» »

Aknenormin

B'lizFma_xHH

--6v9--

ne so depri bin ich ja nicht hahaha passt schon mit den pickeln bloss ich find das scheisse wenn mich leute drafu ansprechen obwohl sie ganz genau wissen das es ne krankheit ist die Akne ich mein ich bin in der Pubertaet und mein Vater hatte als Jugendlicher auch Pickel von dher ne 50/450 Sache =) u7nd ich will nich die tablette vorm schalfen gehen einnehmen das war anders gemeint ich wollte damit aussagen das ich sie abends halt nehme und morgens wenn ich esse damit meine ich "vorm schlafen gehen" und meine mutter ist heute noch nicht da und hat die tabeltten noch ent dabei die is dann wohl morgen erst hier dann erst ab morgen frueh ich hoffe der scheiss hilft auch was ;-)

-L-6~v9-x-

Achso..., na dann is ja gut. :-) Ja, also mir hilft es zumindest..., bin ja mal gespannt wie es ist wenn ichs absetzte.... ???

Frage ist auch wies denn dann mit den roten Punkten aussehen wird.

B|liz3ma_HxH

--6v9--

also ich hab gelesen das es mit den roten punkten so bleibt (heir im forum nachgeelesen) da mussu ma die anderne hier fragen wies dann weitergeht mit den roten punkten bzw. flecken aber die wuerden mich net so stoeren wuerd einfach den abdeckstift raufmachen =) :-D ;-D

-%-6v9-x-

Hm, ja also wäre nett, wenn sich dann noch jemand anders mal zum Thema Flecken melden würde.^^

Naja und das mit dem Abdeckstife..., der wär nach einmal auftragen ja schon leer. :-D

S{ilent-Su rferx88

ich habe zwar noch nichtmal mit der therapie angefangen aber ich habe hier schon sehr oft gelesen das die roten flecken weggehen.

Dauert nur ein bisschen länger 6 monate - 1 jahr.

Gibt aber angeblich gute Mittel gegen die Roten Felcken.

Hmm... Komisch im moment schreibt hier ja fast keiner mehr.

Eigentlich schade.....

-k-6=v9x--

Oha, das ja fast solang wie die Behandlung an sich..., omg...., naja irgendwann muss man es ja genmacht haben! :-)

Ja, wirklich schade, dass hier nur noch so wenige schreiben, deswegen hab ich mir auch gedacht, meldest dich mal an.^^

BSliz$max_HH

also ich schreibe noch hab heute meine erste tablette aknenormin 20 mg genommen hmm ma schaun und ehm ja die roten flecken sollten weggehen mit bestimmten mitteln mussu dich ma durchs forum lesen

r"atsulchexr

haha yeah 6v9 :)^

ich mach ab heute den versuch kaffee wegzulassen wie sich das auf die pickel auswirkt... ich trinke nömlich sauviel kaffee und irgendwie kommen halt immer neue pickel wenn die alten weg sind :-( ....also alkohol weglassen hikft bei mir auf jeden fall das kann ich aus erfahrung sagen, wies mit coffein aussieht sag ich euch in ner woche :)* :p>

-y-Z62v9-x-

@ Blizma_HH:

Viel Glück, aber das wirst du nicht brauchen, denn Aknenormin macht das schon! ;-)

Ja, also dass wenn man den Alkohol weglässt, verbessert sich das Hautbild um einiges, kann ich nur bestätigen!!!^^

Bwlizmax_HH

ich werde euch wenn ich wieder aus polen zurueck bin auf dem laufenden halten ;-D

aJknepa3tieent0x01

hi@all

test

a+knep1atienBt00x1

hi leude meld auch ma wieder!!!

ich habe aknenormin jetzt 3 monate net mehr genommen und es wirkt immernoch weiter!! ich hab hier mal im forum gelesen das es einen monat dauert bis es wieder aus dem körper draußen ist. FALSCH!! das stimmt net.

1. ist es bei jeden menschen anders!!

2. es kommt auf die gesamtdossis an!!

ein kollege von mir hat auch ein jahr lang aknenormin genommen.

bei ihn dauert es nach dem absetzen 5 monate bis er wieder normal wurde. seine augenringe verschwanden seine haut wurde wieder dicker und er sah dan auch wieder fit aus und net mehr so kaputt.

bei mir ist es so ich hab zwar keine pickel mehr aber trotzdem hab ich noch extreme augenringe, trockene lippen, augen, nase und müdigkeit. ( durch sport wird man wieder fitter ).

ich denke dieser zustand wird noch 2-4 monate halten.

aber die therapie hat sich schon gelohnt richtig glauben werde ich aber erst wenn ich wie mein kollege wieder normal werde und meine negative ausstrahlung verliere.

ich sage immer wenn ich in den spiegel sehe seh ich net mich sondern ein aknenormin opfer.

vor der therapie mit ne mitleren akne sah ich gesünder aus als jetzt ohne pickel!!!

ich muss genau das haben was ihr haben müsst.

SEHR SEHR viel geduld!!

also haltet durch es lohnt sich!!

B"liLzmax_HH

leute ich muss nochma fragen mir wurde eher aknenormin wegen dem ruecken verschrieben weil die gesichtshaut nich so schwer betroffen ist und der artzt meinte 40 mg pro tag je 20 mg tabeltten ist das ok was denkt ihr ???

SMilentL-Surxfer88

@ blizma

Wie meinst du das ???

Wieso sollte das nicht okay sein.

Aknenormin wirkt auch auf dem Rücken ist doch logisch!

Wegen der Dosierung kommt drauf an wiviel du wiegst, aber wenn dein Arzt halbwegs kompetenst ist, wird er schon wissen was er da macht.

B[l8izma^_xHH

ehm ich wiege um die 77 kg naja vielleicht auch ein bissel mehr seitdem ich hier bei oma bin :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH