» »

Aknenormin

jwounxg


ach, schaffste schon! :)^ ^

mal wieder ne frage, wie sieht es zurzwit bei euch aus?

ayknSe(nomi.nHerfahrDunxgen


ich bin vorsichtig

...denn ich hab gelernt das man da auch viele rückschläge einstecken muss aber haltet durch es lohnt!!!^^

mdellhuexe


@ joung:

hatte das differin mal, aber es brachte gar nichts... das eizige was mir half war eben isotrexin !

j$ou1n/g


was meinst du mit rückschlägen? das is irgendwie zweideutig...

a;knenotminerfa-hr[ungen


weiso?

warum 2-deutig ? ichj mein das es tage gibt da himmelt man dei pillen an un welche da komm dann ma wieder n paar pickel un da zweifelt man was dachtest du denn?

j`omun^g


achso, ja, dacht ich, war mir aber net sicher, schon ok

b4ayerT87


ja oder nein?

ist es empfehlenswert wenn ich zu den Tabletten, eine alkoholische Reinigung äußerlich auftrage?

A]knexomi


bayer 87

Alkohol trocknet die Haut zusätzlich aus und bei mir ist alles mittlerweile super trocken. Ich würde es dir nicht empfehlen.

Grüßle

ajknen?oyminemrfah~rungexn


nein!

finger weg von sachen mit alk ich hatt das auch versucht ging voll nach hinten los un nimmt dr so 3 wochen weg!!!

BSauerNpower


von welchem Hersteller ist eures eigentlich?

Meine erste Packung war Hexal die zweite nun von Ratiopharm.

Irgendwie kommt mir so vor also ob das Ratiopharm stärkere Nebenwirkungen hätte und dafür schlechtere Wirkung :-(

jEounxg


echt? meine ist von hexal

B%auerpGowexr


ja kommt mir so vor

vieleicht ist es auch nur einbildung

aber so schlecht wie jetzt waren meine Lippen noch nie.

Nehm das Ratiopharm nun seit 8 Tagen glaub ich..........

f7abuBlous8{9


Hersteller

also meins is von HERMAL...

[[http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/apotheke/akne/hermal-aknenormin-kapseln-20-g.jpg]]

was kostet euers imma?

B-auertpowexr


wie was kostet die?

das zahlt doch die Krankekasse.

Kein Plan was diekost

f)abulo`us8x9


ja klar...aba ich muss die immer erst bezahlen und wir bekommen das geld dann später wieder. und sone packung mit 100stck kostet iwie imma fast 70€, voll heftig, find ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH