» »

Aknenormin

aOcstemrner


Danke schön Druffine @:) ^

Gehts Dir mit dem sehen ähnlich oder ist das nicht so schlimm?

D1ru~ffine


bei mir gehts ich hab des nur so phasenweise aber ich nehme nur ne geringe dosis (10 mg Tag) und daher hab ich keine so starken NW. das wollte meine HÄ nämlich net. und es hat auch so super geholfen :-)

szeVx_87


Hallo

hallo ich bins mal wieder, also nehme Aknenormin jezz schon gut 2 Monate, und bin eigentlich recht zufrieden hab nur immer noch extrem trockene haut + lippen und meine leistenbeschwerden sind immer noch beim fussball spielen da :/ das suxx

hab jezz auch nurnoch diese roten flecken im gesicht und frage mich manchmal ob es nicht besser wäre jezz aknenormin abzusetzen... oder hilft aknenormin auch gegen die roten flecken??

weil will spätestens nach den sommerferien wieder fussball spielen da dann die neue saison anfängt und ich auch voll bock habe...

was würdet ihr tun gibt es andere möglichkeiten um die muskelprobleme zu verhindern?? Ich nehme jetzt 40mg pro Tag bei 75kg.....

naja so weit von mir

cyaaa

G(-U]nit-Frrexak


@ acsterner

ja also deine augen das sie gerötet sind das ist hart bei einer einnahme von 70 mg aber auch nicht verwunderlich...denn das ist sehr viel hattest du denn hammerviele pickel?

das mussten ja viele gewesen sein...

good luck ;-)

G}-Un&it@-FrKeak


@ druffline

wie lang sollst du aknenormin denn noch nehmen?

G!-Unitf-Frexak


@ sev_87

also jetzt musst du dir selber sagen was dir wichtiger ist...

dafür das pickel weggehen und ich reine haut bekommen würde, würde ich alles tun wirklich alles wenn es sein müsse dann würde ich sogar 10 jahre kein sport machen...das glaubst du nicht wie wichtig mir das ist...

setz es bitte nicht ab ich rate es dir denn somit ersparst du dir ne anschlusstherapie mach nicht den fehler den ich machte ich hätte mir diese therapie auch sparen können wenn ich es nicht einfach abgesetzt hätte....

good luck ;-)

cyharlAo=tqta_26


komisch, auch beim Sport hatte ich bisher nix :-)

akknre40


acsterner

70mg/tag ist echt zuviel.

Deine Hautärztin weiß offensichtlich nicht was sie tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Packungsbeilage steht ganz deutlich über die Einnahmemenge geschrieben. Selbst wenn du die mega Teile hast, kannst du max 67mg/tag nehmen. Das ist die Höchstdosis die bei deinem Gewicht einzunehmen zu sind.

Das du da natürlich die trockenen Augen bekommst wundert mich nicht wirklich...

Ich würde an deiner Stelle sofort den Arzt wechseln. Bin echt sprachlos.........

aQkneu4x0


@ currywurst

nix wird so heiß gegessen wie gekocht wird.........

Deshalb nimm die Nw nicht zu wichtig. Ließ doch mal die Nw von herkömmlichen Schmerztabletten durch, da kannst du auch die übelsten Dinge erleben.

Du wirst den Erfolg haben mit Aknenormin. Brauchst nur Geduld und viel Creme....

Und wenn du mal ne Depriphase hast, dann schreib uns einfach.

Wir puschen dich wieder hoch......

Also, nimm das Medikament. Du wirst dich mit jedem Tag freuen, an dem sich dein Hautbild posetiv verändert!!!!

Würde so zwei Wochen vor den Ferien beginnen, dann hast du die schlimmste Zeit während der Ferien. Aber verstecken brauchst dich echt net, geh trotzdem raus und genieße die Tage. Freunde werden dich nicht hängen lassen.....

gruss und fang mit der Aknetherapie an!!!! ES LOHNT SICH

Gl-UnitT-Frexak


@ currywurst

ja genauso seh ich das auch...

sobald du mal ne downphase hast werden wir dir schreiben ;-)

wir haben alle schließlich das selbe problem...

du wirst es nicht bereuen ich würd auch so sagen das du 1-2 wochen vor den ferien anfängst...

die beste dauer wäre dann das du praktisch (ich weiß ja nicht wann du ferien hast) vom 6. juli bis zum 6. märz/april dann hast du 8/9 monate hinter dich gebracht ;-)

*:)

D`rufmfixne


@ g.Unit-freak

ich soll jetzt noch 1 monat täglich 10 mg nehmen, dann im nächsten monat nur alle 2 tage 10 mg. man berechnet das nicht mehr nach dem gewicht, sondern hört nach paar monaten auf mind. 6 müssen es aber sein und schaut dann obs wiederkommt. das mti den 120mg/kg ist veraltet.

ich werde es noch ca. 2-3 monate nehmen und dann mal ne pause machen und dann sehe ich weiter bzw. meine ärztin. :-)

@ acsterner

geh mal zu nem anderen arzt, das ist voll die überdosis! und falsch!! du müsstest 30 oder 40 mg am tag nehmen maximal. daher auch die krassen NW.

c0hardlot?ta_26


@druffine

kann mich da nuranschließen...

Hab mit meinem Doc letztens gesprochen, er dosiert meine Tabletten auch runter, bzw hat es schon getan... nehme es ja seit Ende Januar... jetzt nur noch 10 mg pro Tag, in ca. 4 Wochen geht er dann auch auf jeden 2. bis 3. Tag 10 mg :-)

Gn-Unict-PFrealk


@ druffline

ja aber eigentlich kann es noch so veraltett sein wenn es doch damals bei leuten geholfen hat hilft es doch heute auch, weißt du wie ich das meine?

ich werde es auf jeden fall durchziehen....

mach es gut *:)

GB-Un`it"-Freaxk


@ charlotta

ich will euch jetzt nicht den mut weg nehmen...

aber ich weiß nur das es bei mir nicht auf diesen weg geholfen hat weil ich ahbe auch in der ersten therapie 3 monate therapiert und da kam ein rückfall und auch bei meinem kumpel der 4 monate therapiert hat der hat auch eine kleinen rückfall bekommen....

und deswegen werde ich es auf jeden fall durchziehen keine kann mich davon abhalten :-)

D[ruf]fixne


@ G-Unit-Freak

meine HÄ meinte ja das man mindestens 6 monate die therapie durchziehen soll und dann kann man die dosis reduzieren oder mal sehen ob was zurückkommt, 3 oder 4 monate ist da schon etwas kurz. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH