» »

Aknenormin

jBo=u7ng


frage an alle

benutz ihr neben dem isotretinoin auch noch was anderes? zum beispiuel differin gel oder so? wer von den mädels nimmt die pille, und welche? ist das bei euch auch so, dass wenn ihr die pause habt, wieder 1, 2 mehr kommen und die haut so bleibt, bis ihr mit roa wieder anfangt??

mfg

j|o+ung


sry, meinte, ob die haut sich bei euch dann erst wieder verbessert,wenn ihr mit der pille wierder anfangt

BjauerApowexr


ne ich nehm nix zusätzlich

soll man laut packungsbeilage auch gar nicht

bxfi


@joung bei mir hat die Pille (und ich paar durchprobiert) garkeine Auswirkungen auf die Haut, ansonsten haette ich mir ja das Aknenormin erspart.

jQounxg


bauerpower

eben! aber meine ärzte verschreiben mir trotzdem imma 1, 2 andere sachen....kp :-/

P<roQuxa


8 Tage Krankenhaus

so....

ich "war" im 4. Monat Aknenormin einzunehmen, bis ich 3 tage lang tierische bauchschmerzen hatte. der arzt diagnostizierte erst magendarmgrippe. am 5. tag hieß es blinddarmentzündung. nach einer woche wurde festgestellt, dass ich ne BAUCHSPEICHELDRÜSENENTZÜNDUNG habe. ich durfte an de tropf, 3 tage nix essen, nach 4 tagen zwieback bis hin zum 8. tag wo ich wieder volle nahrung zu mir nehmen durfte. Am 8. tag wurd ich auch entlassen.

ich hatte den ärzten von aknenormin erzählt und da bei 'Nebenwirkugen' und auch im ROTEN BUCH drin stand, dass eine bauchspeicheldrüsenentzündung vorkommen kann, war klar, dass es an den tabletten lag. ich muss die tabletten nun absetzen. schade eigtl, meine haut sah so gut aus und das zeug hatte auch gewirkt... naja, ich werd dann gleich mal zum HA gehn, mal sehn was der zu berichten hat..

APkn&eomxi


An alle

Ich nehme Aknenormin nun seit 38 Tagen und habe in den ersten 2 Wochen entsetzliche Beulen bekommen. Laut HA habe ich dann Aknemycin Emulsion verwendet. Mittlerweile sind alle begeistert wie gut Aknenormin wirkt. Ich hab nur noch die Knubbel unter der Haut und leichte rote Flecken. Mein Ausschlag an den Armen ist auch besser. Nur Lippen, Nase und Augen sind sehr trocken. Das allerbeste ist wirklich die Bepanthen Augen- u. Nasensalbe - DANKE BAUERPOWER.

Ich habe inzwischen auch das Puder Make-up entdeckt. Es ist von L'oreal - perfect match mineral - ich finde es Klasse. Ich mach sogar nichtmal ne Abdeckcreme darunter.

Zur Pille kann ich nichts sagen außer dass mein HA mir lieber zu Aknemormin riet als mit 41 J. wieder die Pille wegen der Haut einzunehmen, da diese ja auch gewaltige Nebenwirkungen haben kann wenn man in die Jahre gekommen ist.

Grüßle

a/knenoWmilner_fahrungxen


RED ^^

Hi an alle! mir hat hier mal wer gesagt trink viel wasser gegen die roten flecke!!! kann man da nix anderes machen? was sagt euer HA zu den flecken was man machen kann? vlt crems oder i-was ???

f7abuLlouPs_89


kann mir noch mal jemand sagen, wie viel mg pro kg man am ende erreicht haben muss, warn das 120mg pro kg?? hab das selbst ma geschrieben, aba ich finds nich mehr :-[

jcouPng


ja, das waren 120mg pro kg! Gegen die roten flecken weis ich nichts, nur das die halt ziemlich länger brauchen, ehe die weg sind......

scheiße, ich weis...#

mgf

aBknenGomiynerfah*rungxen


schade

weis ech niemand was gegen die roten flecke zu tun ist?

fGabulo.us8P9


warten....kann man nicht wirklich was gegen machen, kab meine ärzte und meine kosmetikerin schon gefragt..selbst fruchtsäurepeelings bringens nicht wirklich, weil die "punkte" zu tief liegen...ausserdem geht das im sommer eh nich ohne starke einschränkungen...die haut is danach nämlich extrem dünn, habs schon alles hinter mir...nicht zu empfehlen sone fruchtsäure therapie, vorallen auch schmerzhaft, fand ich

letzte 100er packung aufgemacht :-)

aLknenomiPnerfawhrunxgen


naja^^

das es was gibt wo auch ärzte oder kosmetiker keinen trat wissn....haben sie wenigstens tips außer das mit dem viel schlaf un viel wasser? ich kann das gar nert glauben das die nix sagen dazu^^

aRkne#noRminerMfah~rungen


hey!!!

tag alle. ich habe n tip bekomm das mal die roten flecke vlt mit wundheil zinksalbe wegbekomm . hat das schon wer getestet? was meinst ihr mal testen ?

BaauerPp/oSw~er


ne ziksalbe klappt bei mir net

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH