» »

Aknenormin

wVaDmp 9gixrl


Aknenormin nach Jahren....

Hallo! @:)

Wer hat schon Aknenormin genommen und nach Jahren ist die schreckliche Pickel-Krankheit zurückgekommen?

Ich habe viele Forums durchgeguckt und viele Leute schreiben, dass die Pickel zurückgekommen sind. Außerdem die Zähne haben sich verschlechtet usw. :-/

czhatxmaxx


Haarfärbung

Hallo nochmal,

gibt es denn niemanden, der von Haarfärbung während der Terapie berichten kann?

Ich nehme 20mg bei 60kg Gewicht und das seit gut 3 Wochen. Als Nebenwirkung habe ich extrem trockene Lippen; Haare und Haut. Der Haaransatz ist schon grau, deshalb möchte ich gerne blonde und braune Strähnen machen lassen.

sweee@d_fOaxn


chatmaxx

hey! also mit färben hab ich auch keine ahnung, hab meine haare aber vor kurzem getönt, es war nicht andres als vor der therapie, aber ich habe auch keine trockenen haare oder so...... also frag dioch einfach mal deinen arzt

liebe grüße

a~sh\ley=2006


hi @ll

ich werde bald aknenormin nehmen und bin voll hoffen dass es wirkt. Das Problem ist das ich nur zwei monate hier in deutschland bleibe und nach amerika umziehe. Müss ich mir die medikate vorrätig mitnehmen. Oder muss ich mich zur kontrolle immer zum hautarzt rennen. Was muss ich machen?

gruß

m:emo[rexa


vorher / nacher

Hallo!

Ich hab mir gedacht, dass ich euch vlt einen Gefallen tu und euch ansporne durchzuhalten, indem ich euch ein paar Bilder von mir zeige. Ich hab hier ungefähr angefangen, als der Thread noch unter 100 Seiten hatt ;-)

Letztes Jahr im ~Oktober:

[[http://img106.imageshack.us/my.php?image=1vd5.jpg [IMG]http://img106.imageshack.us/img106/1900/1vd5.th.jpg[/IMG]]]

[[http://img106.imageshack.us/my.php?image=6xw0.jpg [IMG]http://img106.imageshack.us/img106/5924/6xw0.th.jpg[/IMG]]]

Und so schauts inzwischen aus :-)

[[http://img174.imageshack.us/my.php?image=medxn9.jpg [IMG]http://img174.imageshack.us/img174/1295/medxn9.th.jpg[/IMG]]]

Schönes Wochenende noch!

mQemorJexa


geht nicht so wie gedacht :-(

So jetzt hoffentlich:

Vorher:

[[http://img106.imageshack.us/my.php?image=1vd5.jpg [/URL]

[URL= [[http://img106.imageshack.us/my.php?image=6xw0.jpg]]]]]

Und jetzt:

[URL= [[http://img174.imageshack.us/my.php?image=medxn9.jpg][/URL]]]

mAemoyrexa


[URL= [[http://img174.imageshack.us/my.php?image=medxn9.jpg]]]

mMemoreCxxa


Tut mir leid für das rumgespamme!!

Kann leider nichts editieren und bevor ich es jetzt noch schlimmer mache mim rumprobieren, müsst ihr halt die Adresse einfach kopieren!

M;ahrTin aFor (You


@memorexa

wow^^ find ich gut das du dich getraut hast...

sieht ja richtig gut aus jetzt.. Alles weg oder?

bist du schon fertig mit der therapie?

ich habe jetzt so viele fragen.. weil ich noch am anfang der therapie bin.. hast du icq 'vielleicht?

wCam*p gfixrl


Hallo Memorexa!*:)

Habe gerade deine Bilder angeschaut und muss sagen, SUPIIII! :)^ Sag mir nur bitte, was hast du eigentlich mit den Pickeln gemacht als sie raus gekommen sind. Mich nervt schon dass ich sie habe und am liebsten würde ich sie ausdrucken! Hast du sie einfach in Ruhe gelassen? Haben sie sich ausgetrocknet... reingezogen usw.

Ich bin der Meinung, dass man den Pickeln ein bischen nachhelfen soll und wenn man Mitessern hat muss man sie ausdrücken.

sHeeedx_fan


memorexa

hey!

ich habe mir auch gerade deine bilder angeguckt! echt respeckt ich hab alle fotos von mir vernichtet ich fand sie so schrecklich!!

lg

SVileverRhaixn


memorexa

wow! deine haut sieht suuper aus :-) wie lange hast du denn aknenormin genommen?

pSasch'i 24


Neu hier

Hallo, also ich verfolge nun schon seit einigen Wochen Eure tollen Beträge zu Aknenormin und ich bin so froh, dass es endlich Leute gibt die Akne haben und Verständnis haben. Viele meiner Leute zuhause, meinen ich würde mich schlecht ernähren zu viel Süßigkeiten und so, dabei bin ich gar nicht fett...

Also nach sehr vielen verschiedenen Cremes vom Hautarzt nehme ich nun Aknenomin 20mg 2 x täglich (wollte eigentlich solche starken Tabletten nehmen) aber ich bin inzwischen so unglücklich..wird eigentlich immer schlimmer und Kosmetik kann auf die Dauer ja auch keiner bezahlen.

Also ich nehme dieses Medikament nun 16 Tage und merke richtig wie die Pickel innerlich austrocknen. Wurde auf jeden Fall nicht schlimmer eher besser. Habe leider richtig dolle trockene Haut und neuerdings so gar so kleine rote Pusteln an den Händen. Habe Angst, dass sich das verschlimmert. Meine Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht mehr, nun muss ich leider immer mit Brille rumlaufen...Würde mir gerne meine Haare frisch strähnen lassen.Habe aber sehr trockene Kopfhaut bekommen. Was würdet Ihr mir raten ?

Weiß im Moment nicht ob ich weitermachen soll. Die Pickel werden zwar weniger, aber dafür wird die sonstige Situation nicht besser. Brille tragen, ungesträhnte Haare, trockene Haut....

SCilve+rRaxin


paschi

das ist die anfangsverschlechterung, das ist normal und da musst du jetzt durchhalten, das bessert sich mit der zeit wieder.

ich hab das zeug auch lange genommen :-) hilft super und alles toll

für trockene augen: kauf dir son augengel, das verschafft linderung

für trockene haut: ich hab immer excipial lipolotio 2 x täglich genommen, das hat wunderbar geholfen

haare färben: würde ich dir abraten, warte noch ein bissl wegen deiner kopfhaut.

überleg dir: pickel haben oder einmal im leben ein bissl leiden, danach aber nicht mehr. das ist nur ne phase, das bessert sich. wirst schon sehen. kopf hoch und halte durch!!

DU SCHAFFST DAS! :-)

ganz liebe grüße

sNch/immZ_melxe


nützt des was?

Hallo Leute

ich nehm ROA (30mg/tag) jetzt schon seit fast 2 monaten und zurzeit ist meine haut echt schlechter als zu dem zeitpunkt wo ich angefangen habe ROA zu nehmen! Ist das normal ? oder an was kann das liegen ???

bitte helft mir. ich bin total verzweifelt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH