» »

Aknenormin

TLkd fiaghter


so will mich jetz auch ma wieda melden war ja jetz eine woche im urlaub und durch sonne+aknenormin hat sich meine haut schon ziemlich verbessert.für rötungen versucht mal die eucerin nachtcreme gegen rötungen bei mir hat sie schon nach den ersten 3 tagen geholfen aba is wahrscheinlich bei jedem anders.ich hab gar keine probleme in die sonne zu gehn auch mit aknenormin nicht.hört sich zwar jetz verrückt an aba ich benutze keine sonnencreme oda sowas und kann mich trotzdem 2-3 std oda noch länger jeden tag sonnen und bekommen keinen sonnenbrand aba werde schön braun obwohl ich 40mg am tag nehme habe sons auch nur etwas trockene haut und halt die trockenen lippen.nehme aknenormin jetz ers ca 1 monat kann das daran liegen dsa ich noch nich so sonnenempfindlich bin und die richtige wirkung ers in 1 oda 2 monaten auftritt??mfg

s>eeked_xfan


@Tkd fighter

hey!

kannst du mir mal sagen wie die creme gegen rötungen richtig heißt?

und hilft die wirklich. was war das denn bei dir für eine rötung.

rfatsuycher


yeah fighter find ich cool dass die creme auch bei dir funktioniert :-) meine rötungen gehen damit super weg!

@ seed_fan:

die creme heisst eucerin - gegen rötungen - nachtcreme

die schmier ich mir immr abends nach dem reinigen ins gesicht und morgens sieht alles besser aus :-) kannst ja mal proben versuchen...ist nich ganz billig die creme (um die 16 euro glaub ich) aber ich find das lohnt sich....gibts in der apotheke

r}ats5ucphxer


ja die rötungen von den pickeln der akne natürlich oder?

was anderes macht uns ja nicht zu schaffen.... aber nicht nur das am nächsten morgen ist die haut allgemein viel besser die nachtcreme unterstützt die regeneration von der haut echt super

sUeeefd_fxan


vielen dank werd gleich mal zu einer apotheke gehen!

C>h@inbby


bei mir hilft auch die tages- und nachtcreme von vichy normaderm, meine rötungen sind schon fast alle verschwunden obwohl ich vor beginn sehr sehr viele davon hatte,... kann sogar schon ohne make up rumlaufen!!!

wollte euch nur mal ne alternative zu eucerin anbieten ;-D

-)-6+v|9-x-


Hm, ich werde dann wohl auch mal eine dieser beiden Crmes benutzen, hoffe es hilft. :-)

@ Chibby:

Wie teuer ist denn die Creme und ist die direkt gegen Rötungen?

Ist eigentlich in beiden Crmes Fett drin, weil das sollte man sich ja nich unbedingt raufschmieren, da das ja nicht die Reinigung fördert....?

rAatNsuc<her


naja das kommt drauf an was für fett das ist,

mineralöl zB ist nicht gut für die haut, das ist zB in den eucerin sachen nicht enthalten, es steht auch extra "nicht komedogen" drauf, das heisst es führt nicht zu pickeln! die nachtcreme fühlt sich sehr fettig an aber sie zieht schnell ein und am nöchsten morgen ist die haut wunderbar glatt! ich hab eig keine mitesser mehr...

die eucerin sachen haben im gegensatz zu den vichy produkten kein parfum enthalten und sind somit (eucerin sowieso) für sehr empfindliche haut geeignet! und ich finde man sollte die aknehaut nicht noch mit parfüm/konservierungsmitteln usw belasten....

mein tipp: nach proben von beidem fragen und testen

und vichy ist auch ziemlich teuer gibts auch in der apotheke

Tpkd figxhter


@seeed_fan

genau die creme is es wie ratsucher sie beschrieben hat und sie is einfach nua geil :)^.viel erfolg

mfg

-w-6v9%--


Oke, hab mir mal die Eucerin Cremeproben besorgt..., werde sie denn ma heut testen. :-)

TKkd fiCghter


joa werden dir bestimmt auch helfen ,kann aba auch ers nach 4 wochen ein sichtbarer erfolg eintreten aba hab geduld,klappt bei dir auch mit der eucerin "wunder"creme ;-).viel erfolg

mfg

Siavana)tetxh


Juhu!

Ich muss mir die auch nochmal holen...aber was ich eigentlich sagen wollte: Heute geht's los zum Wacken Open Air!!!! ;-D :-o ;-D...*hüstl*...bis Sonntag... ;-)

rratsucxher


haha wacken yeah!!!

ich geh auf die nature one :P bis montaaach

BGliBzmax_HH


;;;;;;;

hay leute hab heute morgen somit meine 9te Kapsel genommen und ich merke das an der linken gesichtshaelfte sich die akne vershclechtert jedoch auf der rechten verbessert is das normal ;-D und langsam bekomme ich trockene lippen und so das aber normal naja warte auf ne antwrot bis dann

mzast&er$7


ja

@ Blizma_HH

Hi ja das war bei mir auch so am anfang hatt sich ales ein bischen verschlechtert ! Die lippen werden sehr trocken am anfang hab ich nichts dagegen genommen und meine lippen sind aufgerissen und haben geblutet ( tut verdammt weh !) jetzt verwende bepanthol Lippencreme ! Auserdem hab ich ab und zu depressionen ! Kann dir nur empfehlen wennst auch welch bekommst sich mit freunden zu treffen und am bessten fuhrt zu gehn ! Nach meiner erechnerten dosis mus ich noch 2 x 100 stück kaufen dann bin ich fertig ! Juhu !! bin jetzt bei mer 5 packung ! ab und an hab ich auch augenschmerzen ! aber seher selten 4 x bisher ! Gottseidank hatt sich bei mir alles verbessert neue pickel hab ich schon seit beginn der tera nicht bekommen !

@ ALLE

Aber was ich noch wissen will ob meine berechnung stimmt !

Ich wiege 66 kg hab mitelschwere akne ( warscheinlich im grenzfall zur leichte ! )

Hab so mit 100 mg pro kg gerechnet ist das norm.?

ps. war nicht beim artzt hab mir das selber verschrieben !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH