» »

Aknenormin

L'i&L9T0


ja nach dem duschen da muss ich dann auch eincremen und @ styler queen ..du schaffst das schon muss aufjedenfall dran bleiben .......

gruß

sBtyler-hquxeen


ja ich hoffe es :-( dankeee @:)

LSiL9x0


nicht zu danken aber leute könnt ihr mir sagen in welchen abständen ich Blutproben machen muss weil hab vergessen mir ein termin geben zu lassen war vor 2 wochen Freitag da ?

S1iM777x7


man sollte alle 4 wochen einmal blutwerte kontrollieren lassen...

ich hab auch ein problem... ich hab an der rechten seite an meinem mund oberhalb der lippe ne rote stelle und die will einfach nicht weg... sieht einfach nua scheizze aus... vorallem ad ist die haut so hammer trocken und ich muss mehrmalse eincremen... kann da jemand nen rat geben? vllt wund und heilsalbe? oder ne fettcreme drauf?

danke

SciM77x77


nochmal was... hat jemand von euch auch haarausfall? verschwindet der nach der therapie?

a\knelieid-endexr


@sim7777

also ich hab haarausfall...aber nicht von aknenormin sondern von kortison , das ich wegen meinen starken entzündungen im gesicht ahben bekomme.

allerding ist es auch möglich von aknenormin haarausfall zu bekommen

LdiL90


sry kann ich dir leider net weiterherlfen mit haarausfall und mit den roten flecken hab zwar selber welche aber is mir egal die pickel gehen weg das die hauptsache soo

gruß

SwiM?7777


jaa ok vielen dank... also des ist nicht nur ein roter fleck sondern eher ne verletzung... aber trotzdem danke...=)

hab shcon bisschen haarausfall aber ich hoff das ist nach der therapie vorbei.... ich hoffe das man von dem medikament keine langzeitschäden bekommt...

weiter soOo!!!

SiM

Ppri3ncex17


AN ALLEEE !! HILFFEE

ich nehme seit 1, 5 Monaten, die entzüdnungen an den backen sind endlich weeg, hab jetzt fast nix meehr

NUR trockene haut und viele kleine wunden an den Backeen

kennt das jemand ?

was kann ich dagegen tun ?

DANKEEE

sVtyl*er-QqueGen


1,5 Monate? Oder 5 Monate?? :D

P+rinxce17


1,5 monate sryy

S'iM27777


denk mal 1 monat und 2 wochen=)

hast du auch so trockene rote stellen die aussehen wie kleine schurfwunden?

LDiLx90


Also wie soll ich sagen ich habe derbe trockne stellen die tuhen richtig wehh ey ...ahh schlimm nach dem duschen auf der stirn und im nacken .... und dann ...wegen den langzeitschäden ich hab gehört das das alles wieda weggehen soll sogar schon ca.2 tage danach ....

gruß !

Pbrinbce1x7


haha sim7777 ya genau 1 monat und 2 wochen

also trockene rotestellen hab ich net

hab 1. ganz normale wunden z.B wenn ich eins abmache, dann blutet es

und 2. hab ich ne trockene haut hmm wie soll ich sagen soo rissig, schuppig und das nur an den backeen

S7iM77<77


also trockene haut ist ja ganz normal bei den tabletten... nivea drauf dann klappt des.. bei mir ists so wenn ich halt an die backen iwie hinkomm..weil ich zb kurz iwo hinlieg dann seh ich gleich wieder so hautfetzen an dr backe sichtbar=( wegen dem guck ich immer dass niemand an meine backen ran geht=)

ich hab gehört dass das aknenormin noch längers im köper bleibt... also auch nach beenden der therapie bleibt es noch einige monate im körper....

und was heißt ganz normale wunden? kommen die von aknenormin? und wo sind die wunden? ich habs mit rotlichtlampe versucht und muss sagen meine offenen trockenen stellen werden besser... kp warum=)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH