» »

Aknenormin

Eenaxj5


@drizzi

ja das mit der anfangsverschlechterung hab ich auch alles gelesen das ist ja normal und auch verständlich. Aber die trockenen Haut ist echt schlimm.......ich mein ich nehme nur 20mg das ist eigentlich richtig wenig und ich will auch erhöhen werd vielleicht mal nächste woche zum arzt oder meinst du das pegelt sich wieder ein?

S2ilent-Sturlfer8x8


Nochmal zu den Wachstumsfugen

Es ist allgemein bekannt das Aknenormin die Wachstumsfugen schließen kann.

Sollte eigentlich jeder Arzt wissen, ich wusste es von Anfang an.

Nehme es nun schon 7 Monate.

Mich stört es allerdings nicht, bin 1.82 und das reicht :-)

Steht übrigens uahc bei den NW wenn ich mich recht entsinne.

pbatr"ick[88x8


wachstumsfugen

wenn ihr euch den beipackzettel durchlest, seht ihr dass es sehr selten vorkommt( also bei EINEM von ZEHNTAUSEND)

auf deutsch heißt des, dass die chance 1:10000 steht, dass sich dadurch frühzeitig die wachstumsfugen schließen...denk mal mit dem risiko kann jeder leben :-p

sRlaMcke:r


@enja

Vielleicht drinkst du zu wenig und hast deswegen so trockene Haut? Ich hatte nämlich auch mal ein paar Tage wo meine Haut richtig krass trocken wurde und des hat sich aber relativ schnell (1-2 Wo.) verbessert als ich mehr getrunken hab. Hab ich auch hier irgendwo gelesen, dass man während der Therapie viel trinken sollte.

N.oErdsEee-xMan


nochmal zum rauchen

das es totaler quatsch ist, kann ich nur be-neinen! Denn es ist ja nunmal erwiesen, HA hin oder her, das Nekotin Talkproduzierend ist! Dementsprechend kann Aknenormin zwar helfen beim rauchen, aber noch besser halt ohne! Und insgesamt, wenn ihr schon das Zeug nehmt, um eine bessere Haut zu haben, warum bezahlt ihr dann führ etwas, was eure Lunge etc kaputt macht ??? Das rall ich grad irgentwie nicht! Klar ist es gewohnt als raucher immer zu rauchen, aber wenn ihr schon diese therapie macht, dann ändert doch mal alles! kann doch alles nur besser werden oder ??? ;-)

also, bis denn

MUadvi!llaxin


all and Patrick

Hallo! Hab mal ein Bild gefunden, von Mai 06, als es mit den roten Flecken/Narben noch viel schlechter war! also zum Vergleich

Mai 06: [[http://spe.fotologs.net/photo/14/56/23/aknenormin/1174844524_f.jpg]]

Februar 07 (nach 2 Mikrodermabrassionen) : [[http://spe.fotologs.net/photo/14/56/23/aknenormin/1172602733_f.jpg]]

r!ats0ucxhxer


hey kras was geht, das sieht ja super aus, auf dem ersten bild schon!

wenns bei mir nur annähern so wär :-( hab da wo ich öfters mal rumgekratzt hab an den pickeln etwas größere narben bekommen :-(

rAats1ucxher


das es totaler quatsch ist, kann ich nur be-neinen! Denn es ist ja nunmal erwiesen, HA hin oder her, das Nekotin Talkproduzierend ist! Dementsprechend kann Aknenormin zwar helfen beim rauchen, aber noch besser halt ohne! Und insgesamt, wenn ihr schon das Zeug nehmt, um eine bessere Haut zu haben, warum bezahlt ihr dann führ etwas, was eure Lunge etc kaputt macht Das rall ich grad irgentwie nicht! Klar ist es gewohnt als raucher immer zu rauchen, aber wenn ihr schon diese therapie macht, dann ändert doch mal alles! kann doch alles nur besser werden oder

also, bis denn

Genau!

Ich hab wo ich mit Aknenormin angefangen hab mit dem Rauchen aufgehört! wollte meinen Körper so viel wie möglich ersparen!

Denke dass das auch ein GRund war warum ich so schnell erfolg mit Aknenormin hatte.

nunja jetzt nehm ich seit ca 4 Monaten kein Aknenormin mehr aber bin schon seit 10 Monaten Nichtraucher. echt geil!!!!!

und sport mach ich jetzt auch und mir gehts echt super jetzt! aber jetzt bekomm ich wieder öfters Pickel wenn ich alkohol getrunken hab. denk dass ich darauf auch ganz verzichten sollte.

Ednajx5


trinken

ok, meint ihr das es am zu wenig trinken liegen könnte. Ich trinke wirklich wenig weil ich mir das sonst immer so rein quelen muss, hängt das wirklich so doll zusammen?

M`aidvillxain


alle zusammen

Wer noch nach ner PERFEKTEN NICHT AKNEFÖRDERNDEN Feuchtigkeitscreme sucht soll in den Schlecker gehen und die klassische Feuchtigkeitscreme

"OIL OF OLAZ BEAUTY FLUID SENSITIVE" für ca. 5€ kaufen! Das ist wirklich eine REINE Feuchtigkeitscreme ohne irgend einen Schnickschnack drinn! Hatte bis jetzt immer die Avene Clean AC benutzt, mit der ich auch voll zufrieden war, aber die wurde mir auf Dauer mit über 10€ echt zu teuer. Außerdem sind in der Avene nur 40 ml enthalten. In der Oil of Olaz creme sind dagegen 200ml...

:)^ :)^ :)^

PWroQuIa


@Madvillain

Danke für den tipp. werde ich mir mal zulegen! :-) mich würd gern ma interessieren was ihr so für die lippen benutzt... vorschläge bitte zu mir ;-)

g3eriyto


Danke an alle!!!!!!

Bin gerade durch ein wenig recherche auf dieser seite gelandet und muss sagen, dass ich darüber sehr, sehr froh bin.

Aufgrund der massen an beiträgen, die ich schon gelesen hab wurden meine fragen aufs äußerste erledigt. Vielen dank dafür!!!

Bin 24 Jahre, hab seit meinem ca. 16 lebensjahr mit akne zu kämpfen, die mir auch immer zu schaffen machte. Manchmal mehr, manchmal weniger, kennt ihr ja... Hab alles mögliche ausprobiert (skid, aknefungid, inderm,...)

Nehme jetzt seit 1 1/2 wochen aknenormin (20mg Kapseln, 2 am tag) und hätte es schon fast abgesetzt, wenn ich nicht von euch gehört hätte, dass die av normal ist. Natürlich hat mir das auc mein HA gesagt und es steht ja auch in dem beipackzettel, aber das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht.

Hatte schon ab und zu knoten, aber jetzt sinds ne ganze menge!!! Aber wer schön sein will muss leiden.

Und man glaubt es kaum, ich rauch jetzt schon ne ganze weile und dass dadurch die talgproduktion angeregt wird wusste ich nicht. Ich habs mir schon irgendwie gedacht, aber mir hat noch keiner die bestätigung gegeben. Jetzt hab ich sie, und jetzt auch noch nen wahnsinnig guten grund aufzuhören (den lungenschaden sieht man halt nicht, und deshalb hat mich das au net interessiert).

Bitte ermutigt mich dass die haut sich schnell bessert, oder dass zumindest die üblen entzündungen schnell weggehen. Wie lange hat das bei euuch so gedauert? War es auch viel schlimmer als zuvor? Und kann ich den abheilprozess von diesen entzündungen irgenwie beschleunigen? Würde mich über antworten freuen!!!

greetz

sylacrkeir


trinken

Also wie gesagt ich kann nur eine positive Wirkung auf meine Akne verzeichnen wenn ich viel Flüssigkeit zu mir nehme, aber dann bitte nicht 3 Liter Eistee oder so. Weil so viel Zucker wie da drin ist tust du dir keinen Gefallen. Aber man soll schon auf 4-5 Liter am Tag kommen. Dadurch wir halt der ganze "Dreck" sprich die ganzen schlacken und was weiß ich alles durchgespült. So kann dein Körper auch besser entgiften.

@gerito

ja wie du ja schon weißt ist eine AV ganz normal bei einem schlimmer beim anderen nicht so schlimm. Aber sobald die Weg ist brauchst du meistens niemanden mehr der dich ermutigt weil deine Haut dann schon so gut ist, das du die Therapie bis zum Ende durchziehen willst.

Ich nehme jetzt seit über 2 Monaten Aknenormin und bin mehr als zufrieden fast meine ganzen Mitesser sind herausgekommen und Pickel hab ich vereinzelt noch ein paar Stück, aber die stören mich nicht mehr. Mein HA hat gesagt nochmal die selbe Zeit und ich kann aufhören. Also ne Behandlungszeit von 4 Monaten. Allerdings nehm ich auch mehr mg/Tag.

Ne den Abheilprozess kannst du nicht beschleunigen mach am besten gar nichts, also drück nicht dran rum oder so, wahrscheinlich werden deine Pickel noch länger brauchen bis sie abheilen so ist es zumindest bei mir.

Aber ich kann dir nur empfehlen mit dem Rauchen aufzuhören. ich hab ja vor der Therapie aufgehört und meine Haut hat sich merklich verbessert. Vorallem deine Haut wird nicht mehr so fettig.

Also wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig.

Ansonsten noch viel Spaß im Forum

MqadviRllxain


ProQua

Nimm Blistex: LIPPENBALSAM! Fand ich wärend der Therapie und auch jetzt noch mit Abstand am besten! :)^

f|abulouxs89


Eucerin Lip Repair

kann ich auch nur empfehlen...hab mich bis jetzt immer mit labello durchgequält (nehm seit mitte dezember aknenormin), aber jez hatte ich vor ner woche n megariss in der lippe...tut wahnsinnig weh kann ich nur sagen...aba mein arzt hat mir Eucerin Lip Repair empfohlen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH