» »

Aknenormin

pua^triQck8x88


michael

ums kurz zu sagen:

solarium kannste während aknenorminbehandlung löten!

wirst höchstens knallrot statt braun

NVordWsee4-Maxn


@ bfi

nein, das mit den 35 Tagen war anders gemeint... ich bin in 35 Tagen durch mit meiner Therapie, und woltle wissen, bis wann man die Trockenen Lippen noch hat!... okay?

Ich denke, Solarium kannste einmal die Woche fürn paar minuten machen. Zumal du ja shcon gut vorgebräunt bist, wie man aus deinem Text entnehmen kann. Dann kann man das machen. Rot wird man ja nur wenn man sich jetzt erst anfängt drunter zu legen...! Halt logisch!

Aber auf passen mit der Sonnenbank, sonst biste aus diesem Forum raus, und kannst dich in dem Forum für Hautkrebs einloggen.

Wäre doch auch assich, oder?

So, ich bin bald durch *jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich*

Ich kann euch morgen oder so noch ein Bild hier reinstellen wie es jetzt im moment aussieht! Also ich finds richtig klasse im moment. Selbst die dinger im Nacken verschwinden jetzt ein wenig.

Ich hoffe sie kommen nicht wieder, und ich bin ein glücklicher Mensch! ;-)

In diesem Sinne,

schönen Abend noch

bvfi


Ah so...jetzt nach 4 Wochen sind meine Lippen wieder normal und die Haut ist auch weniger trocken, was mich ja fast schon iweder besorgt...

jmoxung


Na Leute?

Aknenormin so weit hinten............ :-/

Wie läuft es so bei euch und wie siehts aus??

Mfg

e@vildxea7d


Moin,

ich nehme seit paar Tagen auch Aknenormin und wollte Fragen ob es irgendwie ein Spray gegen ne trockene Nase gibt.

Und dann wollt ich noch Fragen was ihr gegen trockener Haut benutzt,kennt jemand ne gute Feuchtigkeitscreme die mattierend ist ?

TLina.Y..Sch


Moin Moin

Gegen Deine trockne Nase kannst Du Dir in Jeden Supemarkt oder auch anderen Märkten das Nasen Spray mit Meersalz holen zum anfeuchten oder Du müßtest Dir aus der Aphoteke Bepanten Augen und Nasen Creme holen. Das hilft natürlich ganz klasse. Zum Befeuchten meiner Gesichtshaut habe ich immer von Penaten die Kindercreme genommen die ist nicht so fettig und spendet gut feuchtigkeit. Viel Glück und gutes Gelingen.

j@ounxg


Hey

Frage doch mal deinen HA, der weis doch sicherlich welche creme für dic ham betsen ist. Meine ist auch von HA, eine angemischte, oder Differin Creme. Vllt hat dein HA auch noch was anderes für dich, mal nachfragen, oder?

Mfg

L'oxt


Habe heute meine 32te Kapsel zu mir genommen (jeden Tag eine) und die üblichen Nebenwirkungen wie trockene Haut und Lippen hab ich schon 3 Wochen, seit 2 Woche ist aber noch etwas hinzugekommen. Die Mitesser die ich auf den Wangen und auf der Nase haben wollen raus, es sieht aus als ob sie langsam aus der Haut herauskommen, aber dafür brauchen die ganz schön lange. Die Haut sieht an den Stellen aus wie die Reinigungspflaster nach der Benutzung also mit vielen kleinen Bäumchen drauf.

Hatte das auch jemand von euch und kann mir sagen wie lange es dauert bis die haut da wieder normal aussieht bzw ohne diese herauskommenden Mitesser?

j=ounxg


Alter, ich war heut bei meiner HÄ, und die hat mir die Tabletten abgesetzt!! :-( Obwohl ich nich wollte, sie meinte, wir dürfen die Höchstdosis nich überschreiten, aber ich nehme seit mitte April jeden tag eine mit 20 mg, und da soll jetzt schon schluss sein, irritiert mich irgendwie. Dann hat sie mir isotretinoin als creme verschrieben, das soll ich jetzt nehmen. Aber wenn ich wieder einen Knoten kommen sehe, soll ich wieder hin, und wir fangen wieder an, total blöd. Ich hba nämlich kein Bock, dass das alles wieder von worne anfängt :°(

Mfg

Ljot


Also wenn ich mich jetzt nicht komplett verschätzt habe wiegst du etwa 20 Kilo.

Habe Die Aussage der Ärztin mit deiner Angabe jeden Tage eine Kapsel genommen zu haben mit den 120 mg (laut Packungsbeilage) pro Kilo Körpergewicht genommen.

Da du aber wohl kaum 20 Kilo wiegst kannst du somit auch noch nicht die Höchstgrenze erreicht haben. Ich kenn dich ja nicht aber angenommen du wiegst 60 Kilo, dann müsstest du 360 Tabletten nehmen bis zur Höchstgrenze das wären bei einer pro Tag etwa 12 Monate.

Ich würd nochmal mit deiner Ärztin reden und sie fragen warum sie dir nicht die Dosis laut Packungsbeilage geben möchte.

b^fi


Ja so wars bei mir auch, hab jetzt schon befürchtungen dass es schlimmer wird weil die Haut wieder fettiger ist (abe reigentlich eben normal fettig nur nicht mehr so trocken). Andererseits normalerweise reicht die Höchstdosis und das Zeug ist ja kein Spass man belastet ja seine Leber nicht einfach so. Deswegen, warum nicht ausprobieren obs gereicht hat? wenn nicht ist es sicher einfach noch bisschen weiterzumachen.

jdouxng


Nee, ich wieg ja auch keine 20 kg, nämlich 60kg, und ich versteh auch nich, wieso die schon aufhören will, aber die meinte halt, vonwegen nich überschreiten und in 4 wochen muss ich wieder hin, aber wenn dazwischen wieder ein knoten auftaucht, soll ich gleich wieder hin, und dann fangen wir wieder an, naja, ich kann jetzt éh nix machen, aber wenn der scheiß wieder anfängt, dann danke frau ärztin echt. Naja, fahr jetzt die isotretinoincreme holen, mal schaun, obs was bringt.

mfg

b7fi


hast du nur eine pro Tag genommen? ich hab am Schluss 3 pro Tag gehabt dann ist man recht fix auf der Höchstdosis (ich wieg auch ca. 60), aber ich würd mich erstmal nicht aus der Ruhe bringen lassen von 'Internetwissen', deine Ärztin hat sicher auch Erfahrung und wenn sie glaubt das könnte reichen dann freu dich dass sie deinen Körper schont. Und wenns nicht gereicht hat wird halt nachgelegt! man muss ja nicht warten bis es wieder richtig schlimm wird. *:)

Bjauejrp$owexr


naja bei der geringen Dosis stellt sich sicher kein Langeiteffekt ein.

Ich nehm jetzt seit März jeden Tag 40 mg.

Mittlerweile kommen so gut wie keine neuen mehr.

Dafür aber rote Flecken die einfach net wech gehen

Und zwar welche die wirklich net wech gehn

jbounig


Ja, sie meinte ich sei da in guten händen, und die wird nich warten, bis ich wieder so aussehe wie vorher, wenn wieder ein knoten kommt fangen wir halt nochmal an, weil bei mir kamen in letzter zeit auch gar keine mehr nach. Naja, ich werd sehn, wie´s weiter geht.........

Mfg

Ps: ich hab ja auch nur eine pro tag genommen, sie meinte, das reicht erstmal bei mir, ka.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH