» »

Aknenormin

bHotTxOM


ich...die zweite

Hy All,

hab gedacht, ich könnt mich ja auch mal wieder zu wort melden. @akneomi: gehör übrigens auch zu den älteren semestern (33). also mach dir keine sorgen. du bist nicht allein. hehehe. hab mittlerweile auch die ersten 3 monate hinter mir und zumindest mit meinem rücken bin ich sehr zufrieden. dort scheint das zeug echt zu wirken. mein gesicht braucht wohl noch zeit. ich merk zwar, dass ich weniger pickel und entzündungen bekomme, allerdings bleiben mir die alten pickel logischerweise erhalten. werd wohl, wenn die therapie rum ist, eine kosmetikerin aufsuchen. irgendwie muss das zeug ja raus.

kämpf übrigens sehr mit den nebenwirkungen. hab oft ausschläge an den handrücken, den armen und am hals. mir kommt es allerdings so vor, dass ich immer wieder ne art "schübe" bekomme. ich hab tage, da hab ich kaum nw's und dann gehts wieder voll los mit trockener haut und ausschlägen. ist das bei euch auch so? meine augen sind übrigens das schlimmste. werd immer nachtblinder und gerade in der dämmerung hab ich so große pupillen, als hätt ich was geraucht. chöne cheisse. hab meine dosis von anfangs 20mg auf 30mg gesteigert und werd ende des monats auf 40mg hochgehen (dann ist allerdings schluss mit steigerung) , wenn der arzt mitspielt (179cm/75kg). bin mal gespannt, ob ichs durchsteh......will halt einfach die zeit ein weniger verkürzen, da ich unbedingt die 120 mg/kg erreichen will!!!!!!

gruss an alle

Awknoe7omxi


Bauerpower

weis auch nicht was PN ist da ich hier noch nicht solange dabei bin ( ich habe gerade meine 24. Tabl nach dem Mittagessen eingeworfen).

Falls du die Mail meinst, die habe ich gestern gelesen - danke für die Info.

Ich glaube aber nicht dass ich die Bepanthen Augen- u. Nasensalbe verwenden kann da ich Linsenträgerin bin.

Seit 2 Tagen habe ich nun auch leichte Schmerzen in meiner rechten Schulter, entweder sind das auch NW oder ich hab jetzt auch noch "Altersrheuma":-).

Grüßle

BUauer]poxwer


ja ich mein die Mail Akneomi.

Ich mag leute übrigens nicht die nicht antworten.

Und du sollst die die Salbe auch nicht in die Augen oder die Nase schmieren

a8kneno7min>erQfahru%ngexn


sooooooooooooo

ixh hab ja schon mal gefragt . dann versuch ich es nochmal!!! sagt mir mal ein name oder ne marke von einem gutem make up un eine creme!wie nehmt ihr eure pille ein mien HA hat gesagt das ich das ne halbe h nach dem essn eine nehmen soll? nehmt ihr die glecih danach oder wartet ihr auch? hat vll noch i-wer tips vom kosmetiker bekomm? danke bis dann^^

B-acuerpowxer


creme:

Eucerin Gesichtspflege Urea 5 %

fand ich gut

Make Up hab ich nicht

ich nehm sie normal kurz vor dem essen

a>kne/n omi?nerf{ahrunxgen


thanks

wenigstens mal ein mann^... der was sagt danke dir

PZhilx 07


hab vorher feuchtigkeitscreme und ne nachtcreme benutzt, meine haut sah trotz allem schlimm aus. Jetzt wasch ich sie morgens nur noch mit wasser und dusche abends und siehe da es ist schon viel besser. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber für mich ist wasser alleine am besten

B+aueerpowqer


Phil das könnte auch daran liegen, dass das mit der extrem trockenen Haut nur am Anfang der Therapie ist :)^

j:ou6ng


ankenorminerfahrungen

ich benutze ein mal am tag eine creme von ha, die eurde aber gemischt, heist irgendwie erythnomin creme oder so...

am make up bin ich noch dranne..... :-( also, such ich noch....

adkn}enoFminerfa~hrucngexn


^^

aso danke....ja ich nehm auch eine gemischte creme . wann nimmst du deine ich soll die vor dem shlafne gehn nehmen . ich hab ja n abdeckstoft aber ich weis ja ne ob vll make up besser ist

j!ounFg


also, ich wusste auch nicht, wann ich die nehmen sollte, aber ich mache ein mal am tag, wenn ich von der schule komme. Also, weiber nutzen ja meistens make up.....Ich habe immer ein abdeckstift benutz, und das antibakterielle puder von COVER (manhatten clearface), das war auch gut.....

Kommt auch drauf an, ob du denn überhaupt mafe up benutzen würdest, puder tut es auch. Hast du mehr im gesicht,rücken, oder wo?

mfg

A<kn;eoxmi


Einnahme

Mein Hautarzt sagte zu mir ich soll die Talb. am Besten mit Milch einnehmen da sich dann der fettlösliche Wirkstoff am Besten auflöst.

Ich aber hasse Milch deswegen nehme ich sie immer zum Mittagessen da ich meistens Salat als Beilage habe und den Dressing immer mit Öl anmache.

Zum Make-up bin ich auch noch nicht schlauer aber ich suche noch weiter.

Erythromycin ist ein Antibiotikum was aber ok ist. Mein HA sagte als ich ne Monsterentzündung auf der Backe hatte (so nach der 10.Tbl) ich soll die Aknemycin draufmachen die er mir verschrieben hat.

Sorry Bauerpower aber ich gehöre ja schon zur älteren Generation hier und schreib normalerweise nicht so oft e-mails. Also bitte nicht persönlich nehmen.

Grüßle

aiknen)omine[rfahxrungen


@young

ja am gesicht . das am rücken hat sich jetz gelegt aber da hab ich eh kaum drauf geachtet . was puder? ich hba doch kp was puder oder make up für unterschiede hab ich hatte doch sonst nicht sowas .

j.oun@g


*grins*

also, puder ist eben puder, weisste?

und , make up ist meistend flüssig.....

mfg

a(kn\enominerfavhrungxen


aso

echt mke up is flüssig ich dachte das das das pulver ist? sag mir mal bitte was du / ihr nehmt und wie das genau heißt das puder oder make up und was noch so gut ist danke^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH