» »

Aknenormin

cwiMenx4


ja durchziehen werd ich es auf jedenfall! ;-)

hoffe mal das es bald besser wird!

laut HA soll ich es insgesamt nur 4 monate nehmen

und zwar 2x 20 mg am tag bei 72 kg gewicht bin m

zu der creme: also ich weiß nicht wie andere sind! ich hab die von rossmann! heißt einfach " getönte creme, antibakteriell"

kannst ja mal schauen! is so hell blau, weiß !

ich werd mich ganz normal eincremen dann die tönung und dann noch ein klein bisschen normale creme drüber!

ach und gegen rötung hilft ZINK WUND SALBE ganz gut! ;-)

viel erfolg euch noch!

SiiM|777x7


dann wirst du aber nicht die gesamtdosis erreichen...

du solltest den arzt wechseln... mein arzt wollte auch nur 3 monate dann bin ich einfach zu einem andern, der will es 8-9 monate machen...

ok, vielen dank mit der creme... ich werds mir mal angucken...

weiß halt nicht ob ich das als junge benutzen kann ???

jaaa die zinksalben... ich hab immer das gefühl ich bekomm davon noch mehr pickel.... :°(

sKtyler-zquexen


ich nehm das medikament jetzt seit dem 04.03

Nebenwirkungen hab ich noch keine.. :D

kann mir einer sagen wie man die Monate anhand dieser einen Dosis da ausrechnen kann??! :)D

L?ot


@ styler-queen

Also du nimmst ja 20mg am Tag.

Pro kg Körpergewicht musst du also 6*20mg=120mg nehmen um die Höchstdosis zu erreichen.

Das wären dann 6 Tage pro Kilo und da du 68 Kilo wiegst musst du die Kapseln 6*68=408 (Tage) nehmen.

ccienx4


@ sim!

ja klar kannst du die dann auch benutzen !

is ja nix schlimmes!normale creme halt!

mach ich ja auch! ;-)

lass einfaxh wen anders kaufen wenn du selbst nich willst!

S+iMx7777


ich werd sie mir besorgen...und dann mal testen...=)

ich hoffe ich seh dann ein bisschen besser aus...

ansonsten hab ich grad um den mund herum große probleme weil alles trocken ist. Und wenn ich was dranrum mach ist es den ganzen tag rot...=(

ich weiß nicht wieso bei andern nach nem monat alles weg war und wieso bei mir das so lang geht...=(

LSi:L90


also bei mir ist auch alles um mund trocken das nervt schon nehme einfach dann Nivea wie schon gesagt dann hälts ein bissi muss es jetzt aber schon öfters drauf machen als voher ... un nehme die tabletten jetzt bald 50 Tage .-..... naja und hab morgen HA termin wegen Leberwerte überprüfen ;-) bin ich ja ma gespannt hoffe das da alles okay is :-) also dann bye

LiL

S>i-M77x77


ist dein gesicht völlig pickelfrei?

und dein rücken und brust?

also hab am rücken vllt noch 3 winzige pickelchen...

aber im gesicht wollen sie nicht verschwinden=( nur rote flecken und trockene haut

greeZZes... SiM

L9iLx90


Also ich muss sagen ich hab Glück was pickel auf rücken und Brust angeht hatte ich nie probleme ma ein pickel aber so ohne eiter und ohne narbe vllt alle 5 monate ma also nichts tramatisches ...aber grad wieder einen aber nervt net ;-)

Aber im Gesicht pickelfrei ??? ?

Schön wärs .... ne leider net ....hab shcon noch pickel ...aber sagen wir ma so mein face würde net sooo schlimm aussehen wenn ich net diese fuck narben hätte ....meint ihr ich könnte so ein Fruchtsäure-peeling machen das macht meine HA auch ... kostet mich das dann was ??? ?

gruß

und durchhalten angesagt !!!! :-D

s%tyleNr-queexn


oh neiiin. bei mir kommen jezz die Nebenwirkungen langsam :-(

ganz trockene Lippen & paar neue Pickel :-( :-(

hab jetzt schon kein Bock mehr.

Eigentlich habe ich nich soooooo viele Pickel nurhalt diese Scheiss Narben und roten Flecken :-( :-(

am Rücken paar und im Dekoltee auch bisschn. voll blööööööd :°(

naja ich hoffe bei euch hilfts :-) @:)

jlou,nxg


@ styler-queen

hey, keine panik, das gibt sich schon wieder, immer am ball bleiben :)^

Mfg

SfiM7x777


also während der therapie nichts anderes anwenden... weil des die haut nur noch mehr reizt....

allerdings kannst du mit deinem arzt drüber reden und vllt macht er mit dir dieses fruchsäure peeling... meist musst das selber bezahlen oder halt einene eigenanteil... ich glaub hab schonmal was von 25€ gehört...

ich würds dir allerdings nicht empfehlen...

ich wollt auch schon ins solarium damit die roten flecken schneller verschwinden... allerdings hab ich etwas angst dass ich danach noch schlimmer ausseh...

weil da können pigmentstörungen auftreten.. steht in den nebenwirkungen..=(

zusammen sind wir starK!!! =)

greeZZ SiM

LtiL90


richtig zusammen schaffen wir das alle ;-) ... okay klar solarium ist shcon so ne sache ... :-)

Hmm muss das wirklich ma mir meinem HA klären ich .....hmmm okay meld mich dann morgen nochma wenn net dann übermorgen und immer schön durchalten auch an styler-queen ..das passt schon ..:D

gruß

c8ien4


ja auf meim rücken und aufer brust geht es schon! aber gesicht geht es einfach nicht wirklich weg!

und das schränkt ein schon ein wenig ein! es stört einfach!

ich glaub ich wäre richtig frei dann und hätte auch mehr zeit! gerade morgens..^^

ich glaube son peeling kostet 50 € und ins solarium will ich nic!

fand ich schon immer blöd sich auf son teil zu legen hab ich auch noch nie gemacht!

ich hab heute abned vergessen die tablette zu nehmen und jetzt will ich sie nicht nehmen! hab gerade zum ersten mal seit nem monat alk getrunken! zwar nur 4 flaschen aber jetzt tut meine eine seite richtig weh wenn ich mich bewege und ich trau mich nich die tablette zu nehmen...:/

S2iM7F777


also deine tabletten würd ich weiternehmen... weil sonst was alles fürd katZ!!!

und wenn du mal an einem tag vergessen hast dann nehm einfach wie gewohn am nächsten tag wie immer weiter deine tabletten ein...

und alk darfst du trinken nur nicht zu viel... wegen der Leber

greeZ

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH