» »

Aknenormin

BJli7zma_HxH


wenn du mich meinst mit dem solarium ehm ja aber schmier dich mit sonenncreme ein wegen der haut die is ja jetzt etwas duenner weil die hornschicht wohl jetzt ab ist

SBilen(t-Sureferx88


@ Leberfrage

Erstmal würde ich dir raten einen erfahrenen Internisten aufzusuchen, bzw. vom Hausarzt eine Überweisung in eine Uniklinik oder ähnliches geben lassen.

Außerdem würde ich mir keine Sorgen über die Leber machen, denn die Leber hat keine Nerven, das heißt die Schmerzen könen eigentlich nicht von der Leber kommen, denn auch wenn die Leber geschädigt ist spürt man nix.

Trotzdem oder gerade wenn du ISO genommen hast würde ich das schnellstmöglich abklären lasen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten außer die Leber.

Meld dich mjal wenn du was genaueres weißt.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

TPkd figxhter


guten morgen ;-) ,

ich hab ma ne frage zum einnehmen von den kapseln . da steht ya man sollte die imma während des essen einnehmen. was passiert denn wenn man die einfach ma so mit wasser runterschlcukt oda was zu essen weil morgens früh hab ich nie hunger dann muss ich mich imma dazu zwingen was zu essen habs aba auch shcon oft so mit wasser runtergeschluckt is das schlimm oda gefährlich

mfg

BzlizmaB_HxH


Tkd also ich glaub nich ab und zu mach ich das auch wenn ich kein hunger hab dann zwing ich mich auch nicht extra dann schluck ich einfach mit wasser also ich leb bis jetzt noch ;-D

SDilent-pSu0rfer8x8


Glaube die Wirken net so gut ohne essen.

das kann dann nicht so gut aufgenommen werden.

Warum nimmst du sie nicht einfach Mittags oder Abends zum essen?

r!atsuncher


oh mann leute ich war 3 tage auf nem festival und da war ich die ganze zeit in der sonne.,...ich hab nicht wirklich sonnenbrand aber alles in meinem gesicht und an den armen schält sich o_O echt hart ich brösel volll rum wenn ich mir ins gesicht lange ...

is grade echt voll stressig es kommen imme rnoch neue kleine pickel am rücken hab ich sogar wieder nen knoten bekommen hoffe mal das is in ner woche wieder weg....

oh mann ich hab absolut keinen bock mehr auf den kack, bin die ganze zeit so fertig/müde und brauch dauernd kaffee (ohne geht absolut nicht, no way :-D ) aber ich denk imme rwenn ich jetzt aufhör mit dem zeug war alles umsonst und dann müssten doch eig die pickel wieder übelst sprießen ^^

ich nehm die tabletten jetzt ca 2 monate und mein arzt meinte das wäre noch nichtmal die halbzeit :-( aber man kann nach einiger zeit die dosis verringern dann gehts einem gleich viel besser meint er

Tjkdp fifgXhtxer


danke für die antworten, werd mir aber jetz trotzdem mühe geben die kapseln mit wat zu futtan zu schlucken ;-).

mfg

m'eBmox


Pickel NACH der Behandlung?

moinsen

Hab von September letzten Jahres bis Mitte Juli diesen Jahres jeden verdammten Tag Aknenormin 20g (ein Monat oder so mal 30g) genommen. Das sind also grob 11 Monate.

Jetzt mal ne Frage an euch. Hab früher (ich war hier aktiv - da gabs noch net mal 100 Seiten bei dem Thread ;-) ) gelesen, dass die Leute einige Zeit nach der Therapie wieder Pickel bekommen haben. Nun meine Frage:

Wann hat das wieder angefangen? Hab jetzt seit ca einem Monat nix mehr genommen und die Haut is immernoch wunderbar :]

gruß und viel erfolg euch noch Leidenden :D

M0ini^elHcxh


Wenn du deine Therapie anständig durchgezogen hast, ist die Wahrscheinlichkeit für nen Rückfall sehr gering. Der kann aber irgendwann kommen, auch noch mit 30.

Tfkd2 figxhter


was heisst den rückfall, is man ganz von den pickeln efreit für imma bekommt nie mehr nen whitehead oda sosodann wär das ya echt zu krass das zeug oda meinst du mit rückfall das die akne net wieda kommt man aba noch manchma son paar pickel hatundund wie hoch müsste meine gesamtdosis sein ?ich bin 15 jahre ca 1,77 cm gross und so 65 kilo schwer nehm 40 mg am tag seit ca 6-7 wochen. wenn ich die gesamtdosis 120 mg/kg hätte müsste ich am ende des jahres fetisch sein aba sind 120 mg nötig bei mittelschwerer akne vulgaris??

mfg

2/13-Foar-xLife


so heute is mein erster tag

hoffe es bringt was^^

2d13-FoMr-Lixfe


und ich hab erstmal ne frage

soll man die als tablette runterschlucken oder aufbeissen?

hab das nämlich ausversehen bei einer 20mg meiner zwei (10mg und 20mg zum frühstück) aufgebissen.

M]inJieRlxch


immer schlucken

2`13-F'orY-Lifxe


und kann man die auch mit wasser schlucken oder muss man die mit dem essen schlucken?

-A-D6v9--


DU kannst auch mit Wasser, aba solltest dabei eg schon was essen. So hab ich das jetzt gemacht und hab nur noch 3 Tabletten und bn eg sehr zufrieden :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH