» »

Aknenormin

M=arTin +For) You


Hallo @ all

Also.. Ich fange in einer Woche mit der Therapie an. Und will sie auch. Das man Suizidgefährdet ist wird ganz klar im Begleitheft angesprochen... Aber Selbstmorde sind extrem selten... Da mach ich mir jetzt keine Sorgen.

Ich habe ja gehört.. das sich Narben bilden sollen durch die Anfangsverschlechterung... Mich würde es jetzt interressieren... wie stark die Anfangsverschlechterung bei euch war... (mit was ich zu rechnen habe)

Habt ihr den Vorher/ Nachherbilder? würde mich total interressieren... dann kann ich so besser einschätzen was mich erwartet... 8-)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige melden...

Hier is meine ICQ nummer 346-101-351 :)D

Gruß Martin

sqchim#m_mele


anfangsverschlechterung

Aber es kommt doch auch gar nicht bei jedem der Aknenormin nimmt zu einer Anfangsverschlechterung oder?

SUch2alTker1x4


madvillain und Rest

MeinHautarzt sagte mir auch das es mit dem Narben noch dauert bis sie weggehen,nur eben nicht bis zu einem halben Jahr sondern fast 2 Jahre bis die Haut wieder so ist wie sie mal war.

Hat dein Arzt dir auch noch mal ein vorher und nachher Bild gezeigt? Mir ja,oh Mann das Bild vom August05 total schlimm,das ganze Gesicht übersät mit Pickeln und einigen Knoten.Und jetzt fast gar nichts mehr.Ich bin total froh wie ich jetzt aussehe und würde es jederzeit wiedernehmen,wenn ich es nochmal so stark hätte.

So jetzt freue ich mich schon riesig auf meine Klassenfahrt am Sonntag,dann gehts nach Italien.In Diesem Sinne bis demnächst mal 8-) *:)

T_kd fdightxer


@all

mhhm, an vorher und nachher bildern wär ich auch sehr interressiert, hab jetz keine pickel mehr nur noch rötungen die das hautbild erheblich stören -.- , würde mal gerne sehen wie weit die rötungen dann zurück gehn und mir son einen eindruck verschaffen.wäre sehr dankbar.

mfg

sDchiHmam_m+elxe


Solarium

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist??

Aber ich will morgen ins Solarium

geht dass, auch wenn ich Aknenormin nehme?

oder sol ich es lieber lassen? weil auf der Packungsbeilage steht ja man soll Sonne meiden ??? ?

Mtadv]ill'aixn


@schimm_mele

Erstmal: Ja du hast Recht! So Mancheiner bekommt tatsächlich keine Anfangsverschlechterung. Frag mich aber nicht woran das liegt.

Wie lange nimmst du Roa denn schon? Und wieviel mg?

Was das Solarium angeht, probiers einfach aus. Wenn, dann geh erstma nur auf die allerleichteste Bank für die kürzeste Zeit (10 bis 12 min.).

sschimRm_melxe


Ja also ich nehme Roa seit 3 Tagen und 30mg am Tag.

bis jetzt merke ich noch keien Anfangsverschlechterung.....

Ja, ok. die allerleichteste Bank werd ich nehmen!thx

aber noch ne frage: ab wann sind die ersten nebenwirkungen (trockene haut, lippen) zu erwarten?

B]ekaexn


Servus!

Ich nehme seit ca. einem halben Jahr 10mg am Tag und meine "Restakne" von der großen bösen Aknewelle, die ich vor Aknenormin hatte ich weg. Die wenigen Akne-Pickel, die ich seit der Therapie hatte, kann ich locker an 2 Händen, abzählen und darum bin ich sehr glücklich.

Ich hoffe nur, dass das auch nach der Therapie anhält, da ich sehr fettige Haut habe... und somit auch fettige Haare usw. Was momentan ja wohl sehr gut unterdrückt wird...

Gruß, bkn

mGaus1KaM18


@kleinealexandra

Hi!

Könntest du vielleicht die genauen Namen dieser Websites über Aknenormin bekannt geben? Ich finde leider nichts gescheites bei GOOGLE.

Grüße

T\kd fi?ght"er


Solarium 2 ;-)

ich wollt auch ma wieda ins solarium bissle farbe ins gesicht bekommen ,bin nen bissle blass mit und dann mit den roten rötungen dazu sieht das net gerade dolle aus.darf ich denn ins solarium gehn nehme das medikament seit ca 2 monaten und nehme zu zeit 60 mg am tag

mfg

CnhYinixe


HALLO!!

Hmm..war ja lange nicht mehr da!!!

deswegen erstmal HALLO *:) *:) *:)

hmm ich nehme jetz aknenormin schon seit ca 2monaten und es hat echt super geholfen...hehe und demnächst kriege ich vielleicht auch höherdosierte wenn meine Blutwerte stimmen!!

:)^

ICh hab nur total angst das wenn ich aufhöre das Zeug zu nehmen das es dann wieder schlimmer wird!!Die Nebenwirkungen sind echt ätzend...trockene schleimhäute also nase ist echt unangenehm...was kann ich dagegen bloß tun??

Und trockene Lippen??

Naja lg Chinie :-)

l~aeuxfTt


Hey Leute !! =)

Ich nehme Aknenormin jetz auch schon seit 3 Wochen (30mg/tag)

Es is auch schon eine "kleine " Verbesserung zu sehen

Aber leider ist mein Gesicht sehr gerötet

Hat vielleicht jemand Tipps wie man diese Rötung lindern kann??

Grüße an alle *:)

BNlizmax_HH


Hay Leute ich will mich ma wieder melden ich nehm seit 5 Wochen Aknenormin und ehm am anfang war echt ne krasse verschelchterung da jetzt hab ich glatte haut nur noch paar pickel vom rasieren :-D aber ne frage ich hab in der haut drinne rote flecken wie entferne ich die ??? also mir ist klar mit cremes und so aber empfehlt ma eine gute

BvlizmFa_HH


@Chinie

Gegen die Lippen hab ich was gutes und zwar :

TAO Cosmetic Balsam hilft echt gut

MUadvOilrlain


@Blizma_HH

Diese roten Flecken kannst du, so leid es mir tut, wirklich nicht "entfernen". Durch Cremes (z.B. Eucerin gegen Rötungen oder Avéne anti rougeur) werden diese Flecken auch nicht beeinflusst. Solche Cremes wirken halt nur oberflächlich und sind nur gut für z.b. akute Reizungen durch die Rasur oder so.

Deine roten Flecken in der Haut gehen mit der Zeit von selbst weg, auch wenn das sogar bis zu 2 Jahren dauern kann. (Keine Angst! Die werden ja auch immer blasser und stören ja schon sehr bald nicht mehr so ;-) )

@an alle mit fettiger Haut

Also bei mir war es auch so, dass ich schon wenige Tage nach dem Absetzten von Roa wieder ne ziemlich fettige Gesichtshaut und kleine Pickelchen hatte. Allerdings benutze ich nun die meiner Meinung nach perfekt geeignete Pflege dagegen. Und zwar Waschgel sowie Gesichtscreme gegen fettige Haut von Zeniac! Probiert die mal. Hilft bei mir perfekt. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH