» »

Aknenormin

jZou,ng

ach, schaffste schon! :)^ ^

mal wieder ne frage, wie sieht es zurzwit bei euch aus?

azknenoYminer)fahr^ungexn

ich bin vorsichtig

...denn ich hab gelernt das man da auch viele rückschläge einstecken muss aber haltet durch es lohnt!!!^^

m{ellu1exe

@ joung:

hatte das differin mal, aber es brachte gar nichts... das eizige was mir half war eben isotrexin !

j ou8ng

was meinst du mit rückschlägen? das is irgendwie zweideutig...

a2knenoZminerfahruxngen

weiso?

warum 2-deutig ? ichj mein das es tage gibt da himmelt man dei pillen an un welche da komm dann ma wieder n paar pickel un da zweifelt man was dachtest du denn?

j_o_unxg

achso, ja, dacht ich, war mir aber net sicher, schon ok

b@ayyerx87

ja oder nein?

ist es empfehlenswert wenn ich zu den Tabletten, eine alkoholische Reinigung äußerlich auftrage?

A<kneo1mi

bayer 87

Alkohol trocknet die Haut zusätzlich aus und bei mir ist alles mittlerweile super trocken. Ich würde es dir nicht empfehlen.

Grüßle

ahkn[enomin6erfaahrunqgen

nein!

finger weg von sachen mit alk ich hatt das auch versucht ging voll nach hinten los un nimmt dr so 3 wochen weg!!!

Bdau0erp1ower

von welchem Hersteller ist eures eigentlich?

Meine erste Packung war Hexal die zweite nun von Ratiopharm.

Irgendwie kommt mir so vor also ob das Ratiopharm stärkere Nebenwirkungen hätte und dafür schlechtere Wirkung :-(

j;ounJg

echt? meine ist von hexal

BGaue'rpowxer

ja kommt mir so vor

vieleicht ist es auch nur einbildung

aber so schlecht wie jetzt waren meine Lippen noch nie.

Nehm das Ratiopharm nun seit 8 Tagen glaub ich..........

fsabuPlouxs89

Hersteller

also meins is von HERMAL...

[[http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/apotheke/akne/hermal-aknenormin-kapseln-20-g.jpg]]

was kostet euers imma?

B3auerp%owxer

wie was kostet die?

das zahlt doch die Krankekasse.

Kein Plan was diekost

fIab@ulomus8x9

ja klar...aba ich muss die immer erst bezahlen und wir bekommen das geld dann später wieder. und sone packung mit 100stck kostet iwie imma fast 70€, voll heftig, find ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH