» »

Aknenormin

MBadjvillxain

Abgesetzt

So, ich habe am Freitag meine letzte Kapsel geschluckt und mit dieser fast 120 mg/kilo erreicht. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob die Narben die ich erst durch Aknenormin bekommen habe auch wieder weggehen.

eqin<horndBamxe

akne conglobata

Ich hatte mich schon mal vor ca. 3 Monaten im Forum gemeldet, damals fing mein Sohn mit der Aknenormin-Behandlung an. Er nimmt die Monate über 60 mg pro Tag bei einem Gewicht von 95 kg. 2 x 20mg morgens und abend 1 x 20mg. Bis jetzt sind auch die Nebenwirkungen gut in den Griff zu bekommen. 2 x die Woche geht er zu seiner Hautärztin, die die vorhandenen und sich neu bildenen Eiterblasen öffnet. Diese verkrusten dann und heilen ab. Jedoch bleiben rote Stellen zurück. Das gesamte Erscheinungsbild hat sich schon sehr gut verbessert, jedoch bilden sich immer noch zeitweise mehr oder weniger neue Entzündungen unter den roten abgeheilten Stellen. Wie lange dauert es in etwa, bis auch dann keine weiteren Entzündungen mehr nachkommen?

S1KIT

ich mal wieder hier!

bin jetzt schon 240 tage am schlucken und bekomme nur noch alle 3 wochen einen kleienen pickel :)^

LEUTE DAS ZEUG HILFT AUCH WENN ES WIE BEI MIR MONATELANG GAR NICHTS BRINGT

und an alle mit kaputten lippen: einfach die finger weg und es wird gut! ich hab bei mir einfach mal keine hautfetzen weggerissen auch wenns dann scheiße aussieht aber nach ein par tagen hatte ich wieder einigermaßen gute lippen. natürlich BLIStex nicht vergessen

h+unxkE

ich hab fr erstmal wieder nen termin bei meiner HA

mal gucken ob sie irgendwas von blutwerten oder so anspricht, ich denke sie macht es NICHT...

nach ca 2 1/2 monaten kur nur 1mal am anfang die werte nachgeguckt..

naja, ansonsten wirkt das zeug doch sehr gut, auch wenn ich gerade wieder 3-4 hässlige dicke dinger im gesicht habe, sollten aber recht schnell wieder abheilen.

Gibt es ne Cremé die die abheilung der rötung beschleunigt? ohne die wäre das hautbild noch viel besser, jedenfalls optisch. die haut selber fühlt sich schon sehr gut an =)

dank im vorraus!

[1rats|uchxer]

Gibt es ne Cremé die die abheilung der rötung beschleunigt? ohne die wäre das hautbild noch viel besser, jedenfalls optisch. die haut selber fühlt sich schon sehr gut an =)

jaaa mann hol dir die eucerin nachtcreme gegen rötungen!

hab die proben gehabt und meine rötungen sind fast alle weg!

einfach abends vorm schlafen eincremen und morgens besser aufwachen ^^

hab des gefühl wunden und pickel heilen dadurch auch besser ab!

kostet glaub 17 euro oder so aber lohnt sich!

Mda(dvjillaxin

[ratsucher]

Welche Rötungen sind denn bei dir dadurch besser geworden? Die roten Stellen, die nach überstandenen Pickeln zurückbleiben? Oder meinst du nur Rötungen, die durch eine Akute Entzündung entstehen?

[Grats:uch/exr]

Welche Rötungen sind denn bei dir dadurch besser geworden? Die roten Stellen, die nach überstandenen Pickeln zurückbleiben? Oder meinst du nur Rötungen, die durch eine Akute Entzündung entstehen?

alle eig aber hauptsächlich die nach den pickeln!

hatte auf der einen backe ziemlich viel pickel und knoten unter der haut, die sind jetzt durch aknenormin alle weggeheilt,

und alles ist ganz normal hautfarben :-) weiss jetzt nicht obs von aknenormin oder der creme kommt, aber ich nehm aknenormin erst seit 2,5 wochen und ich hab auch immer das gefühl am nächsten morgen dass alles weniger rot ist... meine proben von der creme sind jetzt alle (hab ich 2 wochen lang genommen immer richtig dick aufgeschmiert, immer ein ganzes probenteil a 1,5ml)

ich geh mir die jetzt aber kaufen...bringts meiner meinung nach auf jeden fall... probiert es aus

[Drats\uchexr]

übrigens, cooler name, kommt doch von der musik oder?

Mna dviHllxain

@[Ratsucher]

Ja werde die mal ausprobieren! Habe nur Angst, dass man sich dann durch diese Creme wieder neue Pickel züchten könnte.... hmm.... Einen Pickel hab ich nämlich nur noch sehr selten.

P.S.: Ja kommt von der Musik.

[>rat_suVchexr]

also ich hab dadurch keine neuen pickel bekommen!

die creme kommt einem zwar zeimlich fettig vor beim auftragen (nachtcremes sind reichhaltiger als tagescremes)aber sie zieht sofort ein

SDavanatMeth

Eucerin Nachtcreme

Hey Mad, sag mal, muss ich die auf Rezept kaufen, diese Creme?

Ich denke mal nicht, oder? Eucerin stellt doch eigentlich Produkte her, die man im Laden kaufen kann, nicht?

Ich will die nämlich nun auch mal ausprobieren! *g* :-)

Ach ja, ist dieser hier, oder?

[[http://www.eucerin.de/empfindliche_gesichtshaut/pflege_gegen_roetungen.asp]]

[Hratsauchexr]

ja genau das isses aber männliche wesen nur die nachtcreme nehmen gg

is rezeptfrei ...ich muss mir die auch schnell kaufen meine proben sind weg :-(

SOilent1-Sur!fer88

Morgen habe ich meinen Termin beim Hautarzt.

Hoffentlich verschreibt er mir Aknenormin.

Habe jetzt, wo ich viel in der Sonne war wieder stärkere Akne bekommen.

Liegt das an der Sonne??Eigentlich sollte Sonne doch gut für die Ahut sein :-(

b7umblmebjee_1x988

13-cis retinsäure das gleiche wie aknenormin??

Halli Ihr!

Auch ich leide wie ihr alle unter akne….

Ich hatte schon jahre lang pickel,aber seit ca 2 jahren habe ich richtige shcwere akne.-..

Im sommer habe ich ein super hautbild,und kaum pickel,jedoch im winter kommt es von jahr zu jahr heftiger zurück,was mich sehr deprimiert…

Ich war auch schon viele male bein hautarzt,doch hat bisher nie etwas geholfen…

Letztens habe ich dann im internet nach produkten geguckt ,die helfen könnten…

Habe dann informationen über eoine " 13-cis retinsäure" gefunden,die angeblich das stärkste mittel gegen akne gibt,das es zur zeit gibt…

Habe dann meine hautärztin darauf angespriochen,und sie meinte,man müsste einmal im monat einen schwangerschaftstest machen ,und blut abnehmen….

Ist also diese 13-cia retinsäure das selbe wie aknenormin??

Weiß das zufällig jmd ???

Ps: ein gutes mittel um eine bessere haut zu bekommen,ist zur KOSMETIKERIN zu gehen und eine aknebehandlung durchführen zu lassen….

Wirkt wahre wunder….danach war die haut bei mir immer für ein paar wochen wieder gasnz gut….ein versuch ist es wert!!

[xratsuJcxher]

ja das ist das gleiche, nur halt die chemische bezeichnung

aknenormin beinhaltet:

isotretinoin (handelsname)=13-cis retinsäure (chemische bezeichnung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH