» »

Aknenormin

s$eV_x87


Hey

Hey LatinLover mir gehts ähnlich wie dir fast genauso könnte man sagen...

Ich habe auch kein bock z.b. auf party und trau mich schon fast gar nicht mehr in die nähe schöner mädls obwohl ich auch eugentlich recht gut aussehe abgesehen von der akne ;(

Naja Sport hilft mir auch am besten und mit seinen Freunden abchilln was aber auch ein kleines problem für mich ist da fast alle rauchen oder kiffen und abends wird natürich am WE auch gesoffen und das darf ich zurzeit ja alles nicht tun... also kann ich nicht die freude mit ihnen teilen!

Ich hoffe nur ist gibt einen Tag an dem ich sagen kann ich bin mit meinem Hautbild wieder völlig zufrieden denn zurzeit kann ich mein leben nur wenig genießen!

Aber Kopf hoch es MUSS ja weiter gehen so stark muss man eben sein

cya

L[atinVLovxa


ja, so geht es mir auch

habe auch viele kontakte zu guten(sehr sehr guten) freundinnen erstmal vorrübergehend abgebrochen...

lasse zurzeit echt alles einschlafen, mir geht es am arsch sozusagen vorbei.., bin shice drauf etc...

obwohl die sich an meiner akne nicht stören, weil es halt gute freundinnen sind etc..

dazu muss ich sagen, ich habe mehr freundinnen, als RICHTIGE freunde!!! , jedoch habe ich auch viele freunde ;-)

naja, so schnell kann es alles gehen, zurzeit ist echt ne downphase, der sommer fängt langsam an..., und man kann nichts wirklich geniessen....

und das ist der erste sommer mit 18...!! wo es eigentlich richtig abgehen sollte...

naja, muss ich wohl dann auf mitte 19 wohl verschieben mit den fun..., bis dahin muss man halt durch...

und alle, die nicht jez zu mir stehen..., und wenn ich dann superreine haut habe und dadurch wieder ein besseres auftreten und mehr selbstbewusstsein und vieles mehr, auf die werde ich dann einen shicedreck geben um es so auszudrücken, wenn sie dann wieder danach ankommen...

naja, muss ins bett, morgen noch jobben :-(

MFG

s#eV_x87


yo

yo das wird schon wieder...

man muss eben geduld haben ich weiss wie schwer es ist

alle machen party haben sau den spass am leben und du sitzt da und würdest am liebsten ein jahr auswandern aber mit aknenormin packen wir dasd schon haupsache man bekommt keine narben das ist meine grösste angst

naja die hoffnung stirbt zulezt

gibt schlimmeres auch wenn man es sich zurzeit nicht vorstellen kann.....

c(harlot3ta_x26


mmmh.... ich bin trotz den Tabletten ganz normal rausgegangen am WE...habe nur weitestgehend auf Alkohol verzichtet :-)

Aber ansonsten hab ich (oder besser gesagt, lebe ich) weiter wie vorher auch!

sfeV._8x7


@ Charlotte

Ich weiss jetzt nicht ob du in einer festen Beziehung bist

aber wir als junge Erwachsene hätten auch mal wieder bock auf ne Freundin ich zumindest, dass ist zurzeit mein grösstes Problem trau mich einfach nicht so schöne Mädls anzumachen

und was will man sonst aufer party ???

aqknex40


LatinLova

also auf die Frage ob so ne psychologische Behandlung die Krankenkasse übernimmt kann ich dich beruhigen, sie zahlt diese Sitzungen. -Komplett-

Und was die Mädels betrifft, die lassen sich auch noch nächstes Jahr anmachen, wenn du ne super Haut hast. -Posetiv denken!!!-

Und die, die jetzt auf dich nicht reagieren, die reagieren auch nicht auf dich wenn du ne tolle Haut hast, denn schlußendlich ist ja dein Auftreten wichtig und nicht dein Aussehen.

Klar um die ersten Kontakte zu knüpfen tut es sich schon leicher wenn auch die Äußerlichkeit passt, aber langfristig spielt das echt keine Rolle.....

Take it easy, wird alles wieder gut......

sCeV_8x7


ich mal wieder

moin

also ich war gestern bei meinem Hautarzt muss ja regelmäßig Blutabnhemen für die Leberwerte, leider hatte ich kurz davor was gegessen deshalb konnte er den Test nicht machen und muss next week nochmal hin.

aber er hat mir gessagt das keine narben oder punktnarben zurückbleiben: DDDDD das hat mich schon sehr beruhit und erfreut

hab jetzt ja auch nurnoch diese roten flecken

allerdings merke ich wie meine Haut echt extrem trocken ist das sie manchmal sogar schon so weisse pellungen hat.. was nehmt ihr gg trockene haut?? hab da die asche basis creme

gibt es noch was besseres?? Ich hoffe noch den Sommerferien ist spätestens alles weg :>

cyaa

LYati$nLovxa


Ich bins auch mal wieder^^

HuHu :-)

also, ich war EBEN gerade beim HA, er hat mir auch blut abgenommen..., und meine dosis von 10mg auf 30 MG erhöht YEAHHHHHHHHHHHHHH, man bin ich happpppyy :o)

10mg haben irgendwie nicht viel bewirkt, außer der anfangsverschlechterúng :D

aber ich finde es gut ,das ich jez nach 1 monat roa auf 30 mg hochgesetzt wurde..., ich hoffe mal das die nws nicht extrem zunehmen werden ,ausser evtl mehr trockenheit noch an den lippen und im gesicht ...

denn ich hoffe, mein körper hat durch den 1 monat 10mg "therapie" sich schon ein bisschen dran gewöhnt ;-) , sodass ich hoffentlich nicht noch jez eine 2te anfangsverschlechterung bekomme HHAHAHHAH ;-)

und wie sieht es bei euch aus?

hoffe mal, das jez mit der 30mg dosis sich in den nächsten 8 wochen wenigstens mal in bisschen in richtung besserung etwas tuen wird :o)

BYe BYe

MFG

tBhe duxte


Bin der neue hier im Bunde !!!!! *:)

ALso seit ca. 1 Monat ist es bei mir wie verhext, es sprießen die Pickel auf meinem Gesicht wie die die Gänseblümchen im Frühling....

l-o

hab jetzt so ziehmlich alles vom drogeriemarkt ausprobiert, was mir früher eigentlich oft gut half. Hatte hin und wieder ein paar kleine Pickel und Mitesser aber so extrem wie jetzt noch nie

"Sie" sitzen auf meinen Wangen und siedeln sich am ganzen Unterkiefer an. Auch die Haarbälger sind entzunden.

Wenn ich mit einer Pinzette das Haar am entzundenen haaransatzt zupfe dann quillt das eiter nur so hervor. IGITT!!! :-/

Nun ja mein einziger Lichtblick ist der Hautarzttermin am 10.6.

Vielleicht verschreibt er mir Aknenormin?? Wäre zu hoffen, es scheint ja gut zu wirken was ich da gelesen habe.

Bis dahin melde ich mich aber nochmal.... sind ja noch Über 2 lange Wochen.

Wünsch euch allen viel GLück beim Kampf für eine schönere Haut

.....kann ja nur besser werden ???

t}he mduxte


an akne40 wegen nichtfettender Sonnencreme

Ich benütze ein Sonnengel: ist nicht so fettend wie die creme

man schaut auch nicht aus wie ein fettiges Brathänchen vor dem Backofen.

die Marke heißt: Ultrasun Liposome Gel

Protection 28

Super sensitive

bischen Schleichwerbung machen ;-D

wird allerdings in der Schweiz hergestellt, naja wer hants erfunden?

habe es bei dm gekauft, in Österreich kostet um die 24 € nicht grad billig, ...

vielleicht findest du ein billigeres sonnengel, würde meine Geldtasche freuen wenn du davon berichtest

Wollte ich nur mal loswerden.. ;-)

LZatinLCova


the dute

ich glaube nicht, das du sofort aknenormin(ROA) verschrieben bekommst....

er wird dir sicher erstmal ein paar schälpräperate geben, die nichts bringen werden =D

dann nach 6-12 monaten behandlung wenn es nicht besser wird, kommt er bestimmt irgendwann mit roa an....

aber ich bin mir nicht sicher, das du sofort roa bekommst, denn es wird ungern verschrieben, auch wegen der hohen nws die damit zusammen hängen, ausserdem belastet es das budget vom HA immer stark...

ich habe jez knapp 4 jahre akne, und habe es jez vor 4 wochen erst bekommen, vorher hat ALLES gegen akne nichts, auch rein gar nichts gebracht...., roa wird aber es wegmachen, da bin ich mir sicher =)

MFG

tohe~ d}utxe


:°( :°( Latinlova :°( :°(

:°( :°( Mach mich nicht schwach... :°( :°(

tXhe duxte


Hab ja vor Jahren dauernd Minocyn Tabletten genommen.

Haben aber anstatt zu wirken nur Rezeptgebühr gekostet.

Habe auch Eryaknen Gel und Skinoren Creme gegen Pickel, helfen beides nix mehr...

Wenn es wirklich bis zu 12 Monaten dauert dann muss ich mir einen guten Maskenbildner suchen, denn so gehe ich ungern außer Haus.

Oder wie der Strauß den Kopf in den Sand stecken...

tGhe dMute


Latinlover

Was sind Schälpräperate ???

Peelings?

s;e{V_87


Hallo

a propo Nebenwirkungen

habe seit ca 3 Wochen schmerzen beim Fussball spielen in der Leiste und in den Bopacken kann den Schmerz gar nicht so genau lokalisieren es tut einfach nach ca 20min alles um den genitalbereich weh da dass ich immer aufhören muss :/ echt scheisse

was kann man da machen?? also mit meinem Hautbild bin ich ja jetzt recht zufrieden hab nurnoch die roten punkte also und nehme 40mg pro Tag vll sollte ich bei gewicht von 73kg und 1,90m die einnahem wieder auf 40 mg und 20mg redurzieren also einen tag 40 und den nächsten 20?? will auf jedenfall wieder sport machen können!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH