» »

Aknenormin

c[ienn4


hi leute!

irgentwo hab ich gerade gelesen das jemand nach einem monat schon kaum noch pickel hatte...! :/

der glückliche! ich nehm das jetzt über 2,5 monate und es fängt jetzt so langsam an zu wirken!

am we bin ich zu ner großen party eingeladen und weiß echt nich ob ich hingehe...

das pisst ein schon derbst an!

weiß mal jemand woher das überhaupt kommt?

weil in meiner klasse hat das keiner so schlimm!

eigentlich nur einer ein bisschen! und erblich soll es ja auchz nich sein und voner ernährung ja auch nich! also wodrin hat dieser abfuck seinen ursprung!?

(ihr merkt schon ich bin depri drauf...^^ )

hoffe euch gehts allen gute leute!!!

aMknelei+den|dexr


hormone^^

SiiMN777x7


bekommt man also von aknenormin Haarausfall? und wie schlimm? also ich merks ja selber dass haare abhauen aber es ist nicht sooo viel...

ist das nach der therapie dann weiterhin so?

arkne*leid^endser


ich hab nicht von roa haarausfall..sondern von kortison

b%luecprushx88


Tja....nach 2 Jahren melde ich mich nun auch mal wieder....

2006 hatte ich meine erste Roa Therapie. Anschließend kam 3 Monate lang nichts mehr. Doch dann fing es langsam wieder an, sodass ich 2007 die nächste Therapie hatte. Hat mich derbe runtergezogen das ganze, weil der Arzt meinte, dass das zu 99 % nicht mehr wieder kommt. Nach dieser 2. scheiß Therapie gab es wieder eine Pause....

Und jetzt, 2008, ist es wieder so weit gekommen ;(

Dienstag werde ich zum Arzt gehen und die 3. Therapie anfangen....

Ich könnte kotzen!

LNiL90


ohh das fuckt echt ab ...also ich nehme Aknenormin und habe kein Haarausfall ... OHJJAAA UND Mundwinkel ey ihr müsst die eincremen .......also BListex ist meiner meinung nach beste wirkt einwandfrei und so xD

sityl%er]-quxeen


boah der Mund ist ja wohl am schlimmsten -.-

&& hab so ne miese Anfangsverschlechterung.

Ich nehm die Dinger jezz schon 17 Tage. :-(

LaiL9x0


ja meint mund hab ich unter kontrolle dank --->>BLISTEX<---

sry muss aber dafür so werbung machen bin sehr begeistert von dem Stift ... :-)

soo und nun hab ich ne frage!

Habe bei meiner freundin gestern übernachtete und hab meine Tabletten zuhause vergessen konnte also die gestern abend nicht nehmen und bin jetzt erst um 13uhr nachhause gekommen und habe da die tablette für heute morgen genommen also viel zu spät ....meint ihr das is schlimm weil mein gesicht geht grad so richtig schön ins Positive ..habe keine lust jetzt alles zu versauen .. :-( ...danke

gruß

S-iM77#77


ne is nich schlimm... sollte halt nicht jeden tag so sein=) aber nimm se einfach weiter wie immer... dann passt des=)

die freundinnen halt sind an allem schuld=)

ich nehms jetzt bald 5 monate und wird immer besser... bin sehr zufrieden! pickel kommen nur noch kleine nach...

welche gesichtscremen benutzt ihr?

LciNL9x0


hehe..genau immer diese freundinninen xD haha

naja also ich bin ziemlich froh so meine haut im gesicht ist zwar gereizt

(merk ich daran das ich nach dem duschen wenn ich mir das gesicht abtrockne dann brennt das voll )

aber hab net so trockene flächen im face zumindest net so oft vllt 1 ma die woche mit normaler nivea crem eincremen das wars und ihr?

s-tylerj-/queeqn


ist das schlimm wenn man sich creme oder öl auffe haut schmiert und die dann aber höllisch brennt??

zur zeit hab ich zwei fiese dickeeeee pickel, die megaaaaa wehtunnn. :-(

wann is endlich diese anfangsverschlchterung weg ?

hab jeden tag nen neuen :-( ((((((

J^onesxss


Anfangsverschlechterung

ich hatte nach 2 monaten doppelt so viele pickel wie vorher , aufgrund der AV. nach der Therapie alles weg , bei mir sind nur weiße ich sage mal narben zurückgeblieben gegen die man wohl auch nichts machen kann , oder hat da jemand mehr Infos ?

S9itM777x7


also ich benutz auch die normale nivea und klappt sehr gut... muss halt am tag schon 2mal eincremen... nachm duschen ist bei mir auch alles rot aber nicht all zu lange...

ich selbst hatte kaum eine anfangsverschlechterung, mir ist sie nicht arg aufgefallen...=)

aber grad merk ich nur dass es immer schöner wird... ich schau gern in spiegel...

grezZes

s!tyle_r-quexen


SiM7777 freut mich :-)

S]i'M77^7C7


jaa komm grad heim und sind schon einige kleine pickel da...sind morgenfrüh abe nachm rasiern wieder alle weg=)

viele dank!

wie siehtsb beidir aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH