» »

Aknenormin

G$-Unidt-Fvreak


@ aixel

ja also oft wird die haut ja im winter schlechter als sie im sommer ist...aber sie ist ja eigentlich für immer geheilt...

also mit roa :-)

G@-ULnit-Frxeak


@ hört-Sublime

ja also ich würde gegen die rötung nicht ankämpfen weil es dagegen meist nur fettende cremes gibt die die rötung zwar lindern, jedoch nicht gerade in kombi mit aknenormin ist *:)

sbeV[_87


Haut schuppt

Also bei mir is es oft so dass die Haut so schuppt um den mund herum son bissl weissse schuppen oder sowas...

was sollte ich eurer meinung dagegen am besten tun??

DPrufTfine


nimm vaseline für die lippen und außenrum, hilft bei mir super :-)

Gs-Uni;t-xFreak


@ sev und druffline

also nimmt vaselin für die lippen das ist schonmal super....aaaaber

schmiert euch auf keien fall das gesicht mit vaselin ein auch nicht um den mund herum da ist ja auch schon die normale gesichtshaut..

da vaselin fettet ist es nicht gut sich die haut damit einzucremen...

tschau

PS: ja für die haut nimm wie gesagt auch feucthigkeitscreme (dove bodylotion, nivea....etc.)

*:)

Dcruffvine


Vaselin

also ich schmier mir die lippen ein und 0,5 cm außenrum noch aber das macht 0,0 probleme. die gesichtshaut creme ich nachwievor mit excipial lipolotoi oder excipial hydrolotio ein.

:-)

GR-UnOit-FDre_ak


@ druffline

ja okay aber persönlich würds nicht machen.... *:)

h@öOrt-S0ubl@ixme


Bepanthen

Für die Lippen ist meiner Erfahrung nach Bepanthen Augen- und Nasensalbe sehr hilfreich. Dexpanthenol ist bei so gereitzter Haut echt angebracht! Kann's euch nur raten!

G>-Unimt-4Frexak


@ hört-sublime

ja das stimmt schon vor allem wenns schon geblutet hat...

aber ich bleib bei vaselin weil bei bebanthen es schonmal vorkommen kann, dass ein kleines pickelchen am mundwinkel oder am mundrand kommt durch bebanthen

*:)

c:harvlottga_26


Druffine

Genauso hab ich es auch gemacht! Hat bei mir auch bestens geklappt!!!! :)^

G=-U6nit-xFreak


@ charlotta & druffline

ich weiß nicht ich ahb manchmal angst das ich dann wieder so kleine stark wehtuende pickel am mundrand bekomme...die tun aj auch immer hammer weh...

scpiejglexin


Anfangsverschlechterung

Ich dachte, ich bliebe verschont (warum eigentlich?), aber jetzt hat die Anfangsverschlechterung eingesetzt. Weiß jemand eine Möglichkeit, das zu lindern? Und wann wird es wieder besser?

Außerdem blöselt mir die Haut von den Lippen. Um den Mund herum ist es richtig weiß und die Hautschuppen sind richtig groß. Ich benutze Neutrogena für die Lippen und der hilft auch ganz gut, aber ich bin halt den ganzen Tag mit Schmieren beschäftigt.

Außerdem brauche ich mehrmals am Tag eine Dosis Feuchtigkeitscreme für´s Gesicht. Am Körper hat sich meine Haut bis jetzt erstaunlicherweise noch nicht verändert. Da muß ich nicht mehr cremen als vorher.

Außer der trockenen Haut habe ich aber keine Nebenwirkungen, das finde ich schon mal gut.

vRishqne


An Alle !!!

Hallo, bin noch ganz neu hier *:)

habe vor einigen Tagen Aknenormin von meinem Hautarzt empholen bekommen.. Meine Frage ist, wann fängt eigentlich die Haut an schlechter zu werden und wie lange hält dies an? Wann wird es besser? Bleibt die Haut nach der Behandlung eigentlich rein oder kommen die Pickel wieder? ???

Danke schon mal für eure Antwort.

LG, vishne

Gg-Uni3t-F~rexak


@ spieglein

ja die anfangsverschlechterung geht so nach 6 wochen weg.....

nimm vaselin für die lippen...das ist am besten... und anfangsverschlechterung lass in ruhe die kannste nicht lindern und bite nicht dran rumdrücken...

;-)

GO-Unit-yFrOeak


@ vishne

ja also wie gesagt im durchschnitt geht die anfangsverschlechterung von der 2-6 woche ist aber unterschiedlich...mann sagt das man zu 90% für immer geheilt ist...

manchmal kommt jedoch auch leider ein rückfall der nicht ausgeschlossen werden darf...

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH