» »

Aknenormin

Mgadvi-llain


:)* Axell78

Das war bei mir genauso. Bei mir ist die Akne auch von hinten nach vorne gewandert und die AV ging bei mir auch super lange! Bei mir war es allerdings so, dass die AV dazu noch sowas von heftig war, dass ich zusätzlich zu Roa noch Cortison bekommen habe. Wenn die Pickel von der Größe her bei dir aber noch aushaltbar sind, würde ich aber auf jeden Fall noch abwarten. Da musst du durch! Das ist garnicht so ungewöhnlich, dass ne AV richtig lange dauern kann. Wenn du ne AV hast, zeigt das ja nur, dass das Medikament auch wirklich wirkt! Also halte durch, du schaffst das schon! :°_

Überigens ich habe schon keinen einzigen Pickel mehr und das wird bei dir genauso sein! Glaub mir!

A0xel,l78


Thx für die Antwort

Ja da bin ich aber erleichtert, dass es bei anderen auch so ist. Ma ne Frage wie viel Mg hast du denn genommen? Sind vll 30mg bei mir zu wenig?

MDadv[illaixn


@Axell78

Ich wiege 64kilo und nehme auch nur 30mg pro Tag. *:)

A&xRell`78


Mhh

Ok danke

Naja wie lange haben bei dir den diese verschklechterungen etc. gedauert @ Madvillain ? Man ich hab in 3 Monaten Abschluss und es geht in Urlaub keine Lust da zu rumzulaufen.....Und hast du irgendwelche Narben bekommen?

Thx für die antworten

MOadviVllain


@Axell78

Also wie gesagt habe ich Cortison bekommen womit ich die Anfangsverschlechterung verkürzt/zum Teil überbrückt habe. Die war bei mir aber auch wirklich unnormal schwer. Narben habe ich glaub ich keine richtigen. Mein Gesicht sieht halt immer noch was schäbig aus, da ich eben noch alles voller roter Flecken ist. Ein paar Dellen habe ich, die man allerdings nur unter Roa sieht, da die Haut 90% weniger Wasser hat als sonst. Die Haut wird eben erst nach dem Absetzen richtig gut werden, außerdem muss es erstmal wieder warm draußen werden. Wenn du in 3 Monaten in Urlaub fährst, wird die Welt bestimmt für dich tausend Mal besser aussehen. Bestimmt! :)^ Da wo du hinfährst ist es dann doch bestimmt auch warm, oder? Das kann nämlich auch nur positiv zum ganzen beitragen.

Hast du denn das Gefühl, dass es immer schlimmer wird? Am besten wäre, wenn du es wirklich noch aushalten würdest!

AtxSell7x8


Thx

Ja also momentan hab ich einfach das Gefühl das die Akne stagniert ist und sich nichts tut. Alles ziemlich verkrustet und so. Ja ich versteh eh nicht das ich mit 18 auf einmal nomma Pickel bekommen habe, hatte sonst nie was naja. Ja also ich fahre für 3 Wochen nach Dubai. 50 grad + dürften wohl reichen. Joa also ich fahr jetzt Mittwoch auch einfach ma in ne richtige Hautklinik weil vorallem auch meine Eltern richtig druck bei den Ärzten etc. ausüben. Aber ich hoff auch ma das ich in 3 Monaten davon frei bin.

MYadviZllxain


@Axell78

Ja wenn du schon sagst, dass alles verkrustet ist und sich nichts mehr tut, ist wirklich nur noch viel geduld angebracht. Kratze auf keinen Fall die Krusten ab, dann hast du das schlimmste bald hinter dir! :)^

aTknex87


AV

wie ihr bestimmt gelesen habt habe ich auch ne richtig heftige -AV, ich hab an der Stirn 3 Riesenpickel und einen Knoten den ma unter der Haut fühlen kann und den man auch schon sieht. Ich glaube ich werde morgen mal meinen HA aufsuchen denn dieser Hubbel der ist richtig krass. Meine ganze Haut an der linken Stirnseite ist ein einziger Hubbel. Die Haut ist so extrem gespannt und der Pickel ist bestimmt 2 cm² gross. Das ist schon richtig heftig. Aber komischerweise spornt mich das nur noch mehr an meine Akne jetzt endgültig zu besiegen.

Vielleicht hat trotzdem einer ein paar Tipps parat der ähnliche riesenpickel hatte bzw. hat wie ich.

anknex87


s.o.

und ich bin mal gerade am 9. Tag

allerdings mit einer dosis von 40 mg auf 60 kg

k:ruzseOl2x0


Solarium?

Ich habe da mal eine Frage, wer von euch geht denn unter Aknenormin ins Solarium? ich bin auch vor der Behandlung immer gegangen jetzt allerdings nicht mehr, wie verträgt eure Haut das?

Ich will jetzt nicht großartig braun werden aber etwas gesünder würde ich schon gerne aussehen....

Vielen Dank für die Antwort(en)!

EhIBJO


Jou...

@Akne87:

Mach dich net so verrückt wegen den 3 Dingern da, das ist nunmal die Anfangsverschlechterung und bis die Knoten weg sind, dauert es ne Weile. Ich hab in den ersten Wochen auch übel ausgesehen, hatte zwar keine Knoten, aber übelste Eiterpickel, hab sie aber nicht ausgedrückt und hab es über mich ergehen lassen, war zwar immer wieder unangenehm, wenn man sich mit jemandem unterhalten hat, und der einem nicht in die augen geguckt hat, sondern auf die gelben Dinger, aber da muss man durch, ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Zum HA brauchste deshalb nicht zu gehen, der wird dir das selbe sagen, außer es ist so einer wie meiner, der noch nie was von ner Anfangsverschlechterung "gehört hat" :-/ Der hat auch noch nix davon gehört, dass Alkohol während der Therapie net unbedingt sein sollte. Laut ihm, bekommt man nur trockene Lippen :-o

@krusel20:

Eigentlich sollte man während der Therapie gar nicht ins Solarium gehen, auch nicht, wenn man bissie scheiße aussieht. Mein HA ist ein Feind der Sonne, laut dem, darf man noch net ma im Sommer en Tag in der Sonne liegen o.O Und Solarium ist für ihn ein Höllenbad^^

Aber paar Leute hier sind auch während der Therapie ins Soli gegangen und hatte glaub ich keine Probleme.

Ich bin eigentlich in 6 Tagen fertig und hab jetzt ca. 118 mg/Kilo intus. Hab noch ne 30er Packung daheim, die nehm ich noch. Werd noch 12 Tage 40mg nehmen und dann noch 6 Tage 20mg und dann bin ich FERTIG ;-D Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Hautbild :)^ Aknenormin ist einfach das Beste!!!

@ Die,

die schon fertig sind und hier noch unterwegs sind:

Wie lange habt ihr nach Ende der Therapie gewartet, bis ihr wieder Alkohol getrunken habt und ins Solarium gegangen seid??

a(kne ^patiLent


ja mein vorschriebner hat 100 prozent recht

ich hatte auch ziehmliche bister im gesicht. ich habe auch nichts ausgedrückt.

ins soli bin ich während der therapie nicht gegangen.

EIBO ich bin auch noch 20 tage dabei mit 30mg\tag

und dan kan ich endlich absetzen.

ich werde dan 4 wochen nach dem absetzten 1 mal die woche soli gehen. ( oder ist 2mal besser ??? ).

ich habe auch kaum mehr was im gesicht nur noch rote flecken.

der sommer wird für uns alle gut sein. dan erst werden alle zufrieden sein.

fMlatDschi


Solarium

ich geh ins Solarium und hab keine Probleme ich geh halt 9 minuten unter mittlerer stufe bin allerdings eine dunkler Hauttyp dem die normale Sonne nichts ausmacht. Ihr müsst halt vorsichtig sein.

Zu mir:

Ich muss Aknenormin jetzt noch 50 Tage nehmen meine normale Dosis von 30 mg nehme ich bis zum ende und hör dann auf lt. meinem HA macht es nichts aus wenn man abrupt aufhört.

Bin so froh wenn diese 50 Tage vorbei sind endlich keine trockenen Lippen und Nasenlöcher mehr.

Werde allerdings nur 88 mg erreichen aber ich bin zuversichtlich das dass reicht. Wenn nicht gibts nochmal ne Therapie was ich nicht hoffe :-o

Bin in letzter Zeit so müde ist echt schlimm könnte die ganze zeit pennen.

Gruß

a#knex87


thx

Wollt mich mal bei euch bedanken....

Zu den drei Riesenbiestern in meinem Gesicht:

Ich denke ich werde das schon überstehen und hoffe wirklich das das dann eine meiner letzten Pickel sind.

Ich hab ja relsativ lange Haare, so dass ich diese über den Pickel machen kann und dann sieht man ihn auch nicht.

Naja ich werde cersuchen die Av-Zeit jetzt zu überstehen. Ihr seit ja alle schon fast fertig ne..

Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie lange bei euch die AV gedauert hat.

Thx schonmal im Voraus

W}ineg3u`m


@ flatschi

Nehme anfang April auch meine LETZTE ISO-Tablette und das mit der MÜDIGKEIT....POAAAAAH JAAAAAA

Schlafen, schlafen, schlafen.....und zwischendurch nochmal schlafen wenn geht :-)

Bei mir genau das selbe.

Aber das geht auch vorbei.....bei DEM Ergebnis (nach fast 8 Monaten) nehm ich das gern in Kauf. :)^

HALT DURCH *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH