» »

Aknenormin

b}ayebrx87


noch eine frage

kann ich zur verstärkung der wirkung von Aknenormin, äüßerlich silicium (Kieselerde) auftragen?

B*auervpo[wxer


soweit ich weiss soll man nichts zusätlich verwenden (was aber auch in der Packungsbeilage steht)

mmausK_a?8x8


Hallo an alle Leidensgenossen! :-)

Ich habe Aknenormin 6 Monate lang genommen. Die ersten zwei Monate 20mg, die restlichen vier 40mg. Eine Woche nach Beendigung der Therapie kam der erste fette Eiterpickel zurück. Die Woche drauf war ich wider genauso verpickelt wie vorher auch.

Naja, die Gesamtdosis wurde ja auch nicht erreicht. Meine HÄ meinte allerdings, dass es ausreiche. Wahrscheinlich, weil meine Haut perfekt aussah, wirklich wie die Haut eines Babys.

Da ich diese Dinger nicht in meinem Gesicht haben will, starte ich jetzt die zweite Runde.

Drücke allen anderen hier, die Aknenormin nehmen, gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass sie nach der ertsen Behandlung mit dem leidigen Thema abschließen können!

Viele Grüße!!!

Bsauer>poxwer


hat eigentlich mittlerweile wer was gegen die roten Flecken gefunden?

Hab zwar kaum neue Pickel, aber die roten Flecken sind schrecklich :°_

EFintr>ach|tmaxn


das mit den roten Flecken ist echt einfach nur nervig. Ich nehme Aknenormin nun 5 Monate , bin jetzt in meinem letzten. Die Pickel sind auch alle weg , nur die roten Flecken sind noch da , wo vorher die Pickel waren. Mich nervt es besonders , da ich diese Flecken am Rücken und der brust sind. Schließlich will man ohne diese scheissdinger ins Schwimmbad gehen ;-) . naja , mein HA meint , es dauert gute 2 Monate bis die Flecken ganz verschinden =( ...

BHaXuerkpower


du bist nach 5 Monaten schon fertig?

da erreichst du aber die Gesamtdosis nicht oder?

Die Flecken sind bei mir teilweise schon älter als 2 Monate :-(

E?intraYchtmxan


ich nehm seit 2 monaten 60 mg pro tag , also komm ich knapp hin . en bissie fehlt was , aber vll hängen wir noch 2 wochen dran.

E*intra%c)htmaxn


edit : nehme es insgesamt dann also 6 Monate

jWouxng


Wie genau rechnet man die Gesamtdosis nochmal aus ???

mfg

BoauferpyoSwe%r


du musst 120 mg pro Kilo Körpergewicht zusammenkriegen

M7arYiec)hnpäfxa


eine Frage...

HI!!

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Aknenormin bei euch Wirkung gezeigt hat?

Wäre um eine ganz schnelle Antwort sehr dankbar :-)

Danke schonmal im Voraus ;-)

bMfi


Bei mir hat es gleich im erstem Monat angefangen besser zu werden obwohl ich nur 20mg am Tag genommen habe. Das ist aber nach und nach besser geworden, also nicht von einem Tag auf den anderen, aber dafuer stetig. Ich hab insgesamt nur 3 (aber groessere) Pickel gehabt in den letzten 4 Monaten.

Die so befuerchtete Anfangsverschlechterung hab ich gar nicht gehabt. Meine Akne war aber auch eher nur mittelstark, mein Problem war auch eher dass ich alles aufgekratzt hab was nur ging und jetzt wo absolut nichtmal mehr Mitesser da sind kann ich auch nichts aufkrazen. Bislang bin ich also sehr zufrieden.

BkauerpKower


nach mittlerweile 150 Tabletten ist meine Haut wieder genauso schlecht wie am Anfang :°(

Mitesser waren mal komplett wech,sind aber nun wieder da.......

wqhites-rosex85


Aknenormin - trockene Haut

Hallo!

Ich nehme jetzt seit 2,5 Wochen Aknenormin. Hatte eigentlich nicht so schlechte Haut, nur immer ein paar Pickel am Kinn und halt Mitesser auf der Nase und allgemein sehr fettige Haut. Ich nehm 20 mg am Tag.

Die erste Woche war perfekt, hatte nicht einen Pickel. (Hatte auch kaum Pickel in der Woche wo ich angefangen hab Aknenormin zu nehmen.) Ab dem 8 Tag wars fürchterlich, ich hab riesen fette Pickel am Kinn bekommen, die auch richtig weg getan haben. Vor ein paar Tagen sind die jetzt langsam weggegangen, habe aber immer noch einige Pickel vor allem am Kinn, aber kleinere. Nun hab ich total trockene raue Haut und stark trockene Lippen. Weiss jemand ob die trockene Haut mit der Zeit auch weg geht?? Oder bleibt die die ganze Therapiezeit lang? Ich bereue es schon ein bisschen dass ich überhaupt mit Aknenormin angefangen hab, nur weil mal mehr mal weniger Pickel hatte. Aber jetzt zieh ichs auch durch.

Wie war das mit der trockenen Haut bei euch? Habt ihr irgend eine gute Creme, die die trockene Haut bessert und etwas versteckt? Nehmt ihr Aknenormin immer mit Milch ein oder ganz normal mit Wasser? Ich plag mich schon seit 8 Jahren mit Akne, seit ich die Pille nehme (Diane seit 2 Jahren), ist es schon besser, aber ich hoff dass ich jetzt mit Aknenormin endlich reine Haut bekomme...

SRonny21x01


Aknenormin und Alkohol

Hi all!!

Wollte mal fragen wie sich Aknenormin mit Alkohol verträgt, bin 21 und geh am Wochenende gerne feiern und trinke dabei natürlich auch was.

Muss das jetzt aufhören ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH