» »

Aknenormin

aFkne8x7


AV

So ich bin nun am Tag 21 und jetzt kann ich von einer richtigen AV sprechen. Ich hoffe sie wird nicht so lange dauern. Also bei mir ist es zur Zeit wirklich schlimm. Habe extrem viele Pickel an der Stirn. Und die auch nicht gerade zu klein. An jeder Wange einen richtig dicken, und am Kinn 3 richtig dicke. Mitesser hab ich nun auch viel mehr als vor der Therapie. Wie lange hat denn bei euch die AV so gedauert. Wenn das jetzt noch mehrere Wochen so geht weiss ich nicht ob ich das durchhalte.

Bitte sagt mir wie lange sie bei euch gedauert hat. Denn es würde mir sehr helfen, zu wissen wie lange ich jetzt noch so herum laufen muss. :(v

byebye *:)

Fhoryofu199x1


:-)

Hey leutz ich war beim HA der meinte das es bei mir nicht gerade wenig ist. der hat mir so welche tabletten gegeben skinocyclin oder so was ähnliches kennt das jemand? und noch so 2 Salben. Die eine hilft mir sehr gut. Die Punkte die früher so schwar waren im gesicht verblassen jetzt und werden so hell rot dabei benutz ich das gerade mal ne woche. also heute vor einer woche :-) naja muss in 3 wochen wieder zum HA. mal sehen was noch passiert bis dahin. Lg Bis dann :-)

E3inz_el^ler


@Foryou1991

hey du, vielleicht verrätst du uns ja, wie die 2 salben heißen :-)

die tabletten, die du hast, isn antibiotikum. leider wirkt des meistens nur so lange man es nimmt. aber es unterstützt sehr gut, wenn du nebenbei noch cremes verwendest! also du kannst schon ein recht gutes ergebnis damit erziehlen!

viel glück!

grüße

A>xelxl78


Paris

Also auf Paris sind meine Eltzern gekommen, weil da wohl die größten Spezialisten sind. Aber es gibt jetzt auch im Raum Düsseldorf etc. eine Art Lichtbetrahlung die sehr hilfreich ist! Viele extremfälle wurden geheilt etc. Kam auf Stern TV! Ähm ja also die Narben gehen durch das absetzetn und halt durch die Creme weg. Creme unterstützt den Heilprozess halt. Ja also ich hab eh nur Anrben von dem Aknenormin Zeug bekommen, daher gehen nur die neuen weg......

M5advi3llain


@Axell78

Kannst du vieleicht mal rausbekommen, ob Narben die man von dem Aknenormin bekommen hat, auch weggehen, wenn man es weiter nimmt u dann nach der Regelzeit absetzt?

EMIRBO


@hexxy:

Das mit dem Make-Up hab ich eigentlich nur vor der Therapie gemacht, jeden Morgen alles ausgedrückt (will gar net dran denken) und dann so Make-Up-Zeug drüber.

Irgendwie sind bei mir keine roten Punkte zurückgeblieben und nach ein paar mal Solarium denk ich, wird man gar nix mehr sehen :-)

Du kannst auch mal in eine Drogerie gehen und dich beraten lassen, welche Abdeckcreme oder so, sehr hautverträglich ist.

Falls die da Ahnung haben ;-)

Pickel hab ich jetzt überhaupt keine mehr, keinen einen.

Bei mir war der Rücken total voll mit Pickeln und im Gesicht hauptsächlich am Kinn, aber jetzt ist alles schön glatt :)^

Sehen tut man schon bestimmt 3 Monate nix mehr im Gesicht. Da war immer mal ein einzelner da, aber die sind nie gelb geworde wie früher, kamen nicht richtig raus und waren schnell wieder weg.

Auf dem Rücken hats glaub ich erst nach 2,5 - 3 Monate angefangen sich zu verbessern.

Ihr müsst nur Gedult haben. Das schafft ihr schon, du auch Akne87 ;-) Freut euch auf die Zeit danach!

@ jay_jay:

Glückwusch :-) In 6 Tagen bin ich auch fertig. Was hast du für ne Gesamtdosis pro Kg erreicht?

EHIBxO


@hexxy:

Das mit dem Make-Up hab ich eigentlich nur vor der Therapie gemacht, jeden Morgen alles ausgedrückt (will gar net dran denken) und dann so Make-Up-Zeug drüber.

Irgendwie sind bei mir keine roten Punkte zurückgeblieben und nach ein paar mal Solarium denk ich, wird man gar nix mehr sehen :-)

Du kannst auch mal in eine Drogerie gehen und dich beraten lassen, welche Abdeckcreme oder so, sehr hautverträglich ist.

Falls die da Ahnung haben ;-)

Pickel hab ich jetzt überhaupt keine mehr, keinen einen.

Bei mir war der Rücken total voll mit Pickeln und im Gesicht hauptsächlich am Kinn, aber jetzt ist alles schön glatt :)^

Sehen tut man schon bestimmt 3 Monate nix mehr im Gesicht. Da war immer mal ein einzelner da, aber die sind nie gelb geworde wie früher, kamen nicht richtig raus und waren schnell wieder weg.

Auf dem Rücken hats glaub ich erst nach 2,5 - 3 Monate angefangen sich zu verbessern.

Ihr müsst nur Gedult haben. Das schafft ihr schon, du auch Akne87 ;-) Freut euch auf die Zeit danach!

@ jay_jay:

Glückwusch :-) In 6 Tagen bin ich auch fertig. Was hast du für ne Gesamtdosis pro Kg erreicht?

E#I"BO


@hexxy:

Das mit dem Make-Up hab ich eigentlich nur vor der Therapie gemacht, jeden Morgen alles ausgedrückt (will gar net dran denken) und dann so Make-Up-Zeug drüber.

Irgendwie sind bei mir keine roten Punkte zurückgeblieben und nach ein paar mal Solarium denk ich, wird man gar nix mehr sehen :-)

Du kannst auch mal in eine Drogerie gehen und dich beraten lassen, welche Abdeckcreme oder so, sehr hautverträglich ist.

Falls die da Ahnung haben ;-)

Pickel hab ich jetzt überhaupt keine mehr, keinen einen.

Bei mir war der Rücken total voll mit Pickeln und im Gesicht hauptsächlich am Kinn, aber jetzt ist alles schön glatt :)^

Sehen tut man schon bestimmt 3 Monate nix mehr im Gesicht. Da war immer mal ein einzelner da, aber die sind nie gelb geworde wie früher, kamen nicht richtig raus und waren schnell wieder weg.

Auf dem Rücken hats glaub ich erst nach 2,5 - 3 Monate angefangen sich zu verbessern.

Ihr müsst nur Gedult haben. Das schafft ihr schon, du auch Akne87 ;-) Freut euch auf die Zeit danach!

@ jay_jay:

Glückwusch :-) In 6 Tagen bin ich auch fertig. Was hast du für ne Gesamtdosis pro Kg erreicht?

ExIBO


Sorry, war keine Absicht das dreimal zu schicken :-o

h'ex^xmy


danke eibo

viele ndank eibo freu mich über dein hautbild bin auch ganz zu frieden hehe aknenormin ist wirklich sehr gut respekt ..die anderen sache nhelfen nicht richtig

AAxesllq7x8


Paris - ......

Ja also habe heute telefonsich mit denen gesprochen wegen meiner Blutwerte etc. Also die sagten die ANrben die man druch Aknenormin bekommen hat müssten weggehen, es sei denn das Produkt wirkt falsch wie bei mir dann muss man gucken ob es klappt.

MpadviBlLlaixn


@Axell78

Danke für die Antwort. Ich hoffe dann mal, dass alles so gut wie es geht, nach dem Absetzten verschwindet. Was meinen denn die Ärzte mit "falsch wirken"? So wie du das beschrieben hast, war ja der Verlauf von uns beiden unter Roa sehr, sehr, ähnlich! U ich habe nicht abgesetzt u bei mir kommen ja nun auch keine Pickel mehr! :-)

a?kne88y7


Zwischenbericht

Bin jetzt am Tag 26, also noch so ziemlich am Beginn der Therapie. Sonnenbank ist noch immer kein Problem und von daher gehe ich zur Zeit auch noch einmal pro Woche auf eine mittlere Bank. Allerdings bekomme ich immer nioch Pickel, und diese meist nicht zu klein. Ein Pickel brauch dazu noch voll lange bi wer mal endlich abgteheilt ist. Viel viel länger also vor der Therapie. Si sind auch zumeist dicker als zuvor. Naja ich muss wohl nich was warten. Haut ist extrem trocken aber lässt sich (noch) mit Urea 5% ganz gut behandeln. Allerdings habe ich an der Stirn sowas wie ein riesiges Eiterarsenal, ich weiss nicht genau was das ist. Es ist eine anhebung der Haut, also wie eine kleine Beule aber ganz weich, man sieht nur das da irgendetwas zwischen der _Haut und dem Knochen ist, also wie Eiter. Es erstreckt sich über beide Augenbrauen. Hattte von euch auch einer etwas ähnliches. Aber ich denke nicht das es ein Pickel wird, denn wie gesagt es ist total weich. Man fühlt eigentlich gar nichts, man sieht nur eine erhebung an der Stirn.

Bitte berichtet mal über etwas ähnliches falls ihr sowas auch hattet oder habt oder gebt mir einen Ratr was ich jetzt tun soll.

aHknKe8F7


Nachtrag

Ich hoffe mir kann schnell einer Antworten.

ETinzelklxer


akne87

hast ne zinksalbe?

die würd ich auf jeden fall mal über nacht drauf tun! vielleicht ist die "beule" dann morgen früh schon etwas abgeflacht.

grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH