» »

Aknenormin

Bqauerpdowexr


mal ne andere Frage:

auf der Packung steht nicht über 25 grad lagern

was passiert wenn man über 25 grad lagert?

Im meiner Wohnung hats im Moment immer mehr als 25 Grad :-( ((

aokneno"mineMrfahrunxgen


@bauerpower

haste schon ausprobiert die zinksalbe? hat dei schlechte wirkungen gehabt? na lager die doch im kühlschrank!!

b`fi


Also schlechte Auswirkungen haben Wund und Heilsalben auf Narben oder rote Flecken sicher nicht. Die Frage ist bloss ob sie das Verblassen tatsächlich beschleunigen oder nicht. Ich schätze mal eher kaum, aber ich schmier trotzdem Heilsalbe drauf rein wegen der psychologischen Wirkung 'dass man was macht'. Ansosnten: halbes Jahr warten und gut ist, besser als die Pickel ist es allemal und wenn man abends weggeht bisschen make-up drueber und fertig.

A\kneoxmi


Lagerung 25C

Hallo alle miteinander,

nicht über 25C lagern bezieht sich in erster Linie auf Apotheke und

Großhandel. Allerdings sollten prinzipiell keine Medikamente in zu großer Wärme - also im Schrank neben dem Herd oder Kühlschrank da der auch Wärme nach außen abgiebt - aufbewahrt werden. Selbst wenn man aber mal auf nen Ausflug geht und sich 1 Kapsel vom Blister abschneidet macht es nichts aus, da man sie ja dann innerhalb der nächsten Stunden einnimmt.

Zinksalbe trocknet die Haut zusätzlich auch aus, aber auch da muss man einfach ein bischen testen da jeder anderst darauf reagiert. Ist ja auch nicht ganz so teuer.

Grüßle

awknenoJmine>rfahr;ungexn


aaaaaaalso

ích hab meine pilllen eh imma im kühlschrank liegen . un gibt es npoch was was vlt hilft gegen rote flecken mich kotzen dei echt an !!!mir hat auch ma wer gesagt das Microdermabrasion hilft , kennt das wer?ich habe germerkt das is möhren auch vitamin A ist. wenn man viel nahrung mit vitamin A nimmt is das besser?

BZauerGpower


naja will sie nicht unbedingt in den Kühlschrank legen da ich in ner WG wohne...............

also 27 Grad machen da nix aus?

b{fxi


Microdermabrasion darf man dann erst eine Weile nach der Behandlung machen, kann schon sein dass das etwas hilft - gegen Flecken hab ichs noch nicht ausprobiert, gegen Pickel hats bei mir nicht geholfen. Aber hier gabs doch wen, dem das geholfen hat?

Zusätzlich Vitamin A soll man nicht essen, also keine Vitamintabletten wo Vitamin A drin ist. Aber von Möhren steht nix auf dem Beipackzettel, ich nehm an vielleicht weil da das Vitamin A in Form vom beta-Karotin drin ist oder einfach nicht so konzentriert dass es schädlich werden könnte.

Brau,erpoxwer


hmmm gestern gabs wieder ein paar neue Pickel :-(

das hatte ich schon länger nicht mehr jetzt

adkneno&minerfauhru/ngexn


jo

bei mir is das auch öffters so ca jeden 3. tag kommen kleine neue pickel aber die sin schnell weg . wenn ich welche bekomm lass ich die aqcuh ent da dei big dinger^mach ch mit n taschentuch un desinfizeirte finger weg .....was gibs neues?

Aikneomxi


Anknenorminerfahrung - Lagerung

Medikamente auf denen nicht ausdrücklich draufsteht dass sie kühl gelagert werden müssen z.B. Insulin gehören nicht in den Kühlschrank.

Hab gestern auch wieder ne Beule an der linken Augenbraue Richtung Nase bekommen aber sonst siehts echt ganz gut aus.

Grüßle

B\auerpeower


war nen dicker Pickel dabei :-(

also au 27 Grad is noch ok?

bzf-i


Ich wuerd sie halt nicht in die Sonne legen wo sie dann bei 40 grad vor sich hinkochen, aber paar grad mehr in der Wohnung das macht sicher nichts. Das steht auf allen Medikamenten drauf mit den 25 grad, ich hab jahrelang in Spanien gewohnt wo es 3 Monate lang jedes Jahr so 30 grad in meiner Wohnung war und nie ist was schlecht geworden.(Auf der Pille steht das ja auch zum Beispiel).

Seit ich das Zeug nehme hab ich erst einen dicken Pickel gehabt (der war allerdings echt fies) ansonsten garnichts mehr nichtmal Mitesser, das haette ich mal schon 15 Jahre frueher machen sollen!

B_auerp;ower


wahhh noch mehr heute wie gestern :°_

wieso geht das nach mittlerweile 104 Stück a 20 mg wieder los ??

A8kneoxmi


Bauerpower

Hast du vieleicht gerade viel um die Ohren? Bei mir blüht die Haut wenn ich mich viel aufrege, das habe ich mittlerweile begriffen. Allerdings ist es immer leichter gesagt als getan.

Wird bestimmt wieder besser.

Grüßle

B3auerp]oxwer


naja ich hab demnächst 8 Diplomprüfungen

muss nen Vortrag ausarbeiten und bald halten

also das übliche halt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH