» »

Aknenormin

MTar^Tlin F]or Yxou


@readyourmind

also morgens nehme ich eine feuchtigkeitspendende creme.. und am nachmittag benutze ich "bebe young care ausgleichende creme" für mischhaut.. die hilft mir richtig gut.. es ist kein scherz seit dem ich die nehme seh ich jeden tag besser aus. und wenn ich es mal vergessen hat sich nichts verbessert. ich habe dann auch mal "bebe young care intensive creme für trockene haut" ausprobiert aber die war auch nich doll.. also bleib ich bei der ausgleichenden... und ich trage auch recht viel auf..

ich hoffe ich hab dir geholfen

bye

_lS^oNiCx_


:°(

habt (hattet) ihr auch so kopfschmerzen so wie ich ?

ich habe die jetzt schon seit samstag abend !

jetzt haben wir montag morgen...

in dem heftchen steht das man aknenormin nich mehr

einnehmen soll in so einem fall...

aber die pickel sollen doch weg gehen :°(

hilfe ???

W9hWatYaWCanxt


Ne Kopfschmerzen hatte ich noch nichtm jedenfalls nicht öfter als normalerweise.

Aber ich habe manchmal das Gefühl von erhöhtem Schädelinnendruck (oder ich bilde mir das ein, weil ich das als Nebenwirkung mal gelsen habe)

Du nimmst es doch erst seit ein paar Tagen, oder? Wart mal ab, obs besser wird!

ASndyxrogaXndxy


Hi Leut, ich habe eine Frage, Welche Feuchtigkeit benutzt Ihr gegen schuppige Haut.

Soll aber bestimmt nicht zu fettig sein. Mit Eucerin bin ich nicht so zufrieden. Was ist mit diese Mandelcreme? Verschreibungspfl.?

Danke im Vorraus

W$hat&YaWaxnt


Ich hab auch ein Problem

Ich nehm das Zeug seit 17 Tagen, zuerst bekam ich wegen der AV richtig fette entzündete, unterirdische Pickel, die sind jetz einigemaßen weg und es kommen keine fetten neuen mehr, nur kleinere.

Jetz habe ich aber im Gegensatz zu vorher noch viiiel mehr Mitesser, auch auf der Stirn! Meine Haut ist deswegen insgesamt sehr uneben.

Ich quetsche sie auch immer direkt aus, obwohl man das nicht soll, ich kann nicht anders. Ich denke mir, wie sollen sie sonst weggehn? Sie lösen sich durch Roa ja nicht auf oder so ???

Ich hoffe dass die Mitesser-Invasion in meinem Gesicht bald ein Ende hat, wenn nicht, dann :°(

Wshat/YaWanxt


Feuchtigkeitscreme

Hi!

Ich benutze abends "Vichy Thermal Fix Serum" (30ml, 16Euro), das ist konzentrierte Feuchtigkeit, seitdem schuppt meine Haut schon viel weniger. Es ist nicht billig, aber man braucht davon auch nur ganz wenig!

Tagsüber nehme ich "Vichy Thermal Fix Mat" (50ml, 14Euro), damit die Haut mattiert ist, es entält aber trotzdem viel Feuchtigkeit.

Übrigens variieren die Preise in den Apotheken schon um ein paar Euro! In Internetapotheken kann man sich die UVP ansehn, dann weiß man was teuer und was günstig ist.

;-)

_SSoN9iCx_


@ WhatYaWant

ja genau ich meine auch Schädelinnendruck

sorry habs falsch formuliert !

Hier der Text ausm Heftchen:

Es wurden Erhöhungen des Schädelinnendrucks sowie Kräpfe und Schläfrigkeit beobachtet , insbesondere wenn Patienten Isotretinoin zusammen mit einigen Antibiotika (Tetrazykline) einnahmen. Sollten Sie anhaltende Kopfschmerzen mit Übelkeit , Erbrechen und verschwommenes Sehen (aufgund eines Papillenödems) haben , dann kann dies bedeuten , das es bei ihnen zu einer Ehöhung des Schädelinnendrucks gekommen ist.Setzen Sie Isotretinoin in einem solchen fall sofort ab und kontaktieren sie Ihren Arzt

soo

ich hatte die ganze nacht über diesen Schädelinnendruck also

keine richtigen schmerzen...

habe heute morgen auch gebrochen und meine 2 kapseln nicht um 8 sondern um 11 uhr genommen weil es mir noch schlecht ging !

aber jetzt ist alles wieder okey und ich werde normal weiter machen ! ich will nich zum arzt gehen und sagen " ich vertrage das zeug nicht " !!

das is die letzte hoffnung für mich weil alles andere nicht geholfen hat :°(

b)-steXfaxnie


Rückfall - Hilfe

Hallo,

nehme seit ca. 7 Monate keine Tabletten mehr. In der Zeit hatte ich nur vereinzelt kleiner Pickel bekommen.

Aber mittlerweile werden es immer mehr!!!

Kam das bei jmd von euch auch schon mal vor??

Bin am überlegen ob ich wieder eine Behandlung (dieses mal vielleicht nur über eine kurze Zeit) mache.

Was meint ihr?

M#advjilvlaxin


b-stefanie

also ich hab zuletzt, nach fast nem halben jahr auch ma wieder 3-4 pickel bekommen, aber die waren sehr schnell wieder weg und es kommt nix nach...

warte einfach ma ab am besten, und drück nich dran rum!

A^ndyr)oga%nddy


Feuchtigkeitscreme

Also das sind schon gesalzene Preise, was war das für eine Creme mit Mandeln oder so?

Wird es mir bestimmt vom HA verschrieben, nur ich habe Termin erst in der Mitte Januar.

@ All:

Bitte sagt alle was ihr gegen schuppige haut macht.

MzadvilNlaixn


Schuppige Haut

dann rate ich auf jeden zu Avene clean AC, zwar nich so billig aber ich finde es ist das beste.

fofee]chenigsa


schuppen

huhu! also ich hab erst die 3. 20 mg tablette genommen, aber meine Haut schuppt schon ziemlich :-/

kann mir jemand vielleicht eine B-I-L-L-I-G-E Feuchtigkeitscreme sagen, die gut hilft? ;-)

also 18 € sind mir zu viel...

A&ndyrloganxdy


@Madvillain

Danke für Tip, Avene clean AC ist wirklich sehr gut, kostet zwar 11,95€ in der Apotheke, aber denn verbraucht man in sehr kleine Dosen.

Noch mal Danke :-)

M_advi|llain


jo

die is wirklich geil...

nur wirklich ist es wirklich unverschämt dass die so teuer is!

MCadviollaxin


Mikrodermabrasion

So Leute,

ich habe nächste Woche meinen erste Mikrodermabrasionssitzung. Die Kasse hat mir mitgeteilt, dass sie die Kosten nicht übernehmen dürfe. Pro Sitzung kostet das 50€. Wenn ich Pech haben sollte, kann es bis zu 7-8 Sitzungen dauern, bis man mit einem guten Ergebnis rechnen kann. Also eventl. 400€! Aber das ist es mir Wert...

Für alle die es nicht wissen:

Habe 9 Monate Aknenormin genommen und bin jetzt seit nem halben Jahr fertig. Die Akne ist erfolgreich besiegt und bleibt weiterhin weg, allerdings hab ich durch die Anfangsverschlechterung, die bei mir sehr krass war, noch mehrere flache Narben im Gesicht. Das Ausehen dieser verbessert sich zwar von Monat zu Monat immer ein kleines bisschen mehr, allerdings hab ich keine Lust mehrere Jahre auf einigermaßen "normale" Haut zu warten. Wenn künstliches Licht schräg auf das Gesicht fällt, sieht es meiner Meinung nach, mit den roten Flecken und Närbchen, noch ziemlich schlecht aus. Also hoffe ich, dass die Mikrodermabrasion, die mir jetzt empfolen wurde, etwas bringt! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH