» »

Aknenormin

[AratsTuc2hexr]


mann ich nehm das zeugs jetzt schon einen monat mit 30 mg aber irgendwie wird nichts mehr besser es bleibt irgendwie "gleich schlecht" zur zeit.... :-( geh nächste woche zum ha und bekomm dann hoffentlich nochmal 10 mg mehr .... hab am rücken wieder nen fetten pickel bekommen und im gesicht kommen auch immer noch welche raus :-(

nebenwirkungen gehn ganz ok inzwischen hatte öfters nasenbluten und die lippen sind eig gar nicht mehr so arg trocken....

hab aber so nen blöden ausschlag am allenbogen bekommen :-(

sWeeedR_fan


@ ratsucher

nach einem monat sieht man auch noch keine verbesserung hat mein HA gesagt. naja bei mir schon ^^ liegt vllt daran das ich vorher schon tabletten bejkommen habe und das sich die knötchen schon ein bisschen gelöst haben. also aufm rücken und im dekolte ( wie man das auch immer schreibt) is nix mehr voll cool endlich kann ich tops anziehen die auch am rücken frei sind. also halt durch es lohnt sich ;-D

lg

[trat.sucxher]


:-) okay dann mahc ich mal so weiter...ich freu mich halt immer weil ich hatte auch ne woche lang gar keinen richtigen knoten mehr unter der haut und dann denkt man sich "yeeeaaahaaaa :-D "

aber dann kommen wieder welche :-(

['r6atsu&chxer]


wie siehts bei den jungs hier mit rasieren aus? nass oder trocken? was is besser bei aknenormin? was für aftershave nehmt ihr da?

MOadvimllaxin


Aftershave

Also Nassrasur bei Aknegefahr finde ich allein aus dem Grund besser, weil dabei abgstorbene Haut entfert wird! Was das Aftershave betrifft frag ich einfach auch mal in die Runde: Hat Jemand nen guten Tip? Bin da gerad auch auf der Suche...

bLlu"ecrush788


@ madvillain

wann gingen denn bei dir diese kleinen Brubbel im Gesicht weg?

MaaUdGvPillaixn


bluecrush88

die waren bei mir ab und zu mal für 2-3 tage da oder so

IcslaLnd2x000


Hallo, habe auch zu Akne Normin etwas zu sagen und gleichzeitig eine Frage. Mein Sohn (17) hat diese Teile ein Jahr lang (März 2005 bis März 2006) genommen. Die Akne ist weg (seit drei Monaten). Er hat regelmäßig Blut abgenommen bekommen und war ok, ..... aber ................. Gestern hat er das Ergebnis von einer großen Blutuntersuchung bekommen und da waren seine Thrombozyten merklich zu niedrig (106.000). Voriges Jahr im Februar lagen sie bei 268.000. In besagten regelmäßigen Blutuntersuchungen waren die Thrombozytenwerte nicht enthalten. Da ging es wohl nur um Leberwerte. Jetzt überlege ich, ob das evtl. an diesem Medikament liegt. Weiß jemand Rat?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

[6ratsSuchxer]


:-o das interessiert mich aber jetzt auch gewaltig... ich such mal im internet rum

[.ratjsucxher]


zitat aus ner pdf datei zu aknenormin: (selber getippt deshalb die schreibfehler ;-) )

Sehr häufig tritt bei patienten eine anämie (mangel an roten blutkörperchen) auf.außerdem wurde entweder ein rückgang oder eine zunahme der anzahl der blutplättchen (thrombozyten) im blut beobachtet. sie können leichter blaue flecken bekommen und bluten

hier die datei zum selber lesen ... das steht auf seite 12

[[http://www.bfarm.de/nn_828832/SharedDocs/Publikationen/DE/Pharmakovigilanz/am-sicher-akt/isotret/patienteninfo,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/patienteninfo.pdf]]

Skavoanatxeth


@ Island2000

Ich hatte das auch mal, ich weiß nicht, ob genau mit dem Wert, aber ich MEINE, dass die das waren...ich muss morgen nochmal zu meinem praktischen Arzt, ich frag mal, was die Werte zur Folge haben...falls du das gar nicht herausbekommt, kann ich auch noch mal zu meinem HA gehen, wenn ich Glück habe, dauerts nur 'ne Stunde... ;-)...aber passt, musst du sagen...in der Regel müsstest das ja mit deinem HA absprechen können... :-)

Sbava@naNtexth


hehe

Damit hat's sich wohl.. ;-)

SBpor3t-Maexdel


Mein Hautarzt hat mir Aknenormin vorgeschlagen, allerdings bin ich erst 12. würdet ihr an meiner Stelle Aknenormin nehmen?

Wie ist das mit Sport, ich mache ziemlich viel Sport, kann ich das weitermachen während ich Aknenormin nehme?

Mwadv(illxain


Sport-Maedel

Hallo! Wie sieht den deine Akne aus?

9=6hannzover}anxer


Brubbeln ;-)

Mahlzeit,

melde mich auch mal wieder hier...

Joar diese kleinen Brubbeln habe ich auch, aber nur auf der Brust ein paar und auf'm Rücken, da sinds dann aber n paar mehr...

ich werd Aknenormin demnächst jetzt wohl absetzen...

Haut is quasi sehr gut ...Roten Flecken gehn weg usw...

Hab leider ein paar Narben auf dem Rücken aber die mach ich dann in nem halben Jahr weg ... das eilt ja nicht!

Ich denke, dass ich schon viel früher fertig gewesen wäre, aber leider bin ich zufaul immer zum Hautarzt zu latschen ;-D

Naja ging ja auch so :-p

öhm joar was noch...?

also dass mit der Sonnenempfindlichkeit emfinde ich jetzt nich so... hab 2 stunden in der Sonne gelegen bin schön braun geworden und hab sonst nix abbekommen nichmal einen Sonnenbrandt...

Joar ich finds irgendwie gut dass die haut nach dem absetzen nochmal besser werden soll, da sie bei mir schon quasi perfekt is ^^

Es war ja hier auchmal davon die Rede dass die Haut während der Behandlung dünner wird und halt danach wieder dicker :-)

Joar alle die noch Zweifel haben, denen kann ich sagen: Wenn ihr die ersten 2-4 Monate überstanden habt ist eure Haut schon um min 50% besser und diese heftigen Nebenwirkungen, dass sind meistens nur Einzelfälle...

Auf Bald!

P.S: Hat der Per Mertesacker nich geil gespielt bei der WM ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH