» »

Aknenormin

Bqauegrpoxwer


hmmm ich musste bisher nie was zahlen

also kp

jNounxg


bei mir zahlt auch die kasse, aber eig würde miene mit 20 stück 30 euro kosten, mfg

BVauer'p^ower


ja ich hab au sowas in Erinnerung ne 50 er Packung wurde mit 58 EUR an die Krankenkasse berechnet...........

fWab5u}lopusx89


aso, okay, habs gecheckt...ihr seid alle gesetzlich versichert...wenn man privat versichert is muss man das erst selbst zahlen, scheint so...

j4oxung


sry, hab mich verschriebn, meinte 30 stüch 30 euro

mfg

iuc'hSfindkjeinenGNamexn


Hallo Ihr!

Ich habe heute dieses Forum gefunden. Und finde es wirklich gut das man sich hier tipps holen kann oder anderen helfen kann. Ich habe die Aknenormintabletten 6 Monate genommen. Nehme jetzt seit 5 Wochen keine mehr. Weiß irgendjemand ob die Wirkung bleibt? Ich ahne schlimmes, da ich seit ca. zwei Wochen wieder fettige Gesichtshaut habe und sich kleine Pickel und Mittesser wieder ansiedeln. Habe jetz von meinen HA Differin Creme verschrieben bekommen. Bin gespannt ob es wirkt. Hat jemand Erfahrung mit der Zeit nach der Tabletteneinnahme. Würde mich über Antwort freuen.

Danke!!!:-)

bCond|bonxd


hi

broYn5dbonxd


Hat jemand Erfahrung mit der Zeit nach der Tabletteneinnahme. Würde mich über Antwort freuen.

Hallo , damals hatte ich auch Akne , der arzt verschrieb mir Aknenormin.Ich nahm die kapseln 6 Monatelang und meine Pickeln

sind verschwunden und sie kamen nie wieder.

j5oZunxg


hey! ich hab zwar keine ahnung, mit nach der einnahme, aber das differin gel, und die creme dazu, die ich seit letzte woche neustens auch habe, wirken gut, jedefalls bei mir.

mfg

N!oNrdseeu-Man


Moin mal wieder

So, eigentlich ist mein letzter Monat angebrochen!

EIGENTLICH!

Denn ich habe mal die Tage statt der monate gezaählt, und festgestellt das ich dann eine zu geringe Menge eingenommen hätte. Müsste minimum 15 Tage länger nehmen bis das einiger Maßen hinkommt.

Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim Hautarzt. Mal gucken was der dazu meint. Ich hatte dann halt insgesamt knapp 116 mg pro Körper KG! Das wäre ja knapp zu wenig.

Bei mir ist auch eine deutliche besserung ist sicht. Hat man ja auch auf den Fotos gesehen die ich vor geraumer Zeit on gestellt habe.

In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter!

Mfg Nordsee-Man

A kln4eomxi


An Alle

Hab mal ne Frage an alle die zur Zeit barfuß in den Schuhen gehen. Ich bekomme dauernd Blasen. Kommt das auch von der dünnen Haut? Sonst alles wie gehabt. Keine fetten Beulen mehr aber die Knubbel unter der Haut sind immernoch da. Lippen sehr trocken.

Grüßle

brfxi


Bei meiner letzten langen Wanderung habe ich auch mehr Blasen als normal bekommen, ich schieb das allerdings eher auf die Wanderung als auf die Tabletten..ansosnten wirkts ganz prima bei mir nur trockene Lippen und Augen hab ich damit kann ich echt leben. Und die Knie tun weh , aber das kann wiederum auch die Wanderung oder das ewige Fahrradfahren sein..

i4chfinKdkeiwne=nNamen


Vielen Dank!

Hey, danke bondbond und joung für eure Antwort. Ich hoffe ich habe auch das Glück, dass diese fiesen Dinger wegbleiben. Momentan sieht es nicht ganz so aus. Die Differin Creme zeigt eine kleine Wirkung.

bqayexr87


kann mir jmd eine gute feuchtigkeitscreme für den ganzen Körper sagen?? Oder gibt es da keine speziellen??

jwouxng


hm, gute frage :-/. für gesicht ne spezielle, aber für körper benutze ich nur nivea creme, find ich auch gut..........

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH