» »

Aknenormin

pAatxri?ck8x88


kampfansagung an narben :D

so leute...

hab die therapie seit 2 monaten beendet und quäl mich immer noch mit den scheiss narben rum...aber ich hab jetzt ne ziemlich gute lösung gefunden wie ich finde :)^

da ich noch 4 monate warten muss, bis die haut behandlungsfähig is, was narbenentfernungen angeht, bin ich heut einfach mal in den douglas marschiert und hab mich mit schminke eingedeckt...hab gemerkt, dass es extrem hilft die narben abzudecken, anchdem ich am we mal so frei war in den schminktopf meiner freundin zu greifen ;-D

werd das denk ich so lang machen, bis ich in 4 monaten meine narben lasern lass...hab in meiner stadt nen absoluten spezialisten dafür, der auch deutschlandweit schulungen für plastische chirurgen im laserbereich leitet...hab mich bereits über alles schlau gemacht und nach auisführlichen recherchen bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass lasern mit abstand am effektivsten ist...vor allem bei so kleinen und relativ flachen narben wie ich sie momentan habe...behandlung ist mit knapp 3000 euro zwar alles andre als billig, aber hab das glück einen zahlfreudigen vater zu haben...ich hoffe echt, dass sich ein deutlicher erfolg erkennen lässt und werde euch dann auch drüber berichten ( aber is ja noch ein wenig bis dahin)

und an alle die unter ihren narben leiden und so wie ich die therapie noch nicht lang genug beendet haben um kosmetische eingriffe zu machen geb ich den tipp mim schminken...finden zwar manche ungewöhnlich für jungs aber da muss amn einfach drüber stehn nich ;-)

so und hier is jetz n foto von mir und den überschminkten narben...heute frisch egschossen

[[http://www.directupload.net/file/d/1007/Xu35C94g_jpg.htm]]

[kNaskrlaSt]


Hey

Also ich an deiner stelle würde auch die 3000 Ausgeben

( habe auch n vater der bei sowas gerne mal n auge zu drückt )

Ich habe das Glück das ich Keine Narben habe.

nur diese roten reste von den alten pickeln,

die aber Nachdem Sommerferien 2007 Nicht mehr zu sehen

sein werden.

Denn da gehts 5 Wochen Nach griechenland und das bedeutet

BRÄUNE PUR !

Ich sehe so blass aus das geht garnicht kla !

und schon garnicht als Südländer {:(

Naja Hoffe das die Lage bis dahin so bleibt wie sie jetzt ist

-> SUPER !

Gruß

p;atricxk888


Nakrat

da haste recht...bevor ich des geld für klamotten oder so ausgeb, solls mein vater lieber in meine narebn investieren, da hab ich auf dauer mehr von...ja ich war auch ultrast blass während der therapie und ich bin auch so ein bräunungsjunkie ;-D geh mittlerweile wieder unters solarium und sieht gleich viel besser aus.

kannst dich glücklich schätzen, dass du keine narben bekommen ahst.ist echt lästig kannste mir glauben...aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ganze anch dem lasereingriff wieder gibt...

gruß

Msadv_illati1n


patrick888

Erzähl mal n bisschen über diese Laserbehandlung! Wie heißt die? Und wie sieht die Behandlung aus? Wie lange dauert die? Werden mehrere Behandlungen gemacht? Und wie lange dauert es, bis die Haut nach der Behandlung wieder normal aussieht?

p@atrwicSkx888


madvillain

also in den meisten fällen ist nur eine behandlung nötig...falls nicht das bestmögliche ergebnis erreicht ist, kann man nach etwa 6 monaten eine zweite behandlung machen(kostet dann halt nochmal, aber nicht merh so viel wie die erste).wobei der arzt gemeint hat, dass bei mir wohl auf keinen fall eine zweite behandlung notwendig sein wird, wiel die narben ziemlich flach sind.grundsätzlich hat der arzt gemeint, dass man die ersten zwei wochen danach zuhause bleiben sollte und ab dann sinds noch etwa 2 monate bis die haut sich erholt hat...über alles weitere und über details werde ich dann informiert, wenn sich meine haut von aknenormin erholt hat und dann einen termin ausmach...also so in 4 monaten

swlac3kxer


Tattoo

ich hätte ma ne Frage, wisst ihr wie lange ich nach der Therapie warten soll, bevor ich mich Tättowieren lasse?

dkrgizzi


@nakrat .. kann sein das in den paar tagen, die du die kur unterbrichst wieder pickel kommen.. hatte ich auch als ich nach 3 monaten die kur für eine woche pausiert hatte

und noch ne frage an patrick... ich bin auch in der kur total blass ohne ende geworden.. da die ja jetzt zu ende ist will ich unbedingt wieder auf die sonnenbank, aber wie lange muss ich ca. warten, bis meine haut sich erholt hat und die strahlen wieder verträgt?

pqa;t+ric@k88x8


drizzi

also ich hab einen monat anch der therapie wieder angefangen regelmäsig zu gehn...is zwar imme rnoch ne leichte röte bei der bräune dabei aber wird mit der zeit weniger

l5itHtlfewMing


hi ,ich wollte jetzt anfangen antibiotika gegen mitesser zu nehmen

jedoch hab ich gehört ,dass man dann nebenbeim keinen sport machen darf , wisst ihr ob das stimmt ?

mfg littlewing

etnergiFebuexndel


HILFE!!!

Sagt mal, bekommt ihr wirklich alle keinen einzigen Pickel mehr ???

Ich nehme die Tabletten nun den vorletzten Monat, dann will mein Arzt die Thearapie beenden, weil ich längst die nötige Dosis erreicht habe...

Aber ich bekomme immer wieder einzelne Pickel - schon die ganze Zeit!

Hab Angst, dass es wieder kommt, wenn die Therapie abgeschlossen wurde...

Kennt das auch jemand von euch?

Pbhixl 07


na ja nehm aknenormin auch schon seit 6 monaten, seit 1 monat nur noch 10 mg ungefähr alle zwei wochen bekomm ich auch mal nen kleineren pickel, ist glaueb ich ganz normal

Pthilx 07


ach aj zum sport: klar kann man sport treiben, gehe fast jeden tag basketball zocken und hab keine beschwerden. Mit der sonnenbank ist das so ne sache, war bisher zwei oder dreimal und hab mir jedesmal die haut böse verbrannt, obwohl ich auf der schwächsten war (vor der therapie hatte ich nie beschwerden, bin nen hauttyp zwischen 1 und 2). Würde also während der therapie vom solarium abraten, gibt doch jetzt diese creme anti-blasse haut, weiß nicht mehr von welcher marke, soll ganz gut gegen blässe sein

Eknajx5


ich könnt kotzen!!!!

ich weiß ja von euch allen das es hilft........aber muss ich dafür wie jemand hoch ansteckendes aussehen. Zur Zeit geht das bei mir garnicht ich nehm es jetzt ca. 4 Wochen meine lippen sind so trocken das ich nicht mehr lächeln mag aber das ist egal denn ich habe auch keinen grund dazu die pickel sind schlimmer als irgendwann mal meine haut juckt und spannt und bröckelt mir vom Gesicht und neulich meinte doch jemand das er mein Gesicht nicht mehr anfassen will weil es sich anfühlt als wäre Hornhaut drauf. Ich nehme Blistex (alle 30 min) ich creme mich mit hydroderm gesichtsfluid ein (3x am tag) meine restliche Haut wird mir Aloe eingecremt und die Hände mit Florena. Was kann ich noch tun ??? ??? ??? ??? ?? Achso hab jetzt auch kleine pickelchen am Arm gekommen die aussehen wie eine allergie.

Gruß

wsbQeff


hallo ihr alle

einige leute hier haben geschrieben das sie nach 3-4 monaten komplett geheilt waren. vor meiner behandlung war meine akne mindestens 5 mal so schlimm ich hatte richtige pusteln unter der haut die bei jeder berührung weh getan haben. jetzt kommen nur noch pickel die oberflächlich sind. suche leute die schon erfahrung mit aknenormin gemacht haben. ich brauche mal eine richtig gute aussage.

-wie lange habt ihr anknenormin genommen

-seit ihr komplett pickelfrei

-ab wann hattet ihr in der therapie gar keine pickel mehr

WIE WAR DAS BEI EUCH PERSÖNLICH

d&ri2zzi


an enaj5 und wbeff

hey schaut doch mal ein paar seiten zurück .. es sind nämlich immer die selben fragen die von leuten kommen... naja ist ja eigentlich nicht schlimm..

@ enaj :

das ist halt so. in den ersten 1-2 monaten kommt die akne total krass raus.. dann wird es aber schlagartig besser werden.. du scheinst ja eine sehr hohe dosierung zu bekommen wenn du tatsächlich so eine enorm trockene haut hast .. rede mit deinem hautarzt mal .. bzw. wieviel mg nimmst du denn am tag?

@ wbeff:

das ist bei jedem komplett verschieden.. ich hatte z.b. anfans mittelschwere akne dann nach 2 monaten kur keine mehr. die kur habe ich genau 12 monate gemacht bei 40 mg am tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH