» »

Aknenormin

a0knerleidQeenxder


@ pustelkuchen

punkt b und c kann ich dir leider nicht weiterhelfen..sorry

aber für a) hab ich vielleicht nen tipp für dich:probier mal heilerde..wirkt beruhigend auf die haut..außerdem kan man sich da 20 min. richtig entspannen was ja auch nicht schlecht sit..so long

Pirin<cxe17


was ist benzoylperoxid gel ? kennt das jemand ?

darf ich das während der einnahme von aknenormin tabletten auftragen ???

p,uste8lkuxchen


@akneleidender

Danke für deinen tipp, aber ist es denn nicht so, dass heilerde die haut noch mehr austrocknet? sollte dies nicht so sein, werd ich´s gleich ausprobieren.

Sqi6M77x77


es heißt immer man soll während der therapie nichts anderes auf die haut schmieren...

ich benutz zurzeit jeden morgen abdeckcreme... ich sags euch...jeder sagt ich hab tolle haut=)... morgends crem ich mit nivea ein und dann abdeckcreme drüber... man glänzt nicht soo und sieht besser aus... und das trau ich mich als junge=)

ich bekomm um den mund jeden tag noch paar kleine pickel dazu und bin jetzt im 5ten monat! =(

c=iexn4


@ pustelkuchen

ja ich kenn das auch! is bei mir genau wie bei dir!

das ganze gesicht ist rot und ich will auch nich gerne raus gehen!

das nervt schon ziehmlich...!

nehme es jetzt fast 3 monate und mir kommt es so vor als tut sich da fast nichts!

ok, die dicken pickel sind weg aber das sieht jetzt noch bescheuerter aus als vorher!

was man dagegen machen kann weiß ich auch nich! muss man wohl durch

und rausgehen tu ich eh schon längere zeit nich mehr!

wa letztens wieder auf ner party wo sonst immer flirten und so angesacht is..diesmal lief da gar nix...:/ macht ein echt depri!

und @ sim7777 schön das du meinen tipp angenommen hast und es dir hilft! ;-)

S{iM67777


also für ich ist es auch schwer raus zu gehen oder auf andere menschen zuzugehen... ich denk immer ich bin zu hässlich...

jaaa der tippp von CIEN4 war einfach hammer... benutzt abdeckcreme... ihr seht sooo gaiL danach auS=)

nur hab ich das problem an einer seite an dr wange und unterm kinn hab ich total schlechte haut... die isch soo am arsch...--> trocken und überall rot ich schmier zinksalbe drauf mal gucken obs hilft...

oder hat jemand einen besseren tipp?

wie oft rasiert ihr euch und nass oder trocken?

ppustselrkuchexn


@cien4

Es tut echt gut zu hören,dass es auch anderen so geht!

bei mir sind die pickel jetzt eigentlich vollständig weg, man sieht nur noch einige narben.

mir gehts auch so, trau mich auch nich unter leute. wurde auch schon öfter auf mein rotes gesicht angesprochen. außerdem brennt es dann immer, sodass ich mich selbst ohne den blicken anderer nicht mehr wohlfühle.

die ganze sache macht mich auch voll fertig.

naja, augen zu und durch!

L|iTL9(0


wegen rasieren also hab zwar ne nassrasierer bruache aber keins schaum da ich net so viel baart das ich mich mit schaum rasieren soll ist für mich auch nopch neuland ud so un mit pickel ist das dann schon ganz unangenehm weil ich reiß mir doch dann die ganzen pickel auf .. :°(

gruß

aOkn(elneidenxder


also zum rasieren..ich rasier trocken..reizt meine haut nicht so..das heilerde austrocknet ist mir neu..ich ahb eig. das gegenteil gehört..das sie feuchtigkeit spendet..probiers mal aus..ist denke ich auf jeden fall den versuch wert..aber leute ..was macht ihr nur ???

meine haut sie auchnoch für arsch aus...steht doch dazu..was solls denn man muss ich doch nicht dafür schämen wofür man nichts kann...

ich sah früher super aus..und trotzdem liefs mit den mädel nicht besonderst..jetzt..wo ich auch ehrgeiz entwickelt habe..klappt alles super :-)

auf keinen fall ne sache des aussehens sowas!!denkt lieber über den positiven fortschritt nach als darüber wie ihr im mom noch ausseht

aYknele_idenxder


ach und noch was...ich hab auch benzoylperoxid benutzt und benutzt immernoch skinoren..auf anweisung meies hautarztes..des klappt ganz gut..also ich kann nicht negatives feststellen..auch wenn im beipackbuch steht das man das nicht amchen soll^^wichtiger ist auf jeden fall nicht zu lange in die sonne gehen usw..sonst gibts üble narben!

SpiM77-77


also wenn man in die sonne zu stark geht gibt es narben? --> meinst du pigmentstörungen? ojee bald kommt dr warme sommer und dann immer in schatten=( naja wenigstens keien pickel mehr=)

also wenn ihr alle sagt ihr hab ein rotes gesicht oder es glänzt immer... dann nehmt doch echt mal ne abdeckcreme... hab eine bei müller gefunden für 2€ und ist für problemhaut... man sieht danach viel besser aus...

also ich rasier mich morgends immer nass und manchmal auch mit schaum... hab mir den neuen rasierer gilette fusion power gekauft da der so beteriebetrieben ist... der vibriert und ich finde das rasieren mit ihm jetzt angenehmer...

und mädelS schauen nicht nur aufs aussehen da sind wir jungs echt viel schlimmmmmmmmmer...=) und leuteeee...!!! wennn ihr an ein mädchen hinlauft das nur aufs aussehen achtet... dann ist sie eine wo sich für was besseres hält und mit solchen müssen wir erst gar keinen kontakt aufbauen=)

also weiter... daas ende ist naH!!! =)

LsiL9;0


ja hab ja eh ne freundin :P

DAs mit dem sommer das fuckt mich auch ganz schön ab so keine sonne und so ich werde mich einfach dick im gesicht mit sonnenschutz eincremen weil sonne ist ja gut gegen pickel so austrocknen und so ....und das ende ist glaub bei mir noch net so nah nehme Aknenormin seit ca. 1 Feb. und zwar 30mg/ Tag ich glaub ich muss noch ein bissi xD :P

gruß @ all

Porinc+e17


kraaasss

ihr macht mir richtiig angst

also ich nehme aknenormin seit 20.FEB

und denke dass alles knapp vor sommer weggeht

weil bei mir sind die entzündungen alle weg, hab fast keine pickel gehabt, nur halt entzündungen unter der haut

und die sind schon fast weg

hab nur ne trockene haut und paar rote stelleen

ich hoffe das es bis sommer weggeht :D

PtriAnce01x7


@ SiM7777

kansnt du es mir ma bitte genauer beschreiben wie du das mit abdeckcreme machst ??

und wie heißt der ?

S{iM77)77


also es kommt nicht darauf an wie das gesicht momentan aussieht, sonder wie die gesamtdosis am ende der therapie lautet!!!! also nicht zu früh aufhören...

@ Prince17

ich hab die abdeckcreme im Müller gefunden bei dem ganzen anderen pickelzeug... heißt: Getönte Tagescreme von CADEVERA... ist in so einer tube...

also ich rasier mich morgends immer und danach creme ich mich mit nivea ein... und gleich danach schmier ich mir auch die getönte tagescreme drauf...

und schupps sieht man total hübsch aus=)

einen versuch ist es auf jeden fall wert... kostet 1,95€ soviel ich noch weiß...=)

greeZ SiM

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH