» »

Aknenormin

r'eadyou%rminxd


danke für die antworten

danke für die antworten :-)

gut zu wissen, dass ich mich rasiern kann.also was entzündete pickel angeht muss ich sagen, dass ich gestern zynerit benutzt hab und es über nacht ausgezeichnet gewirkt hat.von daher ist das mein tipp bei einer anfangsverschlechterung.

@ mayyio:

hmm aber wenn ich so wie du 30 bzw. 40 mg pro tag nehmen würde, würde die therapie doch viel länger dauern als es in der packungsbeilage mit 16-24 wochen steht...

m]ayyixo


@ all

Durch Aknenormin wird die Haut dünner ??? Bei mir zeigen sich jetzt viele kleine weiße Pünktchen (v.a. im Kinnbereich), welche aussehen wie Mitesser. Ist das eine Begleiterscheinung des Medikamentes und müssen diese Hautverunreinigungen, während der Therapie raus bzw. kommen die nach und nach heraus?

Mfg mayyio

mnayxyio


@ readyyourmind

ich vertraue da ganz auf meinen Hautarzt ;-) habe zwar noch nicht die gewünschten Verbesserung erzielt :°( bin dennoch zuversichtlich

d4agyxe


new hier

huhu,

bin jetzt seid 7 tagen auf akneno..... und es hat schon nach den ersten 4 tabletten eine extreme anfangsverschlechterung gegeben.

ziemlich früh oder ??? ??? ??? ??? ??? ?

so krass hatte ich echt noch nie akne

hoffe das is bald vorbei. :-( hab ausserdem über trockene haut und lippen und mund.. naja ziemlich scheisse alles

cya

9!6hannpovePr&aner


@memorexa

ich muss ja mal sagen dass das richtig richtig gut geworden ist...

dein damaliger zustand ist in etwa mit meinem zu vergleichen ich hatte es nur auf dem Rücken etwas schlimmer...

Jetzt aber bin ich Pickelfrei!!!!! YEAAH ;-)

bei mir ist es nur so das nach dem Rasieren ganz kleine Pickel bei mir im Gesicht noch auftreten... sind nicht weiter schlimm

habs im Übrigen genausolange genommenw ei du allerdings vom November 2005 - Oktober 2006...

Na denn mal frohes Schaffen euch noch

a\knepa#tieint00x1


hi@all

hallo aknegeplagten ???

wie geht es euch ???

also ich hab schon seit 8 monaten abgesetzt!!!

aber es wirkt immernoch was positiv zur bekämpfung der akne ist aber negativ für das selbstvertrauen ( z.b ein mädel ansprechen und so..

man bildet sich immer das schlimmste ein.

man sagt sich selber du bist hässlich du hast keine chance bei keiner u.s.w

freunde von mir sagen mir immer es ist garnicht so schlimm wie du denkst.

aber ich denk mir ihr wollt doch nur das ich mir ein korp hole!!

heute hab hab ich ein mädel getroffen mit dem ich auch chatte!!

wir kannten uns nur vom chatten und wir hatten geplant uns zu treffen.

aber ich hatte kein mut sie zu treffen weil ic hja dachte du siehst aus wie ein leiche.

als ich dan zuhause war und wieder mit ihr gechattet habe sagte sie mir das ich garnicht so schlecht aussehe!!

ihre freundin mit der ich auch chatte sagte das gleiche!!

jetzt hab ich wieder mut und werde mich eveentuela mal mit ihr treffen!!

also leude habt mut!!

man selber ist immer der grösste kritiker und berwerte sich selber immer am schlimmsten!!!

ciao *:) *:) zzz

r\eadyoEurmxind


@ aknepatient001

wieso ist es negativ für das selbstvertrauen wenns bei dir nach 8 monaten noch wirkt? is doch eher ermunternt...und kannst dich sogar noch mehr freuen...wenn du die 120 mg/ kg erreicht hast (nehm ich jet einfach mal an) dann biste die pickel mit großer wahscheinlichkewit für immer los

MWadvril6lxain


Mikrodermabrasion

Hallo zusammen,

war heute seit fast nem halben Jahr das erste Mal wieder bei meinem Hautarzt, bei dem ich meine Roa Behandlung gemacht habe. Als ich ihm sagte, dass ich meine Pickel auch nach dem Absetzten gut im Griff habe, hat er sich gefreut.

(benutzte vor der Nacht ein Waschgel von Zeniac und danach die Creme "Zeniac lp fort" und wenn die Haut zu trocken wird nehm ich die creme "Avene clean ac", die sachen sind perfekt find ich, hält die Haut so rein, wie sie durch Roa geworden ist.)

Tja das einzige Problem, das ich noch habe sind halt die roten Stellen / flachen Narben / Unebenheiten, die ich noch von der Anfangsverschlechterung habe. Als mein Arzt das allerdings gesehn hat, meinte er dass sich dafür sehr gut eine Mikrodermabrasion eignen würde. Jetzt habe ich am 13. Dezember einen neuen Termin bei ner anderen Ärztin, die auch in der selben Praxis arbeitet. Die führt die Behandlung dann durch u hat mir das heute erklärt, was da gemacht wird. Naja ich bin mal gespannt... Wenn ich Glück hab, werde ich schon nach 4 Sitzungen ein gutes Ergebnis haben, was mich dann 200 € kosten würde. Wenn ich Pech hab können es auch 8 Behandlungen werden, womit ich bei 400 € wäre. Die Frau meinte direkt, dass die Kassen das wahrscheinlich leider nicht übernehmen werden, aber ich werd trotzdem einen Antrag stellen. Und wenn nich, dann zahl ichs halt, denn dass meine Haut wieder hergestellt wird ist es mir wehrt.

m:ayyxio


Sebamed vs. Eucerin

Ich habe mal die Creme gewechselt, da ich mit der Eucerin-Unreine-Haut-Serie unzufrieden war :-x Hat einer Erfahrungen mit Sebamed Clear Face? Bitte mal melden! Mfg

MGa#dvilxlain


mayyio

ja. seba med is super.

AHndyr^ogbandy


Hi, bin auch dabei

Hi Leut, hebe auch gestern angefangen mit Aknenormin,

aber ich glaube nach dem ich hier viel gelesen habe ist bei mir zu kleine Dosierung mit 20mg, oder?

Bin 30 Jahre alt und hatte immer schon Akne, alles versucht, Roacutan hatte schon vor 10 Jahren geholt, nur musste wegen übelste Kopfschmerzen abbrechen.

Ich glaube Dosierung muss sich nach dem Gewicht, oder?

Bin 70kg leichtgewicht ;-)

Was kann ich benutzen um nach der Arbeit Gesicht zu waschen?

Benütze z.Z Eucerin serie, und habe noch Inderm-Lösung, denke aber das ich das nicht mehr darf, da Haut gereizt wird,

An alle: Danke im Vorraus

m,ayyVixo


@Andyrogandy

Hey,

also ich wiege auch ungefähr 70 kg und mein Arzt hat mir 30mg/d verschrieben. Er hat die Dosis nicht so hoch angesetzt, damit die Nebenwirkungen nicht so stark auftreten. Dann dauert meine Behandlung eben etwas länger ;-D Trotz alldem muss ich sagen, dass meine gewünschten Erfolge noch nicht erzielt wurden... :)D Aber das ganze unreine Zeug muss wohl erstmal herraus *:) Achso, bin gerade am Ende des zweiten Monats und mein Arzt meint man sieht zu dieser Zeit noch keine wirkliche Verbesserung, eher schlechter ???

Habe auch bis vor kurzen Eucerin genommen, bin aber zum Test auf Sebamed umgestiegen (Haut war immer sehr trocken).

Mfg

szeeedx_fan


huhu alle miteinander

*:)* hey!

ich hab aknenormin jetzt schon seit einem monat nicht mehr genommen und es hilft immer noch UND meine lippen sind wieder ganz.. also nicht mehr so kaputt hatte schon fast vergessen wie schon es ist, wenn man die sich nicht mehr alle halbe std einschmieren muss. :)^

@ Madvillain:

ich habe auch einige narben auf den wangen und ich hab schon eine sitzung zur narbenbekämpfung hinter mir. ich find es ist noch nicht wirklich besser geworden aber ich hab nächste woche meine 2 sitzung. bei mir übernimmt die behandlung auch nicht die kasse aber meine eltern haben sofort gesagt das sie mir das bezhalen, weil sie auch wissen, dass ich mich so nicht so wohl fühle....

@ aknepatient001:

also bei mir ist mein selbstbewusstsein echt um 100% gestiegen. ich hatte vor der aknenorminbehandlung echt heftige psychische probleme bin kaum ausm hasu gegangen außer zur schule .. hab oft geweint weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe´. aber jetzt fühle ich mich eigentlich auch ganz hübsch ;-), also ich hab nicht mehr das gefühl das mich alle komisch angucken oder so hab echt viel mehr spaß... aber ich kann bis heute nicht so gut leuten ins gesicht schauen, dass hab ich während meiner physichen( wie auch immer ich das nennen soll?) aufgegeben weil ich so mein gesicht verstecken wollte, ich galub du weißt was ich meine....

naja war schon alles scheiße also is ja erst ein jahr her kommt mir aber schon wie eine ewigkeit.. also haltet durch aknenormin ist echt supi!!

ok bis denne 8-)

AgndyGrougandy


@ mayyio:

Ich denke mal HA wird später Dosierung erhöhen.

Wie ist das jetzt bei euch mit Alkohol trinken, oder rauchen.

Habt Ihr damit ganz aufgehört oder wie HA sagte: Alles in Maßen ist OK?

s~eeed?_Nfan


@Andyrogandy

hey!

also ich hab auf partys manchmal was getrunken aber nicht viel vllt 2 bier oder so aber keine harten sachen mein hautarzt hat auch gesagt das man wohl 1-2 bierchen trinken dürfte.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH