» »

Aknenormin

hOunkrE

@ white rose:

das is eigentlich so der "Normale" ablauf. Oft verbessert sich die haut schlagartig in den ersten tagen...und dann geschieht das große unheil, total viele häßlige Pickel!

Das ist aber normal, weil der körper jetzt den ganzen Talg der sich unter der haut befindet "rausdrückt" und los wird. Is diese Prozedur erstmal geschafft, wird es , zwar langsam, aber dafür stetig bessser mit der haut.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen bei meiner ersten therapie gewesen und änliche Verläufe habe ich oft gelesen.

Die trockene Haut hat sich bei mir nach ner bestimmten Zeit auch eingependelt, zu beginn wars aber sehr schlimm, am besten immer feuchtigkeitscreme mit haben.

Ich benutze da eine von Avenè, mattiert zusätzlich, gibts inner apotheke für 12€

Ich hab die Pillen damals immer mit irgendwas flüßigem getrunken, also nich drauf geachtet ob milch oder wasser...

Meine Haut war am Ende der Therapie 100% verbessert, also ich schwöre auf das Zeug, auch wenn ich jetz leider eine 2te Therapie beginnen muss [1 therapie lief zu kurz]

@ Sonny2101:

Ich hab damals [20] auch am WE immer gefeiert und gut ein übern durst getrunken, trotzdem hat sich dadurch keinerlei verschlechterung bei mir gezeigt. Sinnvoll wäre es aber trotzdem den Alkohol in Maßen zu genießen wärend der Therapie. :-|

j%ounmg

Frag wegen der Creme mal deinen HA, der verschreibt dir dann auch was, und wenn du Glück hast, bekommst du von ihm/ihr auch noch was gegen die trockenen Lippen verschrieben, auch gut wäre aus der Apotheke Bepanthen, für trockene LIppen und Nase, hab ich mal benutz, aber jetzt was anderes

Mfg

j*ofunxg

Ich will nich nerven, aber, wie weit is das jetzt so ungefähr bei euch?

Mfg

b?ayuexr87

hallo,

mal ne ganz dumme Frage bin so weit jetzt fertig mit der kur und bin eigentlich zu frieden... jetzt ne frage um schnell wieder braun zu werden will ich mir einen selbstbräuner kaufen gibt es da tips welche produkte gut für die haut sind... oder denkt ihr das wird der haut wieder schaden ???

p"atrtick88x8

bayer

lass die sache mit dem selbstbräuner mal lieber.

da selbstbräuner sehr tief in die hautschichten einzieht und deine haut aufgrund der therapie noch bis zu nem halben jahr dnanach sehr dünn ist kann es zu pigmentstörungen kommen.hat mir sowohl mein hautarzt wie auch n douglas verkäufer bestätigt

C/h9riTstixna4

Aknenormin auch bei leichterer Akne?

Hallo!

Ich hab in der letzten Zeit viel von dieser Therapie gehört und eigentlich auch durchweg Positives. Zeit einem Monat ist meine Akne wieder schlimmer geworden und es macht mich schon ganz schön fertig. ich kann den meisten Leuten nicht in die Augen schauen usw.! Zwischenzeitlich hatte sich meine Haut richtig verbessert. Ich war eigentlich absolut zufrieden. Ab und zu Mitesser und das wars. Zu verdanken hatte ich diesen Erfolg eine wirklich fähigen Hautärtztin. Sie verschrieb mir Basocin Akne- Lösung und empfahl mir mein Gesicht nur noch mit Wasser zu waschen und zum Abdecken eine wasserlösliche und absolut fettfreie Pigmentcreme zu verwenden. ich kam mit allem sehr gut klar. Jedenfalls kam alles wieder und nun ist meine Frage, ob ich auch iene Chance habe dieses "Wundermittel" verschrieben zu bekommen?Ich brauche einfach eine Besserung. ich kämpfe schon jahrelang mit diesemAkneproblem und alles was ich will ist endlich ganz normale Haut!

bUfxi

Bei mir war das verschreiben kein Problem, ich bin seit Jahren mal wieder zum Hautarzt und hab runtergeleiert was ich schon alles versucht habe (Pillen Antibiotika, diverse cremes kosmetikerin..)und dann hat der gemeint da bleibt nur Aknenormin. Auch wenn ich nicht starke Akne hab , manchmla hab ich auch vermieden Leute anzugucken..

Allerdings ist da wo ich wohn Aknenormin staatlich subventioniert, also von wegen teures Medikament gibts da kein Problem (ich zahls auch selber) und der Arzt hat auch nicht so auf den Nebenwirkungen rumgeritten, hat gemeint wenn meine Blutwerte ok sind muss ich mir eiegntlich keinen Kopf machen.

Und es wirkt toll, es ist so entspannend wenn man sich keine Gedanken ums Pickel verdecken machen muss..oder wie furchtbar man aussieht..

Buauezrpoxwer

hmmm

mittlerweile die 162 genommen

und die Haut is so scheisse wie am Anfang bei mir :°_

b5f3i

Ojeh, :°_, aber sowas kann wohl schon vorkommen zwischendrin, mein Arzt hat auch gesagt ich muss mich nicht wundern wenns zwischendurch mal wieder schlechter wird. Ich hab inzwischen den Ueberblick verloren wieviel ich schon hab..kurz vorm Ende denke ich mal (so 270), ich nehm aber auch 3 am Tag..und zwischendrin hatte ich auch mal nen fetten Pickel (ok, nur einen, aber von Ausmassen .. :-o ,sowas hatte ich nichtmal vorher oft).

C:hristWina4

Vielen Dank!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ichhabe auch diese ganze Sachen durch. Unendlich viele Cremes, spezielle Waschgele, Antibiotika (äußerliche Anwendung), teure kosmetische Behandlungen, die Pille, usw.

Am 11.7.07 habe ich jetzt einen Termin bei der Hautärztin. Danach werde ich dann nochmal berichten wie es gelaufen ist und mit Sicherheit auch wieder tausende Fragen in die Runde werfen.

Vorher habe ich aber auch schon ein paar:

Solarium gut oder schlecht? Sauna gut oder schlecht? Sport? Ich spiele nämlich Tennis und habe manchmal den Eindruck, dass der Sand auf dem Platz auch nicht so toll für meine Haut ist.

Joa das wars schon!:-)

NUordskeev-Mxan

hallo miteinander

So, nachdem ich im Dezember angefangen habe, und die Therapie so Anfang August (eigentlich Ende Juli) beenden werde, kann ich nur sagen:

WER SICH ZU VIEL ERHOFFT, WIRD WAHRSCHEINLICH ENTTÄUSCHT!

Klar, das Hautbild verändert sich richtig krass zum positiven hin, aber eine 100%ige heilung ist es natürlich nicht! Vor allem nicht am Nacken! Da muss man noch mit Cremes nach helfen.

Aber da ich früher wirklich jeden Morgen (und mehrmals am tag) diese Eitrigen Pickel ausgedrückt habe, kann ich das jetzt eigentlich shcon garnicht mehr! Sind zwar mini dinger ab und zu noch da! ABer das ist höchst selten geworden, und dann kann man se auch nicht wirklich ausdrücken, da se auch nicht entzündet sind!

Ich werde in den nächsten Minuten mal vorher nachher Bilder hier reinstellen, ok?

Wäre lieb wenn ihr ein Feedback geben könntet! DANKE IM VORRAUS!

mfg der Nordsee-Man

N_ordMsee'-Man

HIER VERGLEICHS FOTOS

Hey, hier wie versprochen die Vergleichsfotos:

NR 1: VOR DER AKNENORMINBEHANDLUNG:

[[http://www.bilder-hosting.de/show/0UKCI.html]]

NR 2: NACH 3 MONATEN BEHANDLUNG:

[[http://www.bilder-hosting.de/show/11LUE.html]]

NR 3: NACH 5 MONATEN BEHANDLUNG:

[[http://www.bilder-hosting.de/show/16FDL.html]]

UND DIESE 3 BILDER SIND VON HEUTE, MIT WEBCAM GEKNIPST! (NACH FAST 7 MONATEN BEHANDLUNG!!!)

[[http://www.bilder-hosting.de/show/IF886.html]]

[[http://www.bilder-hosting.de/show/IJLEF.html]]

[[http://www.bilder-hosting.de/show/ILAOW.html]]

WÄRE SUUPER LIEB WENN IHR EURE MEINUNG DAZU ABGEBEN WÜRDET! (WIE GUT HATS BEI MIR NACH EURER MEINUNG GEHOLFEN, WIE SIEHTS AUS etc...)

Danke

b5fi

Die Bilder sind ziemlich klein, aber weil man beim ersten doch sieht dass die Haut schlecht ist (trotz des kleinen Bildchens) muss es schon ziemlich mies gewesen sein. Dafuer sieht man bei den neusten nichts ausser glatter Haut, also ich finde es schon einen ziemlichen Erfolg. Wenn da noch kleine Pickel sind sieht man sie bei den Fotos jedenfalls nicht. Und auch die zwischendrin Fotos, einen kleinen Pickel irgendwo hat ja jeder mal..

Naja was Wundermittel angeht, im Vergleich zu allem anderen finde ich es schon ein ziemliches Wundermittel..Du hast doch vorher sicher auch irgendwelche anderen Mittelchen genommen die nichts gebracht haben. Aber ja ich weiss ja nicht was der Arzt versprochen hat oder du erhofft hattest.

N|oDrdseje-M3axn

@ bfi

Ja, ne! Mir ist das ergebniss grundsätzlich gut genug! Wenn jetzt sich nach der behandlung die Trockenheit der Haut einstellt etc... bin ich sehr zufrieden!

Ich hab es halt nur gesagt, das sich die anderen nicht denken, Oh mist, da ist ja noch ein pickel... dabei sollte das Mittel doch sooo gut helfen! Das immer mal wieder einer kommt, stört ja keinen! Wie du auch schon sagst, das hat ja jeder mal.

Trotzdem danke für dein Feedback. Sagt jemand anderes auch mal was dazu?

Danke

b&ayerx87

hallo

bin jetzt mit der kur soweit fertig, jetzt wollte ich mal fragen wie es aussieht wenn ich mir so in einem monat ein tattoo stechen lassen möchte. Kann es da zu problemen kommen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH