» »

Aknenormin

W0ackyx25


also das mit den kalten wasser werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!

R]ote P`unkxte


@medivall

also wen das klappt nen ich dich großmeister :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^

M!advil)lain


alle

Seit dem ich das mit dem kalten Wasser mache (seit 2 Tagen), bekomme ich beim trainieren einen viel röteren Kopf als sonst!! Total krass! :-|

Aber ich denke mal dass das nur gut sein kann, da dann ja das Gesicht noch besser durchblutet wird. Außerdem sieht das Gesicht nachdem ich zur Ruhe gekommen bin jedes Mal ein kleines Stückchen beser aus u das mit dem roten Kopf sollte nach Roa ja eh vorbei sein! :)^

S1avandatet7h


@ Nixel und Madvillain

Servus :-)

Nixel, falls es nicht schon zu spät ist, ich würde es weiternehmen...2 Tage sind meines Erachtens nicht allzu kritisch, ich hatte auch ca. eine Woche Pause, weil bei den Blutwerten was gesondert untersucht werden musste. Und da die nicht abgelaufen bin, müsste das ja gehen :-)

Madvillain, ich werd das auch mal ausprobieren und dann mein HA fragen, was er dazu sagt^^...das mit dem roteren Gesicht beim Sport ergiebt ja irgendwie Sinn, falls dadurch die Durchblutung gefördert wird...nur...fällt mir gerade mal so auf, dass wenn die Durchblutung gefördert würde, müsste doch auch eigentlich nach dem Duschen das Gesicht powern, um nicht zu unterkühlen... ???...sogesehen müsste es rot sein, hm. Vielleicht ist es ja so kalt, dass es nach dem Duschen selber so schlecht durchblutet ist, dass zu wenig Blut da ist...xD...wenn man das wiederrum auf Dauer betreibt, ist das Gesicht so schlecht durchblutet, dass die Zellen nicht mehr arbeiten und somit auch keine Akne mehr entstehen kann...xD...guut, das Gesicht fällt dann auseinander, aber die Pickel sind weg... :-D...

Nein, ich probier es auch mal aus.. :-)

Schönes langes WE :)^

NEoMor{eARoebel


Habt ihr eigentlich

wieder was von "akne 40" und ihrem Rückfall gehört?

Wieso meldet sie sich nicht mehr?

MUadviYllain


NoMoreARebel

Nee ich auch nicht. Ich finde es sowieso nicht so toll, dass sich hier viele Leute nicht mehr melden. G-Unit Freak z.B. ...

h2exxy


hey wie gehts euch ?

bin jetzt im vierten monat seit heute und ich bin sehr zufrieden hab keien pickel mehr und ich hatte schwere akne und meien haut ist glatt und sehr weich das einzigste problem die roten flecken die sidn net mehr so extrem aber die stören mich die sehen so komisch aus eien frage woher kommen die denn was sind das denn für rote punkte sidn das pigmentflecken ?

MKadviDllKaiRn


@hexxy

Das sind keine Pigmentstörungen. Eigentlich sind diese roten Flecken nichts anderes als vorrübergehende Durchblutungsstörungen die aber wieder weg gehen. Wenn du vor Roa mit diesen Flecken keine Probleme hattest wird sich das nach dem Absetzten erst so richtig verbessern. Wenn die aber vorher schon da waren, weiß ichs nicht.... Können wohl bis zu mehreren Jahren in der Haut bleiben :°(. Aber weg gehen sie auf jede Fall!

N@o=More;ARebMel


Madvillain

Man könnte doch statt des Wassers auch einen Gefrierbeutel nehmen und ihn mit Eiswürfeln füllen und dann so auf die Gesichtspartien mit den Narben drauftun und dann halt noch nebenbei massieren? Würde doch Wasser sparen!;-)

Müsste auch die Durchblutung fördern, oder?

h8ex;xxy


@madvillian

danke für die antwort also davor hatte ich nicht sowas ist auch bissl besser geworden !! was ist denn eigentlich mit dem kalte nwasser gehen die davon schneller weg?ß

CIhiznie


HILFE!!! ......FRAGEN ohne ende!!

Hallo zusammen!!

Naja ich bin och ein recht junges ding!!*:) |-o

und nun hab ich seit einem halben jahr schwere akne :°(

aber nun hab ich mich langsam daran gewöhnt...mmh ich möcht euch jetzt nicht mit meiner "akne-Geschichte" voll reden!!

also kommen jetzt einfach meine fragen!!

Bald werde ich auch Aknenormin kriegen und

1.Muss ich dann wirklich auf die Kontaktlinsen verzichten

müssen?

2. Was tue ich dann gegen die trockene, schuppige Haut?

3. Und was kann ich gegen Narben tun ??? ?

Badanke mich schonmal im Voraus wenn ihr meine fragen beantwortet!!

Lg Chinie

Mwadvi?llaixn


@Chinie

1.Ich trage auch welche und nehme Roa jetzt seit fast 9 Monaten u das geht.

2. Besorg dir aus der Apotheke SebaMed-ClearFace-GEL das ist perfekt, da es viel Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für Akne-Haut geeignet ist.

3. Hast du schon Narben?

m-ausKuax18


an alle, die Aknenormin nehmen oder genommen haben

Hi!

Ich habe seit längerer Zeit oft so ein lautes Rumoren im Enddarm. Hat das jemand von euch durch Aknenormin bekommen?

Habe Aknenormin bis vor einem Monat auch noch genommen, jedoch dann abgesetzt.

Also, falls jemand das gleiche Problem hat bzw. hatte bitte melden :-).

Danke und viele Grüße!

S8avana`te?txh


mausKa18 und Chinie

Hey ho!

mausKa18: Ich selber hab' des öfteren Unterleibsschmerzen, tritt dann kurzfristig auf und in Schüben. Ist sehr schmerzhaft und ich weiß nicht so recht, ob das damit zusammenhängt...ist mir seit Roa aber erst so aufgefallen...

Chinie: Wegen deiner Frage zu Narben: Die Haut heilt während der Behandlung schlechter ab und vernarbt leichter. Eine schwerere Schürfwunde kann so schonmal leicht vernarben. Auch Pickel und Mitesser solltest du nicht mehr ausdrücken, gilt das gleiche Prozedere...

Eine Info in eigener Sache: Ich nehm' nun Roa seit 3 Monaten, eigentlich nur wegen meinen roten Flecken. Eiterpickel waren nie so schlimm. Da was wegen meinen Blutwerten geguckt werden musste, konnte ich die Tabletten eine knappe Woche nicht nehmen und meines Erachtens wurde es gleich ein Stück schlimmer...nun hab' ich die halt seit einer knappen Woche wieder, aber..naja, alles in allem hat es bei mir nicht wirklich viel gebracht bisher..

Dass das Durchblutungsstörungen sind, das wusste ich gar nicht, interessante Info^^...dann dauert es natürlich noch vielleicht Jahre, bis das weggeht...und in diesen Jahren dürfte kein einziger Pickel kommen bei mir *lol*...naja...ich verstehe dann allerdings nicht so recht, warum mein HA meinte, dass wenn wir nun nichts machen, ich später Narben bekomme, wenn das nur rote Flecken sind...

Naja, ich versuche dann mal meinen Kopf nicht hängen zu lassen...^^

Ckhinxie


@madvillain und @ Savanateth

erst mal DANKESCHÖN!!@:) @:) @:)

ja meine mutter meint ich hätte schon narben, wahrscheinlich weil ich sie oft ausgedrückt habe!!naja meistens bereuht man es erst zum schluss und sieht erst dann ein das man was falsch gemacht hat. :°(

noach eine frage am madvillain:

hmm ich habe jetz schon sehr trockene augen..klappt es dann trotzdem mit den kontaktlinsen?

Lg Chnie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH