» »

Aknenormin

s%ch?immf_mxele

Wichtig!

"Also es gibt da ein Problem:

Am Wochenende will ich auf eine Feier gehn.

und da wird halt viel Alkohol fließen und ich bin halt grad in Roa-Therapie.

Ist es schlimm wenn man Alkohol trinkt wärhernd der Roa-Zeit??

Was kann da passieren ? "

???

BvlizWma_xHH

also viel alc solltest du nicht trinken aber ich denk ma ein bisschen schadet nicht

-_-6>v9-x-

@ Blizma

meinste mit verschlechterung so einen richtig starken schub, oder nur ein bisschen? weil das könnte eine reaktion auf falsche ernährung sein... und wie ein junkie sieht man halt immer aus... :-( aber wird ja alles gut! :)^

@ mele

also ich hab keine probleme gehabt damit viel alk zu trinken. außer das erinnern fällt immer etwas schwerer. ;-) aber es sollte keine großen probleme geben, schließlich willst du ja bestimmt auch nach der therapie mal wieder richtig trinken und wenn es jetzt nicht klappt dann sicherlich auch nicht später von daher sollte es gehn...^^

s0chi'mm_mxele

Alkohol und ROA

"also viel alc solltest du nicht trinken aber ich denk ma ein bisschen schadet nicht "

ja und wenns kein bisschen ist sonder viel??

was kann schlimmstenfalls passieren dann?

B<lizmka_HxH

6v6 ich weis nicht ich glaub das ist eher ein schub kommt das häufiger vor bin im 2ten monat

schlimm_mele

ja da wird richtig schlimmes passieren -.-

natürlich nicht :-D also hau ma einma rein aber keine garantie huhuhu ;-)

Wcackxy25

hi @ all

habe aknenormin gut ein halbes jahr genommen und bin seit august fertig mit der bahandlung,juhu!!!!

ich hatte nur eine leichte akne am rücken und im ersten monat der behandlung waren alle pickel weg und ich bekamm auch keine neuen mehr!!

nebenwirkungen waren bei mir nur sehr trockene lippen und haut.

bin auch von anfang an immer 10 min,1mal wöcht. ins solarium gegangen.

aber jetzt einen monat nach beenden der bahandlung bekomme ich dort pickel wo ich vorher keine hatte,sprich im gesichat auf dem dekolltee,...

aber am rücken sind sie weg :-o

hat das auch schon jemand gehabt ???

gruss

sschimm_xmele

wann geht die trockene rauhe haut wieder weg?

weil des fällt jeden um mich auf!

des is scheiße!

-L-6vc9P--

@ mele:

einige wochen nach therapieende. du musst dir schon ne crme suchen..., mein tipp: nubral!

MzarT`in nForx You

suche RAT

Hallo also ich nehme aknenormin jetzt seit 3 wochen... Ich denke immer ich drücke ma paar mitesser aus.. die kommen ja eh nich nach.. aber dann heilen die rotenpunkte so schlecht(langsam) ab... Ich kann mir garnicht vorstellen das die von alleine weggehen.. Muss man wirklich kein bischen nachhelfen.. um dem ganzen ein bischen nachzuhelfen? Wie verschwinden DEN DIE MITTESSER... Und wie ein Pickel der talg enthält.. drücke die ja immer aus.

wäre sehr DAnkbar für eine Antwort

schön Tag euch noch : P ^^

s5eeed"_fan

MarTin For You

hey du!

das problem mit den roten punkten kenne ich auch, es dauert bei mir immer so 1-2 wochen bis die richtig weg sind ich schmier da immer wund und heilsalbe drauf. lass das am besten mit den nachhelfen, die gehen wirklich von alleine weg ;-)

bis denne

B%liz2ma_xHH

Hay Leute,

ich bin echt am verzweifeln ich brauch Hilfe das Zeug macht mich kaputt.

Wo bleibt die Wirkung die versprochen wird??

Ich seh aus wie ein Junki und es sind nur ein paar Pickel weg der rest ist da!

Was ist mit den Flecken??

Ich weis einfach nicht mehr keine ahnung was ich machen soll .

Meine Lippen sind gef****, doch da gibt es was ganz gutes namens :

Avene Cold Cream

Lippenstift

und für die trockene Haut benutz ich:

Avene Clean-Ac

alls von der APotheke bloß die frage lautet bei mir:

Ob die Feuchtigkeitscreme hilft??

Weil ich tu die drauf dann ist meine Haut klebrig und das soll helfen.

Leute bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter :-(

BTlizm~a_8HH

Ich hab nochwas vergessen.

Was soll ich gegen diese verflixten Flecken machen??

Ich bin echt am sterben :-(

sOchirmm_melxe

Wirkung ???

ich hab eine ähnliche Frage:

ich nehm ROA jetzt schon seit mehr als 1.Monat und immer gibt es keine Besserung. eher das Gegenteil!

woran kann das liegen ???

und wann tritt endlich eine beserung auf ???

SZport-QMaledexl

schimm-mele

ich denke das liegt an der anfangsverschlechterung, bei den einen dauert sie net so lange und bei den anderen eben länger.

b ukuVria

Mittel gegen Akne

Hallo schimm_mele,

versuchs mal mit 101 E Acne get away, PZN: 3932939, hat bei

mir super geholfen.

Gute Besserung!

Gruß

Bukuria

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH