» »

Aknenormin

aNkngeleicdender


benzoylperoxid gel ist entzündungshemmend...heißt im handel meistens..duac...wird man allerdings nach ner zeit immun gegen..das ja ein antibiotika ist..aprpos antibiotika..hat wer von euch erfahrung mit skid ??? weil das war für mich die hölle..wurde alles 10 mal schlimmer von dem scheiß!!

SkiPM77E77


ne skid nicht...aber hab mal minocycline 2 wochen gehabt ist auch an antibiotika... hilft aber nichts...

P]rin$ce17


FRAGE AN ALLE

darf ich neben den aknenormintabletten auch zinktabletten nehmen ?

sBtyl+er-quexen


ich muss unbedingt ins Solarium :-) aber trau mich nicht wirklich..

was kann dabei passieren ??? :-( kann die haut "verbrennen"??!

STiMz77x77


ich wollt auch immer ins solarium... ich denk man darfs nur nicht übertreiben... könnte verbrennungen und pigmentflecken geben

LLiLx90


Also wegen zinktabletten neben aknenormin tabletten ...tut mir leid keine ahnung denk aber schon

und wegen solarium ich würd zwar auch gern ma gehen aber 1. der sommer steht vor der Tür 2. kein bock auf pigment störungen also das ist mir echt zu heiß dann lass ichs lieber ...

gruß

SciM77G7x7


ja ich denk auch das risiko ist zu hoch das man danach zum kotzen aussieht... :(v

L5i L9x0


genau das vermute ich auch weil das dürfte danach richtig eklig sein ... naja also wie gesagt ich würds lassen ... !

gruß

PUrinc#e1x7


könnt ihr ma so kurz beschreiben

wie viel ihr wiegt und wie viel mg ihr am tag nimmt ???

a/knele>idenxder


ich wieg 65kg..nehme abwechselnt 20 und 40 mg!nu seid fast 5 monaten! noch einen kleiner knoten an der backe sonst ist alles weg!schon lange nichts mehr nachgekommen..aber halt noch die doofen roten flecken;(und am ende vielleicht sogar noch narben;((

sCtyjler-Nqueexn


wiege so um die 70kg fast & nehme 20mg am Tag.

SSi|M77r7x7


65 kg und nehm 30mg am taG.. 10mg morgends und 20 abends...

du selber?

P9rincDe1x7


ich bin 81 kg

und nehme am tag 40 mg

morgens 20 abends 20

P;ri1nce17


also nehme das zeug seit 20. Feb und bei mir sind die knoten schon alle weg, alles grad nur rot, hat schnell eingewirkt bei miir :D:D

cmie?n4


wiege 70 kg und nehme 20 morgens 20 abend! also 40 am tag!

und SKID hab ich auch mal genommen! ich könnts heute noch ane wand klatschen!

das is echt total beschiss! bestimmt ne placebo! :/

und natürlich: ne mädel was nur nach dem äussern geht ist schon doof aber es ist nun mal der äussere eindruck!

und ich fand das sonst auch gar nicht so schlimm auch wenn leute aus meiner klasse mal danach gefragt haben oder mich sonst wer drauf angesprochen hat...

aber als mich meine ex deswegen ma so sau blöd angesprochen hat denk ich immer das alle so denken! ^^

hab zwei russen bei mir in der klasse die das auch bisschen haben und ich wunder mich immer wie lässig die damit umgehen!

in solchen sachen sind die echt richtig locker und wen die deswegen einer anmacht sagen die dem einfach. ja und! kannst du auch kriegen! kann man doch nix für!

ich kann das leider nich so :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH