» »

Aknenormin

b|f~i


@ summerfeel

Bei mir ist es einfach nur besser geworden..sowas gibts anscheinend auch.

N1or*dseXe-Mxan


besserung

Mag sein, das liegt auch wohl ganz daran wieviel talg ausm Körper muss. Wenn du eh sehr wenig produzierst, kann ja auch nur wenig rauskommen ^^

Nochmal zu meiner Frage, ist jemand schon fertig mit den Tabletten? Ich bin in 35 Tagen nämlich durch damit, und wollte wissen, wann sich die Trockenheit der Lippen bessert..!?

Und auch der rest der Haut, wie lange dauert das im Schnitt bis es wieder normal ist ???

Danke, schönes Wochenende,

Nordsee-Man

bxfi


Nach 35 tagen immer noch nicht normal? Hm, ich bin seit 2 Wochen fertig aber die Lippen sind immer noch trocken und hatte gedacht das gibt sicht demnächst. Mein Hautarzt hat aber gemeint die maximale Wirklung erziehlt man 6 Wochen danach, also wirds dann vielleicht auch bis zu 6 Wochen trocken sein..wär jetzt mal eine wilde Spekulation...

d%ieRxobbe


hallo,

wie lange muss man isotrexinin-pillen schlucken? ich nehm sie jetzt 2,5 monate...lippen sind immernoch trocken, aber das stört mich nicht großartig.

was mir eher unangenehm auffällt ist, dass anscheinend falten auf meiner stirn begünstigt werden. kann faltenbildung eine nebenwirkung dieser tabletten sein oder ist das unabhängig davon zu sehen? wie kann man ggf abhilfe schaffen?

im großen und ganzen bin ich mit der wirkung zufrieden. es sind zwar keinen entzündeten pickel mehr vorhanden, aber viel besser sieht mein rücken nicht aus, als vor der behandlung. überall sind noch flecken alter pickel. wie lange dauert es denn bis die weg sind und kommen nicht wieder neue wenn man die therapie beendet, bevor das hautbild überhaupt erstmals rein ist

danke!

bxfi


ja mit den Falten hab ich auch gemerkt, ich schaetze es liegt dran dass die Haut duenner ist, ich hoffe das gibt sich..aber in meinem Alter sind Falten ja auch schon zu erwarten..

Nehmen musst Du die Pillen bis Du ca. 120mg pro kg Koerpergewicht hast komt also ganz auf deine Dosis und dein Gewicht an, bei mir hat es ca. 5 Monate gedauert und ich hab wohl etwas weniger als 129mg pro kg bekommen.

B2auCerpoower


5 Monate ??? ??? ?

wieviel wiegst denn du?

ich krieg 40 mg/ Tag und brauch locker 8 Monate- 9

b=fi


Ich wieg so um die 60kg und hab aber die letzten 3 Monate 60mg pro Tag genommen...

B[auesrpowxer


ach so

wie zum Henker krieg ich die scheiss roten Flecken wech?

das sieht ja schlimm aus mit den Dingern :°(

b`f6i


bei mir hat es ungefaehr 2 Monate gedauert pro verheiltem Pickel bis der Fleck einigermassen verblasst war, aber machen kann man da nicht viel, ich hab Bepathen draufgeschmiert, aber eher um mir einzubilden dass ich was mach ;-). Ansonsten bisschen Abdeckstift draufschmieren, geht bei Flecken ja sehrviel besser als bei Pickeln, aber vielleicht haben es da Frauen bisschen einfacher bedenkenlos make up zu benutzen...

BnauerMpcowexr


ich hab immer noch die Roten Flecken vom Anfang der Therapie :-(

das is mehr als 2 Monate her

jWounxg


Hey, jetzt meld ich mich ma wieder

ALso, @ bfi, wenn du jetzt fertig bist, hast du rote flecken? Wie lange hast du eig gemacht?

Ich hab jetzt soweit eig auch keine pusteln mehr nur noch ziemlich rote flecken. Meine HÄ wollte Aknenormin bei mir schon absetzen, aber ich wollte noch nicht, mache lieber noch ein bisschen.

Und wenn du make up benutz, schminkst du dich dann nur mit wasser ab, oder benutz du da was spezieles?

Mfg

bxfi


Ich benutz kein make-up ;-D..hab ich noch nie gemacht aber mit Wasser alleine geht das ja schlecht ab, oder? Rote Flecken hab ich keine mehr (d.h. der letzte verblasst grade), aber ich hatte auch wenig Pickel währreddessen. Hm vielleicht hätt ich auch noch bisschen weitermachen sollen, aber mal abwarten, bislang ists noch ganz gut. Ich hab 5 Monate gemacht, einen mit 20mg, einen mit 40mg und drei mit 60mg pro Tag.

_nMa]usix_


make up

Also ich benutze Make-up sehr oft. Das ist von vichy für unreine Haut und dekt sehr gut. Abends wasche ich mein Gesicht mir warmen Wasser und das geht super ab.

_kMa{uxsi_


verschlechterung

Hab noch ne Frage.. Wann tretet die Verschlechterung auf und wie lange dauert sie? Ich nehme Aknenormin seit ca. 4 Wochen und habe noch nichts bemerkt...mfg

M~ich,ael-xFD


Neue aknenormin therapie + Solarium?

hey,

habe jetzt schon 2 Aknenormin Therapien hinter mir die ca. immer so 6monate gingen, und die pickel kommen jetzt schon wieder.. will jetzt noch eine machen, aber wollte fragen, weil ich jetzt die letzte zeit immer solarium gehe, und jetzt schön braun bin, ob ich dann trotzdem 1x die woche für 10/15minn gehen kann nur um meine bräune halten zu können??

weil will auf keinen fall deswegen blass werden, wenn ich schon auf alkohol dann verzichten muss will ich wenigstens braun bleiben...

mfg michael

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH