» »

Aknenormin

aOknenom9ine5rfahorungxen


Beschränkungen

Hi Leute ich mache auch gern und viel sport vorallem fußball . jetz hab ich öfters gemerkt das ich müde bin und auch mal schmerzen in den gelenken doer so hab un meine knochen etwas schwächer sin . was kann ich machen sollte ich vll traubenzucker oder sowas nehmen? danke schon mla mfg un gute besserung Ich^^ :)^

Rxück1enaxkne


Akne an Rücken und Brust

Hi @ all ,

nehme Aknenormin jetzt seit 3 Monaten je 2 Pillen zu 20mg.

bin 18 Jahre und wiege 74 Kilo. nach der AV hat sich schnell alles verbessert mittlerweile kommen keine neuen Pickel mehr nach. Nur habe ich an Rücken und Brust noch sehr viele "überbleibsel-pickel" und rote Flecken , die nun nach 3 monaten nur sehr langsam weggehen. Meine frage an die , die auch Akne besonders an Rücken und Brust haben. Wann kann man mit dem Verschwinden der roten Flecken rechnen , da ich Aknenormin jetzt bereit den 3. Monat einnehme ...

freue mich auf eure Anworten

a?knen^ominQerfahrSungxen


ROTE Flecke

Hi ich kenne den problem . ich habe diesen überbleibsel un rote flecken im gesicht! wie war es bei dir dort sin die schnell weggegangen denn die sind bei mir schon lang denn ich nehme seid anfang februar je 2 tabletten je 10 mg .auf dem rücken hab ich das auchund an den oberarmen aber dort sind siese pickel zu den flecken geworden und innerhalb von 3-4 wochen wren sie dort weg!!! aber was kann man tun um die flecken im gesicht schneller weg zu bekommen ?

A?CE2[00x0


aknenominerfahrungen

trink so viel Wasser wie du kannst das regenriert die Haut.

Also keine Cola oder was anderes nur Wasser ca.3L am Tag

Ich mach das auch und bei mir werden die roten Flecken immer weniger.

aNknenomin@erfahBru ngen


wasser!

Hi. danke für den tip. meinst ud damit reines wasser oder kann ich auch wasser mit geschmack trinken . ich mag die volvic wasser mit geschmack wie zitrone oder pfirsich?

f{abulKous89


wasser

das ist völlig egal, solange da kein zucker oder ähnliches drin is...

ackneno&mineFr1f1ah8rungen


wasser 02^^

^Hi , also da is 95 % wasser und 5 % zucker is das ok?

f/atbuloyusx89


wasser die dritte

ich sag ma so, das is bestimmt kein weltuntergang^^

also ich persönlich trinke lieber vittel ohne irgendwelche aromen etc. , aber wenn du das nich so gern magst, is das bisschen zucker echt kein problem^^

a7knen+ominerf`ahrunxgen


the last water

Jo! ich trink auch leiba ohne aroma abba dad hat mir da 2 kästen mitgebracht . habt ihr noch n paar ernährungs oder verhaltenstips? danke bis dann

A<CEY20x00


aknenominerfahrungen

Ah ja!!!

Was ich noch sagen wollte ist Wassertrinken mit Aroma geht ja auch,aber ich trinke ganz reines Wasser.Und vorallem musst du viel schlafen.Also ich meine das nicht so z.B um 2 uhr morgens ins bett gehen und dann um 11 uhr aufstehen.Sondern höchstens bis 10 uhr ins bett gehen ind morgen gehst du ja zu schule oder arbeiten.Du musst frü insbett gehen.Aber das musst du jeden Tag machen wirklich jeden Tag sonst hilft das nicht viel und das klappt nicht immer sofort das dauert einen Monat glaube mir bei mir werden es immer immer weniger,und noch sport treiben an der frischen Luft ist es toll. :)^ ;-)

aCkne;nominberfahrunxgen


Danke!

Ok! danke leute wenn ihr noch tios habt her damit . dann weis ich ja was ich falsch mach ich bin imma spät im bett un steh abba früh auf . jetz weis ich das das gut ist un wenig süßes essen denk ich mal ;-) .....ich treib wirklich viel sport und wenn noch was ist könnt ihr ja auch mal auf die mailbox sprechen ich bin für jeden tip dankebar gute besserung und eiun schönen abend noch ich mach mich jetz fertig um dann isn bett zu gehn ciao ^^

p)atric5k8x88


aknenorminerfahrung

solarium hilft extrem und jetzt bei dem schönen wetter so oft es geht in die sonne gehn...so verblassen die roten flecken viel schneller

afknenxomOinerfaxhrungen


sicher?

Meinst du das im ernst? aber in der packungsbeilage stand doch das man die sonne meiden sollte und das die sonne bei sonnenbrand oder ähnlichem die hat extrem belastet weil sie dann noch mehr austrocknet?

s~un21x0


Ich bekomme demnächst (wenn die Blutwerte in Ordnung sind) Aknenormin verschrieben. Vorher bekam ich aber eine Broschüre, in der Risiken und andere Wichtige Infos zu Aknenormin stehen.


Unter anderem sollte Sport auf jeden Fall vermieden werden. Denn dadurch können die Glenk- und Muskelbeschwerden und die Schläfrigkeit, wie sie bei dir auftreten, auftreten.


Für mich würde ich aber gerne noch wissen, wie lange es dauert, bis sich mit Aknenormin Besserungen zeigen?

a|kn]enomiBne%rfahuru^nxgen


Helf gern xD

Also das mit dem sport stimmt ich tribe viel sport trotz des medikaments ,aber ich emrk die scmerzen an den gelenken und die schwäche in den knochen . das ist aber nur ein problem wenn man damit lebt ! ich versuche das zu überwinden durch mehr sport oder training . andere tips findest du oben in den artikeln und die ersten besserunegn zeigen sich neach 1 monat die aber bescheiden sind nach ca 3 monaten kann man sich dann freun . ich nehm es seid ca 2,5 monate un es wird imma besser ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH