» »

Aknenormin

S[ilent+-Sur"foer88

So wild ist es auch nicht werde die paar Monate auch ohne Alk. schaffen und danach jede Party Rocken --- dann endlich Aknefrei 8-)

mtausKPa1x8

@ratsucher1985

Dankeschön, ich werde es probieren!

sSee~edz_faxn

Hey!

@ ratsucher1985:

ich hab das mal mit der augen und nasensalbe ausprobiert und es wirkt echt super ;-D. vorher hatte ich eingerissenen mundwinkel und konnte den mund nicht mehr so weit aufmachen ;-) aber jetzt hab ich überhaupt keine schmerzen mehr dabei. echt super tipp von deinem HA!!!!

@ Silent-Surfer88:

ich finds auch scheiße, dass man während der therapie nix trinken darf aber ich halte mich auch notgedrungen daran. und ich geh auch weiter auf partys ich lass mir dadurch doch nicht meine Party laune verderben!! seitdem ich aknenormin nehme nehmen meine freunde auch rücksicht auf mich also besaufen sich nicht so wie sie es früher getan haben weil sie genau wissen wie scheiße es für mich ist. voll cool von denen!

lg

r~ats`ucheVr19x85

ja cool dann muss ich mir das zeug auch gleich mal rauslassen ;-D

rSat@sucRheUr1985

so ich hab grad meine erste 20mg pille genommen und ich fühl mich so üüübel müde ^^ erstmal kaffee trinken....wer von euch is auch imme rso müde? geht das mal weg?

gruß ratsucher

hyunkE

@all wegen alk..

also...ich mache die therapie seit 2 monaten und glaube, ich sauf soga mehr wie vorher :D

eigentlich jedes WE im club oder auffer privat feier, und meistens soviel dass das sprechen schon schwer fällt :D

also, ich merk dadurch keine verschlechterung oder am nächsten tag neue pickel....

deswegen leb ich weiter wie vorher und zieh die therapie einfach mit!

m1e+yer2x2

Pille

Moin

Erstmal zu mir habe nun eine 3 Monatige Ankenormin kur fast hinter mir! Dir bislang sehr gut verlaufen ist, hatte keein anfangsverschelchterung und jetzt seit 4 tagen keine pickel mehr!

habe nun aber nichnoch tabletten für 5 1/2 tage, meint ihr das reicht oder osllte ich lieber noch einmal zu arzt?

2. problem;)

meine Freundin nimmt die Pille, ist es nun ien problem auch ohne verhütungsmittel (nun ausser die pille die nimmt sie ja) geschelchtsverkehr zu haben?

Mfg

rIatisuGcher81985

solange du oder sie keine geschlechtskrankheit hat, nein ;-D

mmeyser"2x2

Okay also muss man sich wegen aknenormin und der pille keine gedanken machen ;-) ? will da ganz siucher gehn^^

Okay das ja wohl klar

Danke für die antwort

rYats%uch"er198x5

solange du männlich bist macht das nix aus!!!!!

wenn deine freundin auch aknenormin nimmt dann VORSICHT weiss ich auch nicht so recht!

m*eye1r2*2

nene, nur ich ;-)

wie gesagt

ich: aknenormin

sie: pille

2. problem;)

meine Freundin nimmt die Pille, ist es nun ien problem auch ohne verhütungsmittel (nun ausser die pille die nimmt sie ja) geschelchtsverkehr zu haben?

Mfg

r|atsuOcRheru19K85

ABER LES AM BESTEN DIE PACKUNGSBEILAGE!!!!

wenn da nichts drinsteht wird es wohl erlaubt sein

rpatsuc9herB1985

nein, ihre pille verhindert ja den eisprung (oder so)

also kann auch kein ei befruchtet werden, deine spermien werden durch isotretinoin jedenfalls nicht getuned :D

das ist nur gefährlich wenn sie aknenormin nimmt!

mWeyer*22

Okay, also steht jetz nichts mehr im wege :-)

und du/ sie sind sich ganz sicher?

r]atEsuc]her1x985

ich bin mir sicher aber ich übernehm keine haftung dafür!!

also les lieber in deiner packungsbeilage nach :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH