» »

Aknenormin

[FNakrxat]


Bald Vorbei ?

Hallo ^^

war heute morgen um 10 Beim meinem Hautarzt...

[[http://www.hautarzt-dr-wolf.de/]]

für alle die mal gzcken wollen..

Obwohl ich diesmal kein blut abnehmen gelassen ahbe,

wurde ich nich danach gefragt :)^

Er hat sich meine haut angeguckt und war Erstaunt wie schön die geworden ist.

Am rücken ist au nichts mehr !

Naja jetzt habe ich meine letzte Aknenormim ( 20mg ) Packung

Bekommen.

Er meinte das danach schluss wäre wenn es weiterhin so

gut verläuft !

Mir kommt das ganz gut ^^

Aber wenn die pickel wieder kommen,

dann weis ich ja wo ich hin muss !

Naja wollen wir es nicht hoffen

MBadvi#llain


gerito

Wenn du ohne Creme klarkommst, kannst du die Haut auch einfach in Ruhe lassen. Dass dann neue Pickel entstehen, glaub ich garnicht. Vor allem nicht wärend der Therapie! Warum willst du die Haut denn trocken haben?

E5naxj5


Oil of Olaz creme

gibts jetzt bei Rossman im Angebot aber nur diese Woche.

B6lizmma_HxH


Schluss

Guten Tag Leute,

ich habe am 29.Juli 2006 meine erste Tablette genommen. Aknenormin 40 MG Täglich!.

So nun endet meine Therapie am Mittwoch und ich bin so stolz auf meine Haut wie noch nie. Nun besteht bei mir die Angst das die AKne wiederkommt. Meine Frage:

Wie wahrscheinlich ist es das meine Akne wiederkommt?

Und hab ich diese Mg auf 120 oder so gebracht?? Wie berechne ich es, mein Artzt meint ich hab es geschafft?

MfG

Blizma

B1liz:ma_HH


Keine Antworten ??? ß

Schade auch :-(

f"abuloeusx89


Blizma_HH

ahh...n hamburger jung ;-)

naja, du musst dein ( 'körpergewicht' x 120 ) / '40' = Tage

dann siehste ja ob du schon mehr tage hast

BlliSzma_xHH


wieso 40 tage :S

ich versteh das nicht so ganz ich mein hab ich schon die mg menge erreicht ???

BCli+z_ma_HH


ehh ich bin verplant grade tut mir leid

ich mein wie berechne ich die mg ob ich die 120 da erreicht habe

pHatrinck[88x8


Blizma_HH

Moin digga

also du musst pro kg körpergewicht das du hast 120 mg einnehmen.nehmen wir mal an du wiegst 70 kilo...dann rechnest du 120 mg x 70= 8400 mg. bei 40 mg täglich ( 8400/40= 210) bräuchtest du also 210 tage um die 120 mg/ kg zu erreichen.

und um zu wissen ob du es gescahfft hast setzt du jetzt einfach statt den 70 kg die ich eingesetzt hab dein gewicht ein...

BZliz}ma_xHH


Also eine kurze Rechnung:

120mg * 80 Kilo = 9600mg/40mg p. Tag= 240 Tage

Angefangen 29.7.2006 bis heute 04.04.2007....sind genau 250 Tage

also bin ich sozusagen schon über die Grenze hinaus?? Wenn ja, ist das was gutes oder was schlechtes und nochwas wie hoch sind die Chancen ( was heißt Chancen) das die Akne wiederkehrt....das wäre erhlich nicht sooooooooo mein Wunsch :-)

MfG

hamlet

p<atridck88x8


ja is was gutes. die 120 mg/ kg sind auch nicht direkt ne grenze sondern eher ein richtwert.

was die dauerhafte heilung angeht liest man unterschiedliches...es gibt seiten da wird von 75 % erfolgsquote berichtet und es gibt seiten die reden sogar von 90 % erfolgsquote

baayerx87


Hilfe!!

Hallo,

hier mein Problem. Ich nehme jetzt die letzte Packung laut HA.

Am Anfang waren es noch 20 mg Aknenormin (von Dez bis März). Jetzt hat mein HA nur noch 10 mg aufgeschrieben. Und ich muss sagen das ich unter starker Akne leide. Aber laut Rechnenbeispiel komme ich nicht auf die 120 mg/ kg. Hier mein Rechnenbeispiel:

120mg * 80 Kilo = 9600mg/40mg p. Tag= 240 Tage aber ich schaffe gerade mal 160 Tage bis meine letzte Packung fertig ist und dann ist die letzte Packung auch noch 10 mg. Ich glaube nicht das alle meine Pickel weg sind bzw. auch nicht wieder kommen. BRAUCHE DRINGD HILFE :°( Was soll ich machen?

w)befxf


erste verbesserungen

ich nehme aknenormin (30mg) seit genau 3 monaten jetzt tut sich endlich dauerhaft was. Mein Hautbild im Gesicht und am Rücken is nun seit gut 2 Wochen deutlich besser geworden. Habe und bekomme immer noch Pickel aber nich mehr so viele und auch nicht mehr solche Pickel, die unter der Haut sitzen. Ich hoffe das es jetzt nicht mehr lang dauert und sich die Pickel ganz verabschieden. Die letzten 3 Monate waren einfach die Hölle.

Ich meld mich wieder

Mfg *:) beff

BPliz-ma?_HH


Soeben letzte Tablette eingenommen....mal schaun was wird.....

BRaue&rpo,wer


hab das Zeugs heute auch bekommen

40 mg am Tag

hoffentlich hilfts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH