» »

Aknenormin

Ke _84


@anenorminerfahrungen

Kein Problem. Ich habe dich wohl einbißchen missverstand, entschuldige.

Also es wid allgemien nicht empfohlen ins Solarium zu gehen, wenn man Akte hat, da es sich dadurch nur verschlimmert, es wird auf jeden Fall sichtbarer und die Fläcken gehen später schöechter weg. Sonnebrand bekommt man da nicht, aber die Haut spannt sehr. Also ich würde dir davon abraten. Wenn du ein bißchn braun werden willst. DAnn nimm eine gute Sonnenmilch und lege dich für eine kurze Zeit in die Sonne, creme dich aber gut ein.

VG

E<intraAchtm!an


Aloe Vera ?

Servus !

Wollt mal fragen ob es Sinn macht meine Aloe Vera - creme ( ca 98 Prozent Aloe Vera) weiterhin zu nutzen , also auf die Restpickel , roten Flecken zu schmieren , da ich di Creme schon vorher bei Pickeln angewendet habe und dieses auch erfolgreiche Ergebnisse mit sich brachte.

Viel Glück weiterhin euch allen

b:fi


@ joung,

ich bin schon etwas aelter, Mitte 30.

@ wegen pille,

ich nehm mal an es reicht wenn die Aerztin dir das gesagt hat und meint du nimmst die Pille, irgendwelche Hormontests machen wo sie das rauskriegen koennte (?) macht sie sicher nicht.

@ aloe vera,

denke mal das ist auch gut zur Narbenbehandlung, hilft das nicht so ziemlich gegen alles? Aber wenns nicht viel bringt und zu teuer wird nimm was anderes, ich schmier auf meine Flecken immer Bepathen (obs was bringt sei aber auch dahingestellt)

jCounxg


aknenorminerfahrungen

Ich hatte vor 4 Wochen, wo ich mit den Tabletten angefangen habe, den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen, weil wir mit der Klasse auf unseren Bus warteten. Als ich zu hause ankam, merkte ich es, ich hatte den totelen Sonnenbrand im Gesicht und hals. Ich hatte es nämlich völlig vergessen, das ,,Sonnebverbot'' sag ich jetzt mal. Ich dachte, jetzt gehts los oder so...aber hatte Glück gehabt, nix weiter´passiert. Andere leute dürfen (steht in den vorherigen seiten) auf anfrage beim HA ins Solarium, einmal 20 minuten im monat oder...kp. Musst du wissen, oder deinen HA fragen, ich geh nicht.

mfg

aoknenvomiynerfah|rungxen


THX

Danke das ihr mir trotzdem geantwortet habt un verziehen habt is echt cool von euch . mit der aloe vera frag dein HA aber wenn das gut war dann nimm sie weiter obwohl ich dies nicht bei den roten flecken machen würd da sie dadurch betont werdenaber teste es . kann ich eig gesichtswasser nehmen?

BjaueWrVpowexr


ist es bei euch auch so, dass die Haare schneller wachsen seit ihr es nehmt?

Bei mir ist es besonders bei den Schamhaaren extrem :-(

Kaum hab ich rasiert sieht man die Haare schon wieder

ist total nervig

b[fi


Nee, also Haare wachsen bei mir nicht schneller. Aber: Barthaare (und vielleicht Schamhaare auch?) wachsen schneller bei Hormonausschüttung (das ist kein doofer Witz jetzt)..hast Du etwa mehr Sex seit Du weniger Pickel hast ;-D

bnfxi


Vergessen..

Gesichtswasser nehmen kommt drauf an, wenns sehr mild ist geht es wohl schon, aber nix was ursprünglich gegen Pickel ist oder gar Alkohol enthält. Veilleicht merkst Du ja selber ob es eher brennt und austrocknet oder die Haut weich und geschmeidig macht.

a_knePnomi%nerHfahrun-gexn


jop^^

naja das gesichtswasser ist ühne alk . habt ihr vom kosmetikrt oder so keine tips bekomm was man nehem kann?creme ,gesichtwasser ,peeling oder so was?

B2auerFpower


bfi: ne ich hab genauso kein Sex jetzt wie vorher :-(

Eiintra8chtmxan


Bartwuchs

also mir ist da noch nichts aufgefallen . muss ich mal drauf achten .

Also ich habe mehr Sex als früher ... das ist aber nicht schädlich für die Therapie oder =) . naja , haltet durch !!!!

PGhil ;07


wer sagt denn dass man sich im solairum keinen sonnenbrand holen kann? Völliger schwachsinn, ich war während der therapie mal im solarium und hab mir gleich danach mal ein paar böse verbrennungen eingefangen. Wenn ihr also eure haut schädigen wollt geht ins solarium ansonsten lasst es

j\ou%nxg


Also, das mit dem Gesichtswasser, Make up, Reinigung usw.........

dafür gibt es auch extra Medizinisches. Aber soweit ich das weis, bekommt man das nur in der Kosmetic, kannst ja mal im Internet schauen, unter www.TAO [[http://COSMETICS.de]]

mfg

alkne2nominecrfahr{ungxen


chlor ???

Abend an alle. ich hab maal ne frage x). ich wollte mit kumpels baden gehn un das is eig kein ding ewil wir imma in n kiessee gehn aber gerade abends gehn die auch mal wo anders hin aber da is chlor im wasser. darf ich da rein?

bSfxi


Also ich war schon im verchlortem Schwimmbad baden, das mach ich ca. einmal die Woche. Das trocknet die Haut schon etwas mehr aus, ich creme mich dann eben noch besser ein hinterher. Zu oft ist sicher nicht gut, aber ab und zu mal muesste schon gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH