» »

Aknenormin

[)Narkra$t]


Wirkung Schon Nach Einem Monat..

Hallo

Bin jetzt im 3 Monat und meine haut ist....

SOWAS VON GUT GEWORDEN !!!!!!!!!!!!!

Nehme 20Mg Abends und mach sonst GARNIX mit meiner Haut.

Nur Feuchtigkeits Creme von Nivea und sonst nix.

Angefangen zu wirken hat das zeugs schon nach einem Monat,

jetzt gehen so langsam die rötungen zurück und es heilt alles.

NUR MUT !

Macht weiter

NaeHsrixn81


Nakrat

Hallo Nakrat

freut mich für dich das es bei dir so schnel gewirkt hat.

Nehme es seit 2 monaten 10 mg. 2 kapseln täglich aber sehe keine Verbesserung, leider Verschlechterung.

Aber möchte es auch nicht abbrechen und es einfach weiterhin einnehmen schließlich habe ich schon 2 Monate hinter mir.

*:)

b\londmer_romvexo


NUR MUT

Hey leute die tabletten sind einfach der wahnsinn!!!!

ich nehme die tabletten seit einen monat und bei mir ist eine verbesserung gekommen wie ich immer noch nicht glauben kann!!!!

nunja nebenwirkungen gibt es auch bisjetzt eigentlich noch keine auser trockene lippen aber ist kein problem, bisschen labbello und alles ist wieder okay :-) ich nehm eine tablette 20mg am abend nach der arbeit und sonst mach ich nichts lebe einfach mein leben :-) haha seit der versbesserung gleich wieder eine tus abgecheckt also jungs macht weiter nicht aufgeben!!!!!

[nNak"rat]


Nebenwirkungen...

hallo ^^

also ich habe n komische nebenwirkung....

Die oberfläche von meinen Händen sind Extrammm Trocken ^^

auf der rechten hand sind soagr so kleine rote wunden entstanden.

Heilt aber Gut ab!

ich habe mich gewundert ^^

jetzt weis ich auch wieso mein gesicht nicht Trocken ist!

hat jemand die gleichen beobachtungen gemacht ?

Wnh2atYa_Want


Trockene Hände

Ich habe seitdem ich Roa nehme auch viel trockenere Hände, vor ein paar Wochen waren sie so rot und kaputt oben drauf, dass es wie ein Ausschlag aussah, es war aber nur aufgesprungene Haut.

Seitdem ich beim Spülen und Wäsche waschen etc. Haushaltshandschuhe (sehen voll geil aus ;-D ) anziehe, ists schon viel besser geworden. Dazu noch Handcreme und die Hände machen keinen Stress mehr

:-)

jHonnyb*akexr


duac akne gel

war soeben beim hautarzt und habe von ihm duac akne gel vrerschrieben bekommen.werd es heute abend das erste mal benutzen.sollrte ich mir vorher das gesicht mit einem peeling waschen?

hält die wirkung auch nach behandlung an?oder hält dies nur bei tabletten einnahme an?bin 15 jahre alt...was meint ihr?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.. :-)

mfg jona

p6a7triuckw888


jonnybaker

wie das gel anzuwenden is weiss ich nich.schau am besten mal in n forum dazu falls eins vorhanden is.

aber ne anhaltende wirkung wirst du bei einem gel nicht erwarten können weil es nur oberflächlich wirkt und nicht, wie aknenormin, ins hormonsystem angreift und die produktion der talgdrüsen verringert.

falls du schlimme akne hast würd ich einfach mal mit meinem hautarzt reden...

jVonnytbya6ker


patrick888

ih habe eig. keine schlimme akne...ich denke leichte,da als ich heute zum ersten mal beim hautarzt war er nur sich das angeguckt hat und mir das gel verschrieben hat.

aber wenn das gel keine anhaltende wirunk hat....warum sollte ich es dasnn nehmennehmenih will doch nich m,ein ganzes leben das gel benutzen

wie bekommt man aknenormin verschrieben?nur bei schwerer akne?

naja trotzdem danke

pJatri!ck88x8


nö musst keine schwere akne haben.ich hatte auch nur mittlere mit grenze zur leichten. aber ich hatte das eben seitdem ich 13 war.

das mit dem verschreiben ist von arzt zu arzt unterschiedlich...manche verschreibens einem sofort und bei anderen muss man bisschen "nachhelfen"

aber das du die salbe dein ganzes leben lang nehmen musst is natürlich quatsch...nachdem was du schreibst hört sich das für mich nach pubertätsakne an die mit der zeit vergeht...aber frag einfach deinen hautarzt denn er is der experte

f3abulo]us89


jonnybaker

kleiner tipp, wenn du des gel über die nacht anwendest, zieh dir bloß n altes t-shirt an und nimm net die beste bettwäsche....das zeugs is ultra gefährlich, was klmaotten angeht, hab mir damit so 8 shirts versaut...aba das sollte dir dein HA eigentlich gesagt haben...

[WNBakraxt]


Augen...

Hallo

sagt mal...

Hat noch jemand so dunkele augen ?

(also unter den augen) !

bei mir sieht das so aus als ob ich tage lang nicht

geschlafen hätte !!!

obwohl ich so wie immer schlafe etc ^^

liegt das an aknenormin ? :-(

pka=trick]88`8


yep hatte auch ziemlich schlimme augenringe während meiner therapie...sind aber jetzt wieder weg :-)

l~an]ui3t


hallo freunde der terrortablette!!

bin jetzt auch seit 2 wochen auf aknenormin und vertrags bis jetzt ganz gut (30mg pro tag). hab nur trockene lippen bekommen, aaaber, ich weiß ja, dabei wirds wahrscheinlich nicht bleiben.

habt ihr die beiträge auf seite 229 von kleinealexandra gelesen? da gings darum, dass iso psychosen auslösen kann, selbstmorde und dass es angeblich in den usa verboten wurde :-o da is mir richtig schlecht geworden, als ichs gelesen hab, was meint ihr dazu zu diesem thema ???

nochmal ne frage: ich hab auf der nase so ungefähr...na, sagen wir mal achttausendzweihundertdreißigundfünf mitesser. werden die alle bei der av zu dicken pickeln oder was? meine nase könnte die alle gar nich auf einmal beherbergen!! wie wars bei euch ???

grüßle

f-abudlousx89


lanuit

in den usa is das nich verboten, aber da gab das mal iwie n problem mit dem zeugs. also da war n sohn von irgendeinem senat/aufsichtsrat,kp irgend nem hohen tier da, und der sohn hat sich umgebracht. joa, und dann hat der vater n wahnsinnigen aufstand gemacht und meinte, die tabletten sind schuld, und weils damals noch net in der packungsbeilage stand, gabs halt probleme...(die story hat mir mein HA erzählt, weiß nich ob das wahr ist, vorstellen kann ich mir das schon, bei den freaks da drüben)

l+anu6ixt


fabulous89

da haste recht. das sind wirklich freaks, da drüben. gott sei dank, stehen auf ihren gebrauchsanweisungen auch so nützliche sachen wie "bitte nicht die katze in der mikrowelle trocknen" !!

also, ich versuch jetzt, mir keine panik deswegen zu machen und zieh die behandlung durch.

viel glück auch euch anderen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH