» »

Aknenormin

SMiM7Q777

als richtlinie sagt man ist die dosis die hälfte vom körpergewicht...

du wiegst 68kg also wären es 34mg=) also könntest du ruhig auch 30mg am tag nehmen... aber besprech das mal mit deinem HA...

vielleicht hast du micht so stark akne und 20mg am tag reichen für dich aus...

es treten mehr nebenwirkungen und eventuell werden die nebenwirkungen schlimmer wenn du eine höhere dosis nimmst...

sVtyzler-q_ueexn

vieelen dank. @:)

L~iL9x0

krass ich will auch ne rose :P meine gesicht wierd immer besser freu ...

gruß

sry das ich mich solange net gemeldet haben ....

SkiMi777x7

jaa beantworte gern alle fragen soweit ich kann! ;-)

und vielen dank für die -> @:)

Lil90 von dir wollt ich wissen ob du ne anfangsverschlechterung hattest... {:(

thX

LpiLx90

sry sim :-) nee also ja also jaein triffts woll am besten ich find also nicht unbedingt des so bissi komisch also am anfang is erst ma gar nichts passiert ... nur jetzt in dem 1 Monat und die paar tage die ich tabletten jetzt nehme wird es richtig gut dann aber ... wenn ich in den spiegel gucke und meine haut sehe und auch drüber streiche ist die richtig toll ein tag späta kommen wieda 5 neue mini pickel die zwar net eitern aber da sind und dann noch ein tag später kommen 1-2 große eiterpickel ... also ja .....und wie ist das bei dir bzw. bei euch so ???

Gruß

Ldot

LiL90 Wenn ichs richtig verstanden haben kamen bei dir nach einem Monat jetzt neue Pickel. Das dürfte völlig normal sein. Ist wohl die Anfangsverschlechterung. Bei mir kam das auch nach 3-4 Wochen. Das war schon etwas frustrierend.

Aber nach einer Woche war wieder alles verschwunden und seit dem kam kein neuer Pickel mehr hinzu.

Also die Zeit überstehen und dann wirds nur besser.

SqiM7x777

also ich nehms ja jetzt schon über 4 monate und ab und zu kommt mal noch ein pickel dazu... allerdings nur im gesicht...

ich hoff dass da alles noch verschwindet... ich hatte nämlich überhaupt keine anfangsverschlechterung...

skt{yxler-qZuexen

kein Problem SiM ;-D

also ich nehms jez 5 Tage.

noch keine Nebenwirkungen ... :-)

kommt aber bestimmt :-(

s8chwester\_dear_herxzen

Akne mittelschwer

*:) hallo zusammen

jTouxng

*:) schwester_der_herzen

SKigM77x77

huiiii wie lieb hier alle gegrüßt werden *:)

naa und wer hat was neues zu berichten?

meine nebenwirklungen sind gleich nach nr woche langsam zu spüren gewesen... trockene lippen, ne woche später dann auch trockene gesichtshaut... und mittlerweile ganze haut trocken und ab und zu bisschen rückenschmerzen und stark trockene lippen...

aber man kann damit leben wenn man sich gut eincremt... allerdings glänzt man dann den ganzen tag!

oder hat jemand eine creme die besser ist wie die normale nivea aus der blauen dose?

L8i~Lx90

lol genau diese doofe glänzen hahah also ja nehme auch nivea aber irgtentwie ...also wie soll ich sagen trockene haut geht eigentlich also hab meine lippen richtig gut im griff benutze Blistex .... ist voll teuer ... hat mir meine freundin geholt ;-)

So ansonsten meine nase hat vor einem tag angefangen trocken zu werden aber das geht auch grad wieda weg dank NIVEA ..

Ansonsten ich bekomme halt wieder pickel an den standard stellen im gesicht so schläfe und backen und 1 auf der stirn ! :-)

Hoffe das bleibt und kommen net nochmehr ... also dann bye bye

und p.s. schwester_der_herzen *:)

SuiM7Z777

jaa so ist es ja bei mir auch! da an den backen und paar anderen stellen einfach kleine pickel nachkommen....

aber die sollen ja nach nach weggehen bis irgendwann keine mehr nachkommen...

naja ich benutz auch nivea dann schaffa mir des=)

für ne schöne haut, glänZ ich ruhig den ganzen tag... des isch dann das kleinste übel

greeZ

c~ioetn4

hi leute...

also ich nehm es jetzt schon seit 2 monaten!

und es ist überhaupt keine besserung zu sehen!

die NW sind allerdings aufgetretten...

meine lippen haben kaum noch haut, mein gesicht pellt recht stark meine nase ist trocken und mein rücken tut übelst weh! :/

ich geh auch schon gar nich mehr gerne raus!

ich hasse das richtig unter leuten zu sein weil ich immer an die pickel denke und wie ich aussehe...!

ich geh nicht mehr auf partys und schwänz immer öfter die schule! besonders den kontakt mit dem anderen geschlecht unterbinde ich und auch zu meinen freunden so langsam!

weiß echt nich mehr weiter...

aber gegen die glänzende haut kannst du gut ne tönungscreme nehmen!

die sollte etwas dunkeler als deine hautfarbe sein dann wirkt das ganz gut wenn du die beide nimmst!

ich hoffe so lange mal auf besserung!

Sni3M777x7

heyy cien4...

wie viel mg aknenormin nimmst du den am tag? bei welchem körpergewicht?

danke mit dem tipp mit der tönungscreme...=)

kannst du da eine empfehlen die vielleicht du benutzt und damit zufrieden bist... und meinst die kann auch von jungs benutzt werden?

wenn man solch eine tönungscreme benutzt dann sind doch auch die roten stellen nicht mehr so sichtbar oder?

benutzt du dann nur die abdeckcreme oder darunter auch noch niveA?

und jetzt mal zu deinem bisherigen erfolg!... --> warte mal noch 3-4 wochen dann müsste es bei dir auch schlagartig immer besser werden... ich nehm es jetzt fast 5 monate und bekomm jeden tag noch paar kleine pickel dazu und meine haut hat überall rötungen... seh immernoch scheizze aus obwohls nicht mehr soo viele pickel sind... eben nur noch diese dummen roten stellen...

und wenn du noch bisschen gedult hast dann kannst dich in wenigen wochen jeden tag vorm spiegel immer mehr freuen!!!!

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH