» »

Aknenormin

AVkn{epomi


Hallo alle miteinander

hier ist noch mal die Spätpubertierende. Leider scheint es in diesem Forum nur junge Leute zu geben, ich bin 41, und habe heute meine 21 Pille eingeworfen. Leider ist nun auch meine linke Backe von den

Pestbeule befallen und mich juckts überall - vorallem am Rücken.

Meine Lippen sind im Eimer, trotz Eucerin Lip Aktiv Balsam aus der Apo . Die Augen fangen nun unterhalb vom Auge an zu jucken und bin mir jetzt nicht sicher ob das auch ne NW ist oder ob das mit den Pollen zusammen hängt. Trägt jemand von euch Kontaktlinsen? Wenn ja hat er damit Probleme bekommen?

Freu mich wenn ihr euch zurückmeldet.

Grüßle

AHknleomi


Nochmal ich

mein HA hätte mich vor Ostern übrigens auch krank geschrieben aber

ich habe ihm versichert dass ich mich nicht überanstrenge - ich habe verschiedene Antibiotika bekommen weil ich ne total geschwollene Backe hatte die sich angefühlt hat als hätte ich vom Zahnartz ne Spritze bekommen - total taub. Ich wäre aber bestimmt auch nicht früher so in die Schule gegangen, das ist der einzige Vorteil dass ich schon "so alt" bin und mir die Sprüche und Blicke von anderen nichts ausmachen.

Grüßle

jyounxg


also, ich trage keine kontaktlinsen,aber meine augen jucken auch schon, dafür benutze ich bepanthen aus apotheke und für meine lippen reicht mein labello nicht mehr, deswegen nehme ich jetzt ein balsam, ohne wasser-das hält schon länger...

akneomi, benutz du eigentlich make up? wenn ja, welches? mfg

Arkneo{mi


Make-up

hallo Joung

nein ich benutze kein Make-up sondern von Maybelline EVER FRESH

concealer (Abdeckcreme) die ich echt super finde. Ich trag das aber

nur auf den Flecken auf. Gestern habe ich allerdings in der Werbung ein neues Make-up in Puderform gesehen das werde ich mir beim DM anschauen und eventuell ausporbieren. Heute hat man mir gesagt dass mein Gesicht schon etwas besser aussieht - das tat mal richtig gut - da meiner Family das garnicht mehr so auffällt.

Grüßle

jBoung


hey akneomi

bei meiner HÄ in der praxis, gibt es eind dermatologische kosmetik, wo es medizinesche kosmetik gibt. auf anfrage von mir, schickte mich mine HÄ dorthin. von -TAO COSMETICS- gibt s da ein make up, mit puderanteil und make up (O/W Emulsionstyp). bin moch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, oder net. dachte cocealer wären nur für die augen?

was benutz ihr für tagescremen? meine HÄ verschrieb mir heut eine, aber muss leider noch bis morgen warten, da sie gemischt werden mus......

mfg

Askneo"mi


Hallo joung

ich hab lange Zeit gar keine Tagescreme mehr genommen da ich dachte dass ich dadurch noch mehr Pickel bekomme aber da ich halt solangsam auch mal an Fältchen denken sollte und meine Haut jetzt super trocken ist -nach dem Waschen sieht man sogar wie sie spannt und dadurch glänzt - habe ich mir von Nivea sensitive Balsam Tagespflege gekauft und ich glaube die ist ganz ok. Ich hab aber auch schon alles mögliche ausprobiert z.b. was von La Roche Posey und Vichy und was angerührtes aus der Apo. Ich glaube aber mittlerweile dass es wirklich an den Talgdrüsen und nicht am Essen oder der Kosmetik liegt. Deshalb bin ich echt froh dass mir mein HA das Aknenormin verordnet hat.

PnrhoQxua


verstopft make up nicht die poren und verhindert so die wirkung von aknenormin? ich mein, ich hab da mal sowas gehört.. und macht euch keine sorgen.. am anfang wirds einfach wirklich heftig schlimmer, aber nach 2 monaten sieht man schon ne deutliche verbesserung.

B^aueSrpowexr


bei mir ist am anfang nicht deutlich schlimmer geworden

aSknenoXmi&nerfahFrun>gen


naaaa mädels x)

hi leute ich habe eine warnung . haltet euch mit alk zurück !!! ich hab am 1. mai kräftig einen hinter die birne gekippt un hatte dann die quittung bekomm das war ein rückschlag un da ich schon 3 monate hinter mir hab is das schlimm aber es geht so langsam wieder aber e is schon ärgerlich das ich dadurch gut 2 wochen zurückgeworfen wurde un alte kleinere akne wiueder kam . wenn das passiert lasst die finger davon un lasst dei pillen dran arbeiten . was macht ihr wenn ihr am morgen kleine neue pickelchen habt? welches make up is gut un empfehlenswert? sind die gut verträglich?

j4ounxg


make up-wenn du das richtige wählst, zb. antibakteriell usw., heist es nicht geleicjh, dass es schlecht ist. man darf nur nicht vergessen, die haut nachts abzuschminken, as ist das wichtigste.

dachte ich auch, dass ich keine creme nutzen darf, aber muss ich anscheinend doch.

letztes mal habe ich immer den abdeckstift von firt beauty benutz, leider ist meiner leer, aber der war gut, wollte ihn mir nochmal holen, gibts aba irgendwie nicht mehr....

heute habe ich meine 21 pille genommen. also, bin überrascht, meine HÄ meinen, bissl verbessert, meine zahnärztin (musste gestern auch zur kontrolle) sagte dit auch und meine bio.lehrerin auch. naj, wenn se meinen......muss wohl so sein, oda wolln die mich verarschen ???

mfg

jvonung


achso, ich trinke sowieso kein alk, schmeckt doch voll ekelhaft.... :-(

und rauchen tue ich auch net....naja, solche leute muss es ja such noch geben. es reicht mir schon, wenn meine schwester mich anqualmt :-( *grins*

dzratte"rr_y19


Mittel gegen raue Lippen!!!

hey ihrs,

hab vor ca. 1 Jahr meine letzte Tablette genommen. Hatte echt schiss das die Pickel wiederkommen.Aber bis auf ein wenig unreine Haut, mit der ich echt absolut Leben kann ist alles weg...keine dicken Pickel und entzüdungen mehr.

Also Leute, haltet durch so schlimm es auch ist!!!

Einen super Tipp gegen die rauen Lippen der bei mir absolut geholfen hat.

In der Apotheke gibt es von "Zeniac" eine Art Labello (Lippenstift). Ist der hammer, alle 4-5 Stunden einmal drauf und ihr habt Ruhe. Alle Cremes und sonsitgen Fettstifte haben absolut versagt, dadurch wurden meine Lippen meistens rot und noch gereizter..aber dieser Stift hats bei mir getan.

Viel Glück und Erfolg euch allen!!!

Adkneuomxi


Frage an alle

wie ist das eigentlich bei euch allen? An den Stellen an denen die Monsterpickel waren und teilweise auch noch sind bilden sich lauter "Knoten" unter der Haut. Gehen die irgendwann wieder weg?

Ich fasse mir da auch dauernd ins Gesicht und alle schimpfen mit mir weil ich die Finger nicht weglassen kann.

Übrigends habe ich das neue Puder noch nicht im Laden entdeckt. Hat vielleicht jemand die Werbung vorgestern im TV gesehen?

Grüßle

BHauer;powexr


akneomi: du hast PN die du freundlicherweise ignoriert hast

a!knenoiminerf1ahrFungexn


ja

also ich hab auch so knoten . was is damit? und was kann man dagegen machen ? gebt mir doch mal ne marke von nnen guten make up und was is PN ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH