» »

Aknenormin

Mziniexlch

@tkd fighter

Rückfälle gibt es solche und solche, ist sehr indivuduell. Das kann man nicht pauschalisieren..kann auch sein, dass der "Rückfall" zB nur auf der Stirn erkenntlich wird (du bekommst nur dort neue Pickel), obwohl vorher auch zB der Rücken betroffen war.

Die Dosis berechnet ja der Arzt. Ob du die theoretische Gesamtdosis überhaupt nehmen musst, wird man sehen. Wenn du schon am Anfang sehr gute Ergebnisse hast, dann wird auch nicht allzu sehr gesteigert. Vertrau da mal auf die Erfahrung deines Hautarztes.

BLlizma_xHH

son klienr wzischen bericht nimsm genau seid 2 wochen und anfangsverscheclhterung ,trockene lippen und trockene haut......ne frage wie lang dauert noc hdie verschlechterung noch sehr lange??

T3kd fig6hter

das kommt imma indieviduell drauf an ,rechne mal maximal mit insgesamt 6 wochen , kann zwa noch länger dauern aba glaub ich net.

mfg

BOlixzUma_OHH

waaaaaaaaaaaaas soooooo lange ??? ? scheisse erhlich man :-(

-a-6vD9--

Aber sie ist es wert, denn später hast du 0,000000 Pickel! :-) :)^

BDlizmae_H1H

ja kann ja sein 6v9 aber am donnerstag fängt die schule an "die neue schule" und ja mannnnn :-(

S.av5anate2th

^^

Man man man, ihr solltet euch nicht eurer Gesichter wegen Sorgen über die Schule machen, sondern eurer Schreibweisen wegen... ;-)...da brauch ich ja 'ne Dechiffriermaschine... ;-)

Naja, was ich wissen wollte: Ratsucher, du meintest, dass wegen dem Sonnenbrand wieder Pickel und Knoten gekommen sind? Ich wusste gar nicht, dass dadurch die Haut sich so entwickelt... :-?

Naja, btw, ich nehm die immernoch nicht wieder und mein Gesicht hat immernoch die roten Fleckchen..ach, vergessen, die Eucerin Nachtcreme zu holen...^^...

Bye bye..

mvastxer7

fortsetzung

@ Blizma_HH

Ja am anfang hatt sich das bei mir auch verschlechtert aber nicht wessentlich ! dauerte so 2- 3 wochen glaub ich !

Mal ne andre frage ich less hier dauert die haut perlt ab was meint ihr damit bei mir perlt garnix ( daruter versteh ich haut schuppt und blättert ab ! Was soll das heissen ??? ??? ) Und normw. müsste ich das ja bei meiner dosierung von 60 - 80 mg haben oder ??? ?

Bclizmax_HH

das mit pellt ab heisst soviel wie an den pickeln bilden sich krusten und trockene haut also zumindest so bei mir auf dem rücken is es wunderbar so glatt alles wenn ich bedenke was vor 3 wochen los war naja aufm gesicht is es halt noch ich glaub mir sind wieder welche rausgekommen weil ich utner der sonnenbank 3 tage vorher war fehler naja was solls

T(kd0 fighh#ter

eucerin nachtcreme

ich nehme die nachtcreme gegen rötungen jetz seit 3 wochen und sehe acuh schon gute verbesserungen aba meine frage is wann sind die ganz weg ??hat einer schon erfahrung mit aknenormin und der anchtcreme zusammen geamcht und kann mir sagenw ielange das ca gedauert hat?

mfg

-8-6vx9--

@ master ja,

also das mit dem abperlen ist halt so, dass sich die Haut schuppt/abpellt/fuselt und bei deiner Dosierung müsste das eg auch vorkommen, seit wann nimmst du denn schon?

mkaBstexr7

antwort

ja kein peil mehr ich bin jetzt in 3 tagen mit 500 stück fertig !

so 3 monate ! Bei mir tut sich gar nichts schuppen zumindest nicht wenn ich nicht mein peelingreinigunsschrott auftrage ! dann hab ich nähmlich meistens wenn ich nicht ein feuchtichkeitsspennder verwende um denn mund sehr trockne haut die auch schuppt dauert aber ein tag dann is wieder alles im grünén bereich bei mir !

M=arTi$n For xYou

Hallo an alle ; ),

Ich fange bald mit der therapie an. Und wollte fragen ob ich weiter hin Kraftsport machen kann. Im begleitheft steht ja dass man "übermaßigen Sport" meiden soll.. weil gelenkschmerzen auftretten können ... was meint ihr? kann ich weiterhin Kraftsport machn..? es ist schon wichtig für mich

Ich würde mich über zahlreiche antworten freunen ;-)

Gruß Martin :D

-[-6vx9--

Hm, kommt auf deine Dosis an. Wenn du >10mg am Tag nimmst dürfte nicht viel passieren, wenn doch dann solltest du dein Training anpassen, bis keine Schmerzen mehr auftreten. ;-) Ich habe 40mg am Tag genommen und kann dir sagen, dass die Dosis doch recht schnell Schmerzen auftreten lassen kann, bei zu viel Sport. :-(

msem!oxx

also ich hab während der therapie auch regelmäßig gejoggt und kraftsport betrieben, wobei eher das joggen exzessiv ;-)

hatte keine probleme damit, eher nur den positiven nebeneffekt, dass man sich besser fühlt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH