» »

Aknenormin

p/atrichk8U88


madvillain

habe aknenormin von anfang september bis mitte januar genommen also so viereinhalb monate.hab seit absetzen zwei neue pickel bekommen die aber schon wieder verschwunden sind.also im moment hab ich keinen pickel.wobei mir klar ist, dass ab und zu ein, zwei kleine unreinheiten vorkommen können.is ja aber nich so schlimm, weil das so gut wie jeder hat...von daher müssen blos noch die narben weg und ich bin super zufrieden

Mzadhv#illWain


patrick

welche dosis? wieviel wiegst du?

Ich würde, wenn du noch weit unter den 120mg/kilo bist, dafür sorgen, dass du noch weiter machen kannst mit der thearpie! Dann haste auf jeden Fall gute Chancen dass du keine Akne mehr bekommst. Haste ma ausgerechnet welche Dosis du erreicht hast?

bmf@i


Hola an alle!

Ich hab jetzt meine ersten 30 Tabletten genommen eine (20mg) pro Tag und hab schon ganz tolle zarte Haut und keine Pickel mehr und nur bisschen trockene Lippen und Augen. Das war allerdings nur die "Testphase" und demnaechst wird die Dosis erhoeht. Muss ich dann noch mit der beruechtigten Anfangsverschlechterung rechnen? Oder kann man sich die auch ersparen wenn man so langsam anfaengt? (So richtig ganz schlimme Akne hatte ich auch nie, bloss jahrelang nie schoene Haut und ich hab auch immer furchtbar dran rumgedrueckt). Na wahrscheinlich abwarten und gucken was kommt...aber bislang bin ich doch (noch?) sehr zufrieden mit dem Medikament.

p1at@rick8x88


madvillain

hab ne ziemlich hohe tagesdosis genommen.hab den ersten monat über 40 mg am tag genommen und durfte dann aufgrund sehr guter blutwerte auf 80 mg am tag erhöhen und habs bis therapieende bei 80 mg am tag belassen. wiege bei 1,83 ungefähr 75 kilo und hab die 120 mg/kg erreicht sogar ein kleines bisschen drüber hinaus.

Mladvcillxain


patrick888

Das höhrt sich doch gut an... :)^

Wie pflegst du denn jetzt deine Haut? Sag mal was du so zum Waschen oder zum cremen nimmst...

p`atrBi]ck88x8


madvillain

also zum waschen benutze ich seba med reinigungsschaum und ansonsten creme ich mich mit biotherme homme feuchtigkeitsgel ein

AUCE20800


Ich weis nichts mehr.

Hallo!!!!!!! Ich war beim Hautarzt und er hat mir dann sofort Aknenormin verschrieben.Ich benutze es schon seit ca. 2 Monaten.

Das Problem ist das ich Pickel habe,ja aber nur ganz wenig meine Haut ist von innen hart und von außen sieht man solche rote punkte die habe ich schon seit 2 zwei Jahren und ich bin 13 Jare alt und mänlich.

Ist sowas eigentlich normal?Ich verstehe wirklich nichts mehr. ??? :-( :°(

pdactricxk888


mit 13 schon aknenormin ???

is meiner meinung nach ein wenig früh

ATCE20x00


Doch

Der Arzt hat mir das verschrieben.

AyC6E20x00


Und

Und beim Baden werden die Punkte dann am nächsten morgen viel sichtbarer.

MCadvixllain


ACE2000

1.Was meinst du mit "roten Punkten"? Rote Punkte deshalb, weil dort mal ein Pickel war?

2.Was meinst du mit "meine Haut ist von innen hart"?

A1CE20x00


ok

Mit roten Punkten meine ich das dort so rote flecken sind kleine aber rote.Und wenn man meine Haut fühlt fühlt man sowas wie Knoten.

p`atricvk8x88


ACE

also die roten flecken sind meistens die hinterbliebenschaften von ehemaligen pickeln an dieser stelle...wird noch einige zeit dauern bis die verschwinden.und die knoten die du unter der haut fühlst sind höchstwahrscheinlich pickel, die demnächst rauskommen

ArCE;2000


ACH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK dann muss ich noch warten :(v

A*CE20w0x0


patrick

Werden denn meine Narben die ich habe noch übrig bleiben.

Sind nit viele manche verschwinden nach ein paar Monaten.

Aber ich habe einige große aber nicht tiefe die werden auch immer wniger,aber kann mein Gesicht auch ganz ohne Narben werden.

Ich meine ich bin ja 13 und trinke sehr viel Wasser.Kann sich meine Haut komplett regenrieren mein Vater und einige Verwandte von mir hatten auch Akne und solche Löcher sag ich mal,und bei denen sind sie auch weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH