» »

Aknenormin

N)ordseNe-Mxan

Meine Fotos

Da mich ja in der öffentlichkeit auch alle sehen, war es nur eine geringe überwindung diese Fotos online zu stellen.

Aber was meint ihr denn davon? ist eine Besserung wirklich sichtbar? oder bilde ich mir das nur ein?

wäre nett mal ein fedback zu hören! :)^

a*kn#enomQinerfCahrungxen

1A

also ich finde deine besserung echt super ich würde nur vor freude hüpfen wenn ich sone gute haut jetz hätte echt klesse ! ich würd dir ja auch gern fotos zeigen aber ich hab kp wie ich da sheir mach un außer dem will ich nun nocht das die jedder sieht aber dann könnte ich mir auch mal meineungen reinholen oder hast du so allg. tips?

N ordsee4-BMan

Tipps

Also, habe eigentlich kaum Tipps!

-Ich habe am anfang morgens 20 mg tablette genommen und abends dann eine 10 mg tablette! mittlerweile nehm ich die 30mg (also beide zusammen) abends!

-Mein Alkoholbedarf ist gut um mehr als die hälfte zurück gegangen! (betrink mich jetzt nicht mehr so bis ich nix mehr schnall, sondern halt gemäßigt!)

-Rauchen tu ich sowieso schon seid 3 Jahren nicht mehr.

körperpflege (tägliches, oder meinetwegen auch alle 2 tage duschen)!

-die einstellung zu mir habe ich auch geändert (liegt wohl auch an meiner Freundin), ich geh viel selbstbewusster mit mir selbst um!

-Ernähren tu ich mich nun wirklich nicht gesund, versuche mich aber gerade zu verbessern, habe seid nem halben Jahr nen PIzzabäcker gefunden, der die echt lecker hinbekommt! Darum ess ich mindestens 1-3 mal die Woche Pizza (mittlerweile "nur noch" 2 mal in 2 Wochen ;-) )

-einmal die Woche lass ich die Tabletten weg, und nehm am darauf folgenden Tag morgens 30mg und abends 30mg! So das der Körper dann die volle dröhnung bekommt!

Ja, mehr Tipps habe ich nicht, meine Trockene Haut fette ich selten ein, soll se doch trocken sein, dann erneuert sie sich wenigstens! ;-) nur die Lippen behandel ich logischer weise!

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

aXknenofminer6fahruZngexn

thx

Jo danke ! ich bekomm nur 10 mg tabletten und soll max 2 am tag nehem ich versteh mein HA nicht . ich find das ich schwere akne hatte un hab nur 10 mg tabletten bekomm . seid beginnd er bahandlung hat er sich mien gesicht nicht ein mal angeschaut auch nicht beim blut abnehmen . das versteh ich einfaach net . ich würd dir i-wie auch mal gern pics zeigen damit du sagen kannst ob es voran geht oder ncioth . bis dann un danke

dNiesJdastarllxala

Wann hat sich bei euch denn irgendwas bemerkbar gemacht, trockene Lippen/Haut? Ich nehme schon seit fünf Tagen 20mg und bei mir sind irgendwie überhaupt keine Nebenwirkungen zu sehen.

aCknenaomineirf'ahrungexn

wirkung

also nach ca einer woche hab ich trockene lippen bekomm aber nicht so schlimm aber so 3 tage später brauchte ich dann unbedingt ein labello !

f abulouxs89

labello

-TÖDLICH...das zeugs kannste knicken...greif da lieber auf was vernünftiges aus der apotheke zurück, is nich viel teurer, aba bringt um einiges mehr...ich kann nur Eucerin Lip Aktiv für den tag und Lip Repair für die nacht empfehlen...

N\ordse+e-Ma1n

@ diesdastarllala

Wegen der Nebenwirkungen... also nach 5 Tagen war bei mir auch noch nix! Das fing erst so nach 2 Wochen an! Aber dann richtig! also keine Angst wenn du dann aussiehst wie eine mischung aus einem schweizer käse und nem Opfer der Pockenpest. Dann am besten sofort zum Arzt, ne Salbe verschreiben lassen, 2 Tage nicht weggehen (glaub mir, du wirst sehen warum ;-) ) und dann gehts schon wieder!

alknednomi~nearfahrung,exn

food?

Hi leute .! sagt mla gibt es auch etwas was man nicht essen sollte ? naja wie z.b. schokolade sollte man ja mieden denn die machen auch pickel und so. was fällt euch noch ein was man nicht oder selten essn sollte? kann ich traubenzuckeressen damit ich mich nicht imma so schlapp fühle?

avndi} arb1eit

RE:food

mahlzeit !

jo also essen kann man eig alles nur nicht übermäßig viel weil mich das z.B. nochmehr müde macht als sonst !

meine professorin hat zu mir gesagt, dass das man alles außer künstliches vitamin B (Multivitaminsaft...) und viel Milch zu sich nehemen kann...

was benutzt ihr eig. genau für lipppenstife und bodylotions? könnt ihr mir mal schreiben wie die heißen ?

wenn ihr sonst noch sachen habt von denen ihr voll überzeugt seid dann raus damit ! (shampoo, cremes, ...)

ich benutz:

toleriane creme -> komm super damit klar ! (hat jede apotheke da. gibt versch. davon. Testen! )

daylong extreme sunlotion (liposomale sunblock-lotion von spirig)

-> voll starke sonnencreme weil mich meine ärztin voll angekackt hat, dass ich 30min in der Sonne war !!!

jetzt brauch ich nur noch ne coole körperlotion und auf jeden eine lippenstift!!! also schreibt mal leute ... bis denn

a}knenoAminer@fahruxngen

lippenstift xD

naja ich hab ein labello aber ohne aroma bzw kunststoffe ! nur einen reinen labello für die lipen un spar da nicht denn deine lippen kommen mit dem billigkam net gut klar ! meine oma meinte es gut aber sie hat n billigen genommunn meine lippen waren weis ,geschwollen und spröde davon. aber was ist mit der sonne? es heißt ja das man die meiden soll, aber es ist sommer un hallo ich werd bei dem wetter nicht in der bude hocken! was kann ich machen ? und was holft gegen diese müdigkeit?bis dann mfg Ich^^

t@igrBi2s21

nehme nun auch seit ca. 2 wochen roa.

ausser trockenen lippen und trockener haut habe ich noch nicht viel bemerkt.

gute pflegeprodukte, die ich empfehlen kann:

-Lippen : Neutrogena Lippen

- Hände: Neutrogena Handcreme

-Shampoo usw.: Nehme eigentlich auschliesslich Ph-neutrale Sachen und komme sehr gut damit klar...einfach mal ausprobieren

gruss

Riück eYnakxne

Sonne oder Keller ?

ja man soll die Sonne meiden.

also ab innen Keller Pc an und auf geht die Party. Spielen wir mal ne Runde CS !!

Die roten Flecken verschwinden nun allmählich am Rücken (Einnahmezeit 3,5 Monate)

stay Hardcore

NIordseee-xMan

nix mehr los hier?

Seid ihr alle im Urlaub an diesem Wochenende oder was ist los?

;-)

naja, man sieht sich

PChilx 07

hab heute meine letzte HA-Sitzung gehabt, ist verdammt schwer für mich das zeug abzusetzen, da die angst vor neuen pickeln immer da ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH