» »

Aknenormin

-n-6v=9-f-


:-o

Also..., wenn du dir das selbst verschrieben hast...., heftig. Vorallem bei den NW, die du hier schreibst..., außerdem muss dir regelmäßig Blut abgenommen werden..., du solltest auf jeden Fall zum HA gehen!

Wie viel mg nimmst du am Tag? Hättest du dann ingesamt 700 Stück oder wieviele?!?

MSini4elch


@Master7

Bei einer Roacutan-Therapie ist es zwingend notwendig in regelmäßigen Abständen seine Blut- und Leberwerte überprüfen zu lassen! Ich würde ja da mal hingehen...musst ja nicht gleich sagen, dass du dir selber therapierst. Aknenormin gehört zu den stärksten Präparaten auf dem Markt. Ist es nicht verschreibungspflichtig?

Nach deinen beschriebenen Nebenwirkungen hast du auch überdosiert. Wie viel mg nimmst du denn pro Tag? Ein guter Arzt verschreibt zunächst niedrige Dosen und steigert dann nach eigenem Ermessen. Ich wäre vorsichtig. An deienr Stelle würde ich nen Arzt weiter behandeln lassen. Depressionen und Augenschmerzen sind schon starke Nebenwirkungen.

B"li+zma2_HxH


ehm leute ne frage m eine haut schaelt sich echt schon heftig aufm gesicht brust und ruecken is das normal ???

ps: die 11te

B<lizYma_xHH


aso nochwas und aufeinma kireg ich pickel da wo ich sie nie bekommen hab zwischen den pobacken xD und auf den oberschenkel obwohl ich da auch manchma welche hatte ich hoffe das ist normal sry fuer den doppelbeitrag

Mmineieluch


Blizma_HH

"ehm leute ne frage m eine haut schaelt sich echt schon heftig aufm gesicht brust und ruecken is das normal"

Ja ist es. Sind die "normalen" Nebenwirkungen (steht auch in der Packungsbeilage). Vergeht aber von alleine. Musst nen bisschen aufpassen mit der Sonne. Zur Not in der Apotheke nach ner Creme fragen.

"aso nochwas und aufeinma kireg ich pickel da wo ich sie nie bekommen hab zwischen den pobacken xD und auf den oberschenkel obwohl ich da auch manchma welche hatte ich hoffe das ist normal sry fuer den doppelbeitrag"

Normal ist das nicht. Scheint aber eher Zufall zu sein bei der kurzen Behandlungsdauer, warte mal nen Monat ab.

S+port-{Maedxel


meine hautärztin hat gesagt, dass ich mit der aknenormin-behandlung erst im herbst anfangen soll, weil jetzt im sommer kann es zu pigmentstörungen kommen. habt ihr davon schon mal was gehört, also ich meine stimmt das?

MHinXielcxh


Ja das stimmt. Es werden obere Hautschichten abgetragen, deine Haut ist damit enmpflindlicher gegenüber Sonnenstrahlen. Pigmentflecken bekommt man kaum bis gar nicht weg.

S,KIT


hehoho bin auch mal wieder hier....

... ich komm grade nicht mehr weil sich bei mir immernoch nichts verändert hat. ich nehm dass zeugs jetzt schon seit 9,5 monaten.

nu noch 50 tage und mein arzt meinte dass es dann gut sei.

hab eigentlich keine pickel mehr. nur vor 2 wochen n kleiner schub mit 4 pickeln.

mittlerweile ist meine haut extremst trocken besonders unter der nase. naja ich halt euch auf jeden aufm laufenden!

grüße skit

Snport+-Maedexl


tausend aknenormin fragen

also, ich hab da noch mal ne frage, ihr nehmt doch auch über den sommer aknenormin und bekommt ihr dann keine pigmentstörungen?

und noch ne frage (ich weiß das mit den pigmentstörungen nervt, aber es muss sein) meint ihr wenn ich ende august mit aknenormin anfange ist das in ordnung wegen der sonne und der PIGMENTSTÖRUNGEN? (ich weiß ich nerve....!!)

ach ja und noch ne frage, würdet ihr aknenormin empfehlen?

wirkt es bei euch gut und sind die nebenwirkungen auch net so schlimm?

kann es eigentlich sein, dass aknenormin bleibende schäden im körper verursacht (z.b. irgendwelche probleme mit der leber oder so?)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ach ja, ich bin erst 12, meint ihr das ist zu früh, dass ich aknenormin nehme?

na ja, ich hab demnächst auch wieder nen hautarzttermin, da kann ich das dann ja alles besprechen...

schon mal im vorraus DANKE

Jraso&nx88


^^

das musst du selber entscheiden der Arzt gibt dir so einen info zettel kann alles auftreten ist bei jedem anders mehr als 20mg würd ich nicht nehmen bis 20mg sind die Nebenwirkungen nicht so stark nehme selber 10mg hab nur trockene lippe und gesichtshaut das wars auch.

mraQsterx7


ich hab am anfang 20 mg genommen hab mich dann gesteiger auf jetzt 60- 70 mg ! morgens 30 mg , ab und zu eine am mittag und wieder 30 mg am abend !

Wie gesagt hab schon fast 500 stück a 10 mg hinter mir und werd noch 200 stück nemmen derzeit ist mir das alles so egal was mit mir passiert ! Bloss das blöde ist wenn ich kein kontackt zu menschen habe werd ich voll depri und könnt :°( ! wolt schon mal blut abnemmen lassen blos die schwester war so doff und hatt mich schon aufgeregt das ich gegangen bin !

Und ja die sind verschreibungspflichtig ! Hab meinen hausarzt der regelmässig zu uns vorbei kommt zielbewusst gesagt das ich aknenormin brauche 100 stück a 10 mg und schon hatte ich mein rezept !

Ich weiss das, dass das stärkste Medi ist drum hab ich es auch genommen !

Ps. Ich leb noch und die näcksten 200 werd ich auch noch überleben ! ( glaub ich mal ) ;-)

BlliGzm`a_HxH


master7

und wie siehts mit den pickeln aus sind die vorhanden oder eher nicht, aso leute bei mir tritt die verschlechterung auf mist aber auch aber ich werds ueblerben einfach abwarten und :)D

mTaste|r7


es hilft !

Schon seit ner ewigkeit nichts mehr bekommen bei mir sieht man halt noch ein paar rote flecken aber die verschwinden langsam langsam ! Und dann bin ich endlich nach langen jahren wieder befreit ! Gottseidank !

S*porvt-M_aedexl


würdet ihr leuten, die akne haben und los werden wollen, aknenormin empfehlen?

sqe=eed_xfan


@ sport - maedel

ja auf jeden fall! es hilft!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH