» »

Aknenormin

A|CE20x00

Also ich hab am Dienstag schwimmen mit der Schule und hab mich gefragt weil das Wasser ja im Schwimmbad Chlor enthaltet ob meine zu stark gereizt wird.Weil die trocknet dann zu sehr meine Haut ist momentan sehr trocken solche risse bilden sich sogar

bpfHi

Na das sind eben Ärzte die müssen davon ausgehen dass Patienten dumm sind und dann eben doch auch ohne Freund im Suff was weiss ich machen. Aber wenn Du Dir sicher bist dass Du nicht schwanger wirst weil Du eben weisst was Du tust dann würde ich die Pille absetzen (heimlich wohl eher). Mein Hautarzt hat mir auch gesagt er muss mir sagen dass ich doppelt verhüten soll (kondom und Pille) aber irgendwie unter vernünftigen Erwachsenen Leute sollte man doch auch davon ausgehen dass man selber entscheiden kann was man braucht und was nicht. (Ich nehm aber die Pille sowieso insofern ists bei mir egal..)

ATCE200x0

Ich bin ein junge

j'ounxg

ja, und??

jSoung

bfi

ja, ich nehme die pille jetzt auch, es ist mir egal........

wie alt bist du eig?

mfg

aKknexnomincercfahirungexn

Solarium ???

In der pakungsbeilage steht ja das ich nicht ins solarium gehn soll aber ne freundin hat gesagt das das hilft da die pickel ausgetrocknet werden und weniger sichtbar? stimmt das ? wird die haut zu sehr gereizt im solarium?

KD 84

Mhhh,

Die Frage war mehr die, ob die Ärztin es irgendwie anders (durch Tests ect.) rauskriegen kann, dasa ich keine Pille einnehme...

Na ja, ich habe ja schon geschrieben, dass ich keinen Freund habe. Ich denke dass ist die sicherste VErhütung! Die SAche ist die, muss ich dann die Pille einnehmen oder kann ich darauf verzichte,n wenn ich dem Arzt versichere eine Erklärung zu unterschreiben, dass ich ihn entlaste oder Ähnliches. Jedenfalls sind Hormone total ungesund und der Arzt kann mich nicht zwingen meine Gesundheit unnötig zu belasten! Jedenfalls gehört eine Schwangerschaft in meine eigene VErantwortung und da ich kein Kind möchte, kann mich doch niemand zwingen die Pille zu nehmen oder ???

Was meint ihr dazu? Ich denke, dass die Pile sich allgemein schlecht auf die Haut auswirkt, nicht zu letzt auf das Bindegewebe usw...

Freue mich auf eure Anworten....

aHknenomineerfahrhuxngen

maaaaaaan

mein gott nerv nivht nein wie sol die das rausbekomm den is das doch auch egal is doch deibe ntscheidung jetz sag mir was zum solarium x)

EQint0rachtumaxn

Pille und so

nimm die Pille doch weiter , meine Freundin nimmt sie auch und sieht einfach umwerfend aus , und man kann immer und überall ;-) .

Es ist nunmal schon gefährlich . wie oben gesagt ... wer weiß was im Vollrausch passiert =)

Kd Z84

@ aknenorminerfahrungen

hey, also Respekt vor Fragen und Sorgen anderer Teilnehmer ist eine ungeschriebene Regel eines Forums. Wenn du dich noch paar mal so verhälst würde ich dein Profil melden, so dass du aus dem Forum verwiesen wirst. Bitte nimm es nicht persönlich, aber in diesem Forum geht es nicht darum andere anzugehen.

Übrigens, ich würde an deiner Stelle nicht ins Solarium gehen, es reizt die Haut viel zu sehr und kann zur Austrocknung führen... Die Tabletten reichen völlig aus

j_oHunEg

aknenorminerfahrungen

stress ma net rum,wir wollen alle was wissen. lese mal die voeheriegen seiten, da stehen die antworten schon!

@ Eintrachtmann: haha, wie witzig!!! *g*

mfg

j;oun[g

P.S.:

bei deiner freundin ist das doch was anderes. die nimmt kein aknenormin und kann sich das aussuchen. hauptsache, ein mädel kommt an, muss sie bei aknenormin die pille einnehmen, wegen der missbildung. irgenwer wollte wissen, wegen der eigenverantwortung, also, ob die das machen, weis ich net. ich habe auch versucht, ohne pille das zu nehmen, weil ich es eh net mache, aber die HÄ meinten, das wäre dann ein ärztlicher kunstfehler.

mfg

f5abuloYuxs89

@aknenorminerfahrungen

wie K 84 schon sagte, komm mal klar und und blätter mal n paar seiten zurück, und wenn du das nich hinbekommst, geh doch ins solarium^^ wünsch dir viel spaß mit dem schönen sonnenbrand und dem nachfolgenden hautkrebs wenn du es übertreibst....

ich hab mir vor 2 wochen n sonnenbrand vom reinen draussen rumlaufen und aufm schulhof stehn geholt...danach war meine haut für 1,5wochen mega fürn ar***, kannste so viel schmieren wie du willst...

Bqau,ezrpoxwer

joung

ich wollte das Zeug weiter verschrieben haben nach der ersten Packung.

Die HÄ bestand drauf dass ich mich durchchecken lasse

hab au gemeit ich nehms auf eigene Verantwortung. Wollt sie aber trotzdem net machen

a)knenomi nerfah-rungxen

tut mir echt sorry

sorry leute so war das net gemeint das war nur so n kumpel hat mich ins solarium aeingeladen un da brauchte ich ne schnelle antwort un als ich wieder rein schaute war das weider das mit der pille also seid mir net böse tut mir echt leid ....d hast n sonnen brand bekomm un diene haut war dann scheiße ? warum was passiert dann? also schön abend noch un nochmals sorry!!!!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH