» »

Aknenormin

LeiGL90


ohh das mit dem alk muss ich mir merken schade hab bald mein 18 geb. -.-

SRiM7x777


ja halt nicht übertreiben!=)

PMrinfce1x7


nehme aknenormin seit nem monat und sichtbare besserungen sind noch nicht da, aber hab auch ne innere entzündete akne, also alles unterm haut und das nur an den backen, an sonsten hab ich gar nichts im gesicht

die entzündungen unterm haut sind schon besser geworden, aber meine backen sind extreeeem root geworden, was kann ich dagegen tuun ? kann mir jemand ma behilflich sein

DANKEEE

SaiM77x77


kommt die röte von der trockenen gesichtshaut?

LwiL9x0


sooo meld mich auch ma wieda also mein gesicht joa passt schon muss mir morgen meine 2 packung holen mit 50 tabletten hab heute abend meine letzten von der 1 packung genommen ... joa also sieht man nach 50 tagen .... gesichtsbild schon viel viel bessa geweorden .. hab zwar noch ein paar pickel sind aber nur ganz kleine und ... kommen auch eins zwei klöeine eiter pickel aber kann man mit leben ... gruß

LiL

SuiMV7 77K7


das freut mich=) und wie siehts aus mit roten flecken? drückst du deine pickel aus?

greeZ

LUiLx90


ne drück mir eigentlich keine pickel aus kommt drauf an wenn der jetzt so genau auf der backe ist und 3x so groß wie normal dann schon ... aber ansonsten ....nein ...

Aber bevor ich mit aknenormin angefangen habe da hab ich schon öfers aus gedrückt .... und ja hab im prinzip schon so paar rote punkte im face aber halt auch viele narben leider ....

und du/ ihr ?

gruß

SJiM?7777


ich hab viele rote flecken im gesicht..=(

und ich komm grad aus dr dusche und möchte am liebsten niemanden mehr sehn... ist soooooo schlimm...

hab iwie auch bisschen aussschlag bekommen... überall wo ich mich rasier...

LHiL9d0


ohh das net toll kann mich jetzt zum glück ohne probleme rasieren bei mir wirds nur rot werden dann nur wenn ich irgwie doof rasier?!

gruß

aiknetle:idendxer


@ prince17

grüß dich..wie schlimm ists bei dir??

ich hatte es wirklich richtig schlimm...musste am anfang u roa noch hoch dosiertes kortison nehmen..aber nu nach 5 monaten ist alles weg..also es tut nichtmehr weh oder so mein ich..ide roten felcken werd ich noch ne weile ahben..aber trotzdem kopf hoch!mir gings damal wirklich schlehct aber des wird alles wieder!glaubt mir ,gibt nicht auf auch wenns manchmal scheiße ist

gruß

S?iM7r7x77


also ich hab eigentlich schöne haut=) mit immer weniger werdenden pickel...

aber meistens kommen immer 2-3 pickel gleichzeitig nach und dann bleiben immer auffalend rote punkte übrig...

und nachm duschen oder rasieren ist immer alles rot..=(

irgendwelche tipps?

was bewirkt das kortison währned der therapie?

und @akneleidender: wie trocken war deine haut und was hast hast für ne creme benutzt?

P^rinxce17


aii akneleidender

also am anfang war es richtig schlimm, meine backen waren richtig dick und so, aber jetzt sind die entzündung recht klein und tun auch net mehr so weh, aber die grad sind sie knallroot, sieht aus als wären meine backen verbrannt, richtig krass

wie ist es jetzt bei dir mit den rötungen ???

niee aufgeben mit den medikamenten :)^ auch wenn das so schlimm ist ;-)

s<tyle#r-^quexen


bei mir wirds jezz ganz schlimm.

diese scheiss Anfangsverschlechterung. jeden morgen neuer Pickel &dann immer gaaanz dicke. einige tun auch sau weh :-(

maaaaan :-( und lippen und haut total trocken. =( =(

wie lange geht diese verschlechteruung ungefähr? :-( bin total verzweifelt :-(

dankeeee @:)

L iUL90


also die lippen sind denk ich ma die ganze behandlung da außer du hast ne gute creme oder so also wie gesagt ich benutze BLISTEX ist teuer aber gut ... ;-)

gruß

p.s. Pickel gehen im prinzip alle weg bis auf ein paar so isses zumindest bei mir :-)

apknCeleid2exnder


jo bei mir waren sie auch sehr dick...also kortison ist gegen schlimme entzündungen..das zeug wirkt wahre wunder ..da ist schon nach 3-4 tagen ne gute verbesserung zu sehen ist..naja wie gesagt bei mir wars sehr schlimm musste ca.2.5 monate kortison nehmen.habe nu 2 monate danach immernoch rückenschmerzen von dem zeug..und haarausfall..und man wird verdammt müde..also kortison ist schon nochmal ne nummer härter als roa aber keine dauerhafte lösung.

ich musste 40mg roa nehmen(65kg) und hatte somit sehr trockene haut..habe actipur genommen und für die lippen ceralip und blistex..hat aber nicht wirklich geholfen..

an allle die noch nicht so lange roa nehmen kleiner tipp für die lippen:cremt besonders die mundwinkel ein..am anfang achtet man da nicht so drauf aber die waren bei mir am ende wirklich schlimm..ich konnte den mund nichtmehr aufmachen ohne schmerzen zu haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH