» »

Aknenormin

MlonMdoc_123


@mitch

Naja....

Ich finde es einfach schon komisch dieser fiese Kontrast zwischen hautfarbe und Lippenfarbe!

Sieht halt einfach komisch aus!

ich wiege 68 Kilo btw.

bW-sDtefanxie


.. nur noch 14 Tabletten

Hi,

meine 8 Monate sind bald rum! Nur noch 14 Tabletten :-)

Habe jetzt mit dem Fruchtsäurepeeling begonnen. Hatte schon 3 Sitzungen. Glaube das hilft wirklich! :-)

Hoffe das ich nach Absetzen des Medikamente immer noch "Pickel-frei" bleibe!

OCnqEK_IDeAd_M2aN


Trockene Lippen,haut, Solarium

hey hey mein letzter beitrag liegt schon eine weile zurück mittlerweile habe ich "fast" nur noch rote punkte usw. aber meine Lippen sind noch extrem trocken benutze Bepanthol Lippencreme die wirkt aber net wirklich so wie ich es will was benutzt ihr oder was empfehlt ihr? Wie sieht es mit dem Solarium aus bei der Therapie die schwächste bank und dann 10 min? wenn ja wie oft bis es bei euch "geholfen" hat ??? Was sagt eig. der Hautarzt dazu?

Wäre wirklich nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet,

glg

SnKIT


@dead man

wann hast du dass medi. abgesetzt?

D+anis4ahnxe


zum Solarium

Einige wollen immer noch ins solarium gehen.. Lasst das doch einfach , guckt mal raus die sonne scheint!!! geht lieber in die sonne als unter dem künstlichen Sch****... Das ist meine Meinung

ich war noch nie im solarium, und lebe auch noch!*:)

R;ote Puunkxte


@ skit

ich weige 73 kg ...das heißt ich habe durch training 3 kg zugenommen wären der therapie ...hatte ja sonst nix zu tun saufen konnte ich ja schlecht ;-) aber das reicht auch denke ich sind das halt nicht ganz 120mg/kg sonder nur 115 is auch wurscht denke ich oder ?

@all ich find die sonne voll geil ....das ist richtig gut und ich seh scho nicht mehr so rot bzw. blass aus (rot unter anstrengung blass wens chillig is )

greez

M aLdviSllaxin


@OnE_DeAd_MaN

Also ich finde "Blistex-LIPPENBALSAM" am besten! Das hilft soagar über mehrere Stunden. Man muss es nur richtig auftragen: Ich nehem immer so wenig wie möglich und verteile es mit meinem Finger auf den Lippen. Wichtig ist, dass du dann die Lippen nicht übereinander reibst, sondern nur rollst! Und sogut wie nie drüberlecken! Ja das wärs. Und wichtig ist dass es Lippenbalsam von Blistex ist! Der normale Stick ist nämlich nicht so toll. *:)

SHaJvwanatZeth


Lippen..

Also ich hab' mal gehört, dass "normale" Lippenstifte die Lippen eigentlich nur aufweichen...ich WEIß es selber nicht, aber wenn es so ist, würde ich davon abraten...wie gesagt, probier es mal mit Vaseline...^^

Und zu dir OnE_DeAd_MaN: Erstens würde ich wie Danisahne vorschlagen, dass du einfach so rausgehst.. ;-)...und wegen deiner Frage: Wie lange nimmst du es denn schon nicht mehr? In der PAckungsbeilage steht ja drinne, dass das noch 6-8 Wochen anhalten kann... :(v

SKKxIT


lippeeeeeeeeeeeeeeeeeen

also ich hab seit nem halben jahr kaputte lippen. ich nehm aber täglich was dagegen brringt aber nüsch.

prpblem: ich kann meine hände auch nicht von den lippen lassen weil sie (kurz) besser aussehen wenn ich die hautfetzen wegreiße ...... ach ich weiß auch nicht was ich will. gehts jemand gleich wie mir?

SwKIT


lippen! geht nicht

also ich hab seit nem halben jahr kaputte lippen. ich nehm aber täglich was dagegen brringt aber nüsch.

prpblem: ich kann meine hände auch nicht von den lippen lassen weil sie (kurz) besser aussehen wenn ich die hautfetzen wegreiße ...... ach ich weiß auch nicht was ich will. gehts jemand gleich wie mir?

M9ondeo!_L12x3


@skit

Klar doch! Meine Lippen sind auch im Anus......ich sag mir jeden Tag aufs NEUE! ich hau die scheisse weg!....und dann nehm ich trotzdem weiter.....

was solls

man lebt nur einmal und der SPass ist es doch echt wert!

MGadvIillEain


@Lippengeplagten

Nehmt von blistex das LIPPENBALSAM! 2€! Und wenn das drauf ist finger und Zunge weg von den Lippen! SOnst is doch klar dass die immer kaputt sind....

M(adviiOllaQin


Weiß Jemand ob man wärend Roa schon irgendwas gegen Narben tun kann, die man durch die Anfangsverschlechterung bekommen hat? Hatte vor der Anfangsverschlechterung keine einzige!

HWeav9en197x0


Gesichts- und Körperpflege

Hallo Zusammen! *:o)

Ich heute ist der 8. Tag der Einnahme und die ersten "Nebenwirkungen" machen sich auch schon bemerkbar.

Da ich ja noch ein Neuling auf dem Gebiet "Aknenormin" bin, möchte ich frage, ob ihr ein paar Tipps, betreffend der Gesichts- und Körperpflege, für mich habt. Z. B. welche Gesichtscreme könnt ihr empfehlen, worauf muss man so achten bei Kauf von Kosmetika etc.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch!

LG

Heaven1970

s'ee+e0d_yfaxn


hey!

ich habe gestern Aknenormin 20mg verschrieben bekommen und muss einmal tägl. 2 nehem. ich habe mittelschwere akne und schon vorher unzählige mittel und tabletten ausprobier aber nix hat geholfen. und mein artzt hatte gestern keine zeit um meine fragen zu beantworten deshalb hoffe ich das ihr die beantworten könnt.

1: was ist mit alkohol?

2: muss ich bei meiner ehrnährung auf irgentetwas achten?

3: kann ich auch zb. kopfschmerztabletten nehmen oder muss ich damit aufpassen?

4: wann sind bei euch die ersten nebenwirkungen aufgetreten und wenn seid ihr dann wieder zum arzt gegangen?

5: was habt ihr gegen nebenwirkungen getan?

das man sich nicht sonenn darf finde ich doof aber ich hab mich schon vorgebräunt. und wenn ich in den sommerferien nach spanien fahre muss ich die vorher absetzten stimmt das, dass sich die haut dann trotzdem noch weiter verbesser??

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

melanie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH