» »

Aknenormin

a7knennominer4fahrungxen

ähm....

Hi leute ! was kann man noch gegen die roten flecken machen ? also viel wasser trinken ,cola meiden und auch sonst zucker . was noch? name + firma make up / puder: ??? ??? ;-)

fYabuXlowus89

zeit

gibts leider nicht zu kaufen...hab genau das gleiche problem

BEIgC5h,eRERyBkerRxY

leuteeee!

ich hab auch ein problemmit Pickeln*heul* ich hab das mit dem Aknenormin acuh schon pribiert aber meine leichte bis mittel schwere akne ist nicht weggegangen. Ich hab ma was von der EU (Eigenurintherapie) gehört! WEißt da einer etwas drüber?? Thnx for answere.

MvG

B)IgC{heRRyIBerRxY

HELP!!

Ich hab eine leichte bis mittelschwere akne auf der Stirn und ein paar mitesser und pickel auf dem restlichen gesicht. Ich hab ma was von der Eu gehört (Eigenurintherapie) weiß da einer was drüber? Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll und HA produkte bringen rein GAR NIXX! und clerasiel kann man ja wohl auch vergessen! 3 tage und alle pickel sind wech....t zzz zzz!^^

MvG

BpIgChedRRyBNerR8Y

uuups hab 2x geschrieben^^ *rotwerd*

sorrry

j0oun&g

bigcherryberry

von der teraphie hab ich auch schon mal gehört, aber anscheinend hat es auch net geholfen......wieso versuchst du es nicht noichmal mit aknenormin?

an alle: welche form der akne habt ihr eigentlich=?

mfg

t!igrdis21

Hallo

Nehme ROA nun seit ca. einem Monat und hätte noch ein paar Fragen dazu.

Bei mir wurde Acne Conglobata diagnostiziert, allerdings war die ganze Sache auf 2 Stellen im Gesicht beschränkt, also nicht sehr ausgeprägt.

Nun meine Frage, hatte vor der Therapie mit stark fettender Haut im Gesicht zu kämpfen. Durch die Einnahme von ROA fühlt sich die Haut viel trockener an, auch meine Haare werden nicht mehr so schnell fettig, was vorher ein riesen Ärgernis war für mich.

Nun die Frage: Wie sieht das nach der Therapie aus? Sprich kommt die fettige Haut wieder schalgartig zurück oder bleibt da ein dauerhafter Erfolg?

Gruss

BzIgCh,eRTRyBexrRY

mannn

man ey ich hasse pickel aber ich sehe eine besserung....juhuuuuuuuu

Lbenax 19

hi leute.

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier ganz richtig bin.

hab nun ca. ein halbes jahr minocyclin genommen und möchte es jetzt, auf eigene verantwortung, absetzen. bin echt sehr zufrieden und möcht sehen, ob die haut denn so schön bleibt...

meine frage: wirkt das antibiotikum nach? also, muss ich noch weiter mit kondomen verhüten??

am freitag hab ich einen termin in der hautklinik...aber vielleicht könnt ihr mir davor schon eine antwort geben.

vielen dank!

BzIgChQeRYRyBerxRY

HILFEEEEE!!!

also leute ich bin total glücklich ich hab jetz ne voll reine haut ich habs nur nich gemerkt weil ich noch rote punkte (hautververbung oder so) von früheren pickeln hab....jetz hab ich zwar keine pickel mehr aber diese punkte......wisst ihr wie mann die wegkriegt ??? für hilfe seeeeeeeeehr dankbahr!!!!

MvG

a,knenominterfaFhrunxgen

NORMAL

das man nch den pickel rote punkte hat ist normal und dei gehen so innerhalb von 2 monate qweg! trink viel wasser un wenig zucker. meher weis ich jetz auch net aber ich hab das ggeleiche problem.

B~auerHpowxer

minocyclin hat nichts mit Aknemorin zu tun........

fdabu}louxs89

BIgCheRRyBerRY

13.05.07 13:39 - ich hab auch ein problemmit Pickeln*heul*

13.05.07 13:44 - Ich hab eine leichte bis mittelschwere akne auf der Stirn und ein paar mitesser und pickel auf dem restlichen gesicht.

14.05.07 12:49 - man ey ich hasse pickel aber ich sehe eine besserung...

14.05.07 14:12 - also leute ich bin total glücklich ich hab jetz ne voll reine haut

ALSO WENN DAS MA KEINE WUNDERHEILUNG IST!

B&IJgChzeRRyBer'RxY

aknenominerfahrungen

ich werds probieren, danke!! viel glück bei euch andern!

aTknejnominerf[achrungxen

leute?^^

abend ...sagt mal womit is es am besten die pillen zu nehmen? ich hab erst gelesn das die mit milch gut wirken? abber is das net eig so das man tabletten net mit milch ,kaffee un bier nehmen soll?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH