» »

Aknenormin

-}-6xv9--

@ Tkd fighter

Also eg müsste dir am Anfang und alle drei Wochen Blut abgenommen werden... wie Silent-Surfer88 schon sagt Arzt wechseln und unter Beaufsichtigung.

Und das mit der Sonne finde ich schon ein Wunder, weil ich sehr schnell Sonnebrand bekomme, vorallem im Gesicht und überhaupt nicht braun werde. :-(

Überlege schon auf Selbstbräuner umzusteigen..., kann ich dich eg nehmen während der Therapie? Habt irh vllt. Alternativen für mich? Weil möchte schon gerne knusprig braun werden. :D

BRli]zma_HH

mir hat keiner die frage beantwrotet wie lange die anfangsverschlechterung dauert ich nehme das schon seid einer woche und einem tag und das schon heftig die vershcelchterung wie lange dauert das jetzt

Tskd fBightxer

also ich hab aba ers wieda nen termin am 17.8. beim HA dann werd ich ihn ma dringlichst drauf ansprechen. was könnte man denn für schäden bekommen in 1 monat??o.O jetz mach ich mir echtn paar sorgen....

mfg

-7-6v?9x--

@ Blizma

Bist du Beamter oder warum zählst du alles so genau? ;-)

Also meine AV dauerte ungefähr 2 Wochen..., und die ist eg auf jeden Fall mal vorbei also mach dir keine Sorgen wenns nu schon etwas dauert.

@ fighter

Also es sollen ja die Blut- und Leberwerte überprüft werden, damit du halt nicht zu viel oder zu wenig von irgendwas hast, und es dich halt umhaut..., aber wenn dir bis jetzt noch nix passiert ist, ist eg alles in ordnung, solange du nicht extremst übergewichtig oder so bist.

So, kann mir jetzt nochma wer sagen, wie das so mit Selbstbräuner ist? Solarium will ich eher nicht, dann leg ich mich eher in die Sonne, was bei mir nur leider irgendwie net hilft. :-| Irgendwer nen Tipp, ne Idee oder Erfahrung? ???

BcliNzma_xHH

6v9

alle selbbstbraeuner auf dem markt sind iregdnwie alle scheisse wuerd ich net empfhelen versuchs ma mit soalrium einma die woche welcher hauttyp bisu den??

aso ne ich bin kein beamter hehe ich mag aber zahlen ;-D

-/-6v9x--

Eg recht hell... :-( aba auch nich käseweiß...., kann ich nicht so genau sagen. Und was ist mit so Zeugs, das beim Bräunen inner SOnne helfen soll?

B*l\izma_xHH

6v9

aso du meinbst dann wahrscheinlich die SONNENCREME ;-D hmm ich weis nich frag ma dein HA welche creme du am besten benutzen koenntest :)^ aba versuchs mit solarium nimmst du AKNENORMIN ???

-,-6ov9--

IOrgendwie missversthen wir uns, oda?^^ Ja, ich nehem Aknenormin..., vor zwei Seiten oda so, hab ich nen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben, nehme jetzt meine letzten 10 Tabletten..., *freu*

Also ich mein jetzt nicht das zum Schutz, sondern das was halt extra die Haut fördert um braun zu werden..., gibt es eg sowas?^^

B<li zmax_HH

aso weis net kein plan fuer sowas binsch der falsche wenn du aber fragen zu solarien hast bin ich der richtige ;-D

-F-6v{9--

Wie oft gehste denn ins Solarium? Und wie lange schon? Wirst du denn da schön braun, welcher Hauttyp bist du denn?

@ all sonst wer noch Ahnung von Selbstbräunern oder anderen Mitteln?

B"li8zm*a_xHH

ich bin 17 also erst am 9.8 ;-D und ich geh wenn so 2 ma die woche wenn kein geld da is nur einmal hauttyp 2 glaub ich ich bin osteuropaeisch aba einer von den braeuneren ;-D

Bvl~izmaG_HH

sry ich geh seid ehm guten 3 jahren jetzt

-t-6v9-x-

Hm, Solarium ist mir zu ungesund..., man hört ja eg nur schlimmes. ;-) Angeblich bin ich sogar Hauttyp 3 :-o halt ich ja fürn gerücht, aba naja..., hilft dann wohl nur weiter in die Sonne zu gehen. Vllt liegt des auch einfach an Aknenormin, dass ich ent braunw erde, kp...

Oha, dann gibt hier morgen ne große Feier im Forum!!! ;-D

L'ebekrfrxage

Leberstechen

Ich habe über einen längeren Zeitraum mit zwischenzeitlichen Pausen, wo die Akne besser wurde, Isotret. eingenommen.

Mittlerweile habe ich dieses Teufelszeug abgesetzt, aber wahrscheinlich zu spät?!?!

Ich habe mitlerweile dauerhaft Schmerzen im Bereich der Leber und des Bauches. Blutwerte ergeben immer (leicht) erhöhte Bilirubin-Werte. Internisten, die ich bisher angetroffen habe, haben meistens keine Ahnung(Sorry, ist so!) was die Einnahme von Isotret. angeht.

Mein Frage ist, an wen ich mich mit meinen Beschwerden wenden kann? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder leidet unter denselben Symptomen?

Grüße

M%iniexlch

Du gehst während einer Aknenormin-Therapie ins Solarium?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH