» »

Aknenormin

mWem=oreJxa


juchu!

fotos ;-)

m,ayyxio


Rote Flecken?

Welche roten Flecken meist du ???

_4SoNEiC_


fotos ^^

werdet ihr auch (VIELEICHT) von mir bekommen !

ich mache jeden abend ein Foto um später zu sehen

wie das zeug gewirkt hat

(und als erinerung an die schlimme zeit im leben)

vieleicht haben meine kinder später au welche & dann kann man sagen

> guck mal hier.. <

naja hab trotzdem noch eine frage:

ich nehme morgens 30 mg und abends 30mg

ist das nicht bieschen viel ?

noch eine frage:

war das bei euch auch so das direkt am ersten tag

die lippen rauer wurden usw ?

bei mir ist das so und ich fühle mich irgendwie voll komisch %-|

bis später ;-)

rveadNyo]urmin^d


@ sonic

kommt drauf an wie viel du wiegst... also ich wieg knapp über 70 kg und nehm ne tagesdosis von 80 mg

und zu den rauen lippen...naja also bei mir hat das damals ne woche gedauert bis die rauen lippen kamen

MTadvwillxain


mayyio

mit den roten flecken sind bestimmt die stellen gemeint, wo vorher länger ein dickerer pickel war... das kann sehr lange dauern bis die verblassen

mCemo.rexxa


Sonic

ja das mit den fotos hab ich mir auch so vorgenommen.

aber lange hält man das nicht durch ;-)

bzw nicht kontinuierlich.

is aber ganz witzig, wenn man die alten fotos so sieht. auch ziemlich aufbauend, dass es eine verbesserung gegeben hat zum jetzigen zustand.

MYarTi!n FCor xYou


ich habe auch fotos gemacht.. habe mir sie jetzt mal nach 3 monaten angeschaut.. ich sah wirklich schlimm aus.. die rotenflecken sind bei mir auch erst ganz langsam weggegangen... aber ich benutze jetzt ne geile creme.. da sieht man gleich am nächsten morgen wie sich die haut verbessert hat.. aber is es nich komisch das ich nach 3monaten (mit 30mg bei 62kg) immer noch pickel und mittesser habe? hat sich jetzt halbiert denke ich

warte auf ne antwort : P

m4ayyixo


@ MartinForYou

Mir geht es ganz ähnlich :°( ich nehme Aknenormin auch schon mehr als zwei Monate, 30 mg/d auf ca. 70kg,und bei mir hat sich auch noch keine erwünschte Verbesserung eingestellt :(v habe immer noch eine Vielzahl von Mitessern und bekomme ständig neue Pickel und auch Knötchen (Mitesser) dazu, welche sich dann entzünden! Das zieht einen schon ganz schön runter, da man von einem Erfolgserlebnis ausgegangen ist und man damit rechnet, dass die Anfangsverschlechterung normalerw. max. einen Monat dauert? Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich falsch mache ??? Dazu kommt noch, dass ich seit mehreren Tagen ganz doll trockene Haut am Kien habe, die selbst nach dem Eincremen schuppt. Das sieht schon ganz schön gruslig aus! Hatte extra meine Feuchtigkeitscreme gewechselt (zuvor Eucerin Unreien Haut)und nehme jetzt Sebamed, aber ohne Verbesserung. Kann mir jemand eine gute Feuchtigkeitscreme bzw. dazugehöriges Reinigungsprogramm nennen( für unreine Haut)?

Mit freundlichen Grüssen

_aSo]NiCx_


wenn ich das so lese bekomme ich auch angst !

hoffentlich wirkt das bei mir :-|

aber ich denke schon!

die haut wird jetzt am 4ten tag schon viel glatter und es kommen

so langsam nur weise pickelchen

also so welche die von alleine auf gehen und dat weise dort drine

raus läuft !

hab noch nicht richtige trockene haut und die lippen sind wieder

ganz normal (einmal waren sie trocken am ersten oder zweiten tag)

und zum thema fotos:

bis jetzt habe ich jeden abend eins gemacht ^^

und ich werde das auch weiter machen....

Naja viel glück noch an die 2 vor mir *:)

f9feech5enisxa


huhu

Also ich hab Aknenormin jetzt schon seit Vorgestern. Soll aber in den ersten beiden wochen nur jeden 2. Tag eine 20 mg kapsel schlucken.

Ziemlich wenig erst..hoff da wird die Anfangsverschlechterung nicht so dramatisch sein oder ???

Hab schon seit paar Jahren viele Pickel, nich so richtige Knoten aber extrem hartnäckig.. nix hat geholfen :-(

nach wieviel Tagen/monaten sah man bei euch eine richtig gute Verbesserung?? (wollt grad keine 248 seiten lesen) x:)

möcht sie schleunigst loswerdeN!!

PRumJmelc"hxen


Mein Arzt hat sie mir auch so verordnet, dass ich alle 2 Tage eine Tablette nehmen soll.

Anscheinend hat er mit an der Entwicklung und Ausreifung der Dosierung und über das Medikament im Allgemeinen geforscht und ist zum Ergebnis gekommen, dass alle 2 Tage eine ausreicht.

So hohe Dosen wie 30g am Tag, das hätte ich echt nie überlebt!:-o

PQummelLchxen


sorry, ich meinte 30mg.

_[SoNixC_


ich nehme 60mg pro tag :-/

hab da mal n frage:

kann ich wenn ich aknenormin nehme auch gesichts masken machen ?

heilerde usw...

oder sollte man sowas während der behandlung lieber nich machen ' ??? ?

f}feecEh`exnisa


@sonic

Also ich hab vor der Behandlung ein kleines Heftchen vom HA über Ankenormin bekommen, mit Informationen über Akne, Tips für Pflege von den trockenen Lippen, Haut, usw.. darin stand, dass man in der Zeit möglichst keine Gesichtsmasken, Peelings, Kuren ... machen sollte..

frag lieber deinen HA, ich denk aber des es die Haut nur unnötig strapaziert...., oder haben dir so Masken schonmal geholfen ? (mir nicht ;-))

r{eaIdyEourm\ind


@ martin for you:

welche creme benutzt du jetzt?

@ die andern:

macht euch mal kein kopf, dass es noch nicht den gewünschten erfolg erzeilt hat...der trifft manchmal sogar erst nach abschluss der therapie ein...und ich würde den arzt fragen, wies mit einer dosierungserhöhung aussieht.ich hab des gemacht und hab meine dosis von 40 mg/d auf 80 mg/d erhöhen dürfen.seitdem hab ich so gut wie keine pickel mehr nur noch rote fleckchen.allerdings kanns bei ner dosierungserhöhung zu ner 2. verschlechterung kommen die aber nicht so lange dauert.der zweite vorteil is natürlich, dass man durch ne dosierungserhöhung viel schneller die 120mg/kg erreicht.werde mitte-ende januar mit der therapie fertig sein und ohne die verdopplung der tagesdosis würds bis märz oder april dauern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH