» »

Aknenormin

S7ilent-0SuUrTferx88


Nein ich bin ganz und gar nicht aggressive!!

Mir gehts seit 2 Jahren mit der Akne nur BESCHISSEN.

Ich habe eine schwere Akne und diese Akne macht mein leben kaputt.

aknenormin wird mir helfen, das ist SICHER!

Falls du dich angegriffen fühlst, so möchte ich mich dafür entschuldigen und das meine ich ernst!

Ich meine es auch ernst, das es mir leid tut das Aknenormin bei dir nicht geholfen hat!

Um das oben genannte zu übersetzten ist mein englisch leider zu shelcht, auch wenn ich die 12te Klasse eines Gymnasiums besuche

:-/

Außerdem nehme ich Aknenormin erst seit ner knappen Woche!

Soo hoffe nun is alles geklärt.

Aber bitte mach die Leute hier nicht verrückt!

k~leiGnealexavndrxa


Liebe silent-surferin,

nach einer Woche kannst du wirklich noch nichs sagen und dass weisst du ja selbst.

ich brauche keinen hier verrückt zu machen, ist ja eigentlich nicht mein problem, wieviele von euch schwer krank werden nach der isotretinoin-Kur.

SeilenztX-Surfexr88


hmm.....

diese Aussage kann auch wieder viele Leute hier verunsichern.

Könntest du das wenigstens mal genauer Erläutern?

S6ilent#-Surrfer8x8


Und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet.

Du hast ja 2 Kuren hinter dir.

Bist du etwa schwer krank?

Wenn du nach der ersten Kur schwer krank gewesen wärst, hättest du mit Sicherheit keine 2te gemacht, oder irre ich mich da.

Was ich auch sagen muss die Akne macht mich auch schwer krank.

Die Sache ist die, ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochn. Ich habe schlimme Akne die mich stark belastet. Was soll man noch machen.

Als ich 16 war, habe ich mjheden Tag darüber nachgedacht mich umzubringen, wegen der Akne. Ich hätte es natürlich nie gemacht bzw. würde mich nie umbringen aber allein der GEdanke " wäre nicht alles besser, würde ich mich jetzt vom Hochhaus stürzen" sagt mir im Nachhinein wie stark einen dieser Dreck belastet.

Außerdem nimmt man das Medikament unter strenger ärztlicher Aufsicht ein.

Dazu kommt das das Medikament in den USA meistens unter sehr sehr sehr viel höheren Dosen verordnet wird. Und da die NW von der Dosis abhängen kommen die meisten solcher "Horrorberichte aus Amerika"!! Viele Sachen die du liest Stimmen mit Sicherheit nicht und kommen von der Accutane Action Groupe.

ODer wrum sonst findest du sie immer nur auf 1 HP und nur in englischer Sprache.

S,ile&ntH-SurfKer88


Ach und nochwas :D:D:D:D:D

silent-surfer bitte :D:D:D:D:D

Ich bin ein Mann!!!!

s&chimVm._melxe


Einnahme

Wann ist es am besten Aknenormin einzunehmen?

Vor oder nach dem Essen??

SFileunt-$Surfer8x8


Bei dem essen. Ich schlucke es wenn ich ungefähr die hälfte von dem gegessen habe, was auf meinem Telelr ist ;-)

rxatsyu[chexr


Bei dem essen. Ich schlucke es wenn ich ungefähr die hälfte von dem gegessen habe, was auf meinem Telelr ist

hehe ;-D

r[ats7uchxer


Ich bin ein Mann!!!!

ueeeeee willkommen im club 8-)

C"hi'llxhelm


Moin moin...ein neuer leidener :-p

S5portR-Maediel


@kleinealexandra

du sprichst immer davon, dass man von aknenormin schwere Langzeitschäden bekommt und schwer krank wird, was genau meinst du damit?

S6ilPentP-Surfexr88


Die schweren NW sind fast alle mit selten oder sehr selten angegeben ( eher sehr selten ), also weniger als bei 1 von 10000

mKitch-~11h37


also:

wenn ich von aknenormin schwer krank werden "sollte" (das heißt, wenn ich der eine von 10000 leuten bin) dann muss ich das wohl in kauf nehmen. das risiko gehe ich aber ein...

und außerdem: wenn man nicht sehr früh mit einer "vernünftigen" anti akne behandlung anfängt, dann ist das leiden (schwere vernarbung im gesicht) meiner ansicht nach größer als ein paar nebenwirkungen...

SUport-%Maedexl


aber was sind das für ''schwere krankheiten'' ???

S4ile:nt-@Surfexr88


Zuckerkrankheit ( in sehr selten Fällen )

schwere Magenentzünden was und weiß ich .......

Les dir am besten mal den BPZ durch.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH